Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ständige Diablo3 Updates

Discussion on Ständige Diablo3 Updates within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
sliik1337overskillz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 65
Ständige Diablo3 Updates

Hei Leute...
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr es findet das blizzard 10 jahre an Diablo3 rumbastelt und ein update oder bug nach dem anderen rausgebracht und gefixt.
Schreibt eure meinung hier ins Thread

Lg Sliik
sliik1337overskillz is offline  
Old 05/30/2012, 20:03   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 127
Received Thanks: 11
ich finde nur die Uhrzeiten schlimm. die Updates eig. nicht nur wie gesagt die Uhrzeiten
also abwarten und Tee trinken!
Crackyz' is offline  
Old 05/30/2012, 20:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 260
Received Thanks: 12
ich find nur schlimm das sie kaum bis gar nicht ansagen was sie fixen ...

ich würde mir so wie es bei wow war eine update / fix übersicht wünschen, damit ich
auch sehe was sie da verschlimmbessern ^^
RobHalford is offline  
Old 05/30/2012, 20:38   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Mal ehrlich, deinstallier einfach D3 und dann brauchst du dich nicht mehr über das böse böse Blizzard aufregen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2012, 20:46   #5
 
sliik1337overskillz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 65
Quote:
Mal ehrlich, deinstallier einfach D3 und dann brauchst du dich nicht mehr über das böse böse Blizzard aufregen.
Ich habe nicht einmal gesagt das ich Diablo3 bzw. Blizzard scheiße finde. Ich habe nach eurer meinung gefragt aber oke.
sliik1337overskillz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 21:13   #6
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Probier du einmal beim Programmieren eines Spiels mehrere Millionen Spieler zu simulieren, welche alles mögliche tun werden, um sich irgend einen Vorteil den anderen gegenüber zu verschaffen, und so verzweifelt nach irgendwelchen Sachen suchen, die jeder normale Mensch nicht abusen würde.
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 21:21   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
StarCraft II ist jetzt seit über einem Jahr auf dem Markt und wird immer noch gepatcht, weil die Spieler immer neue Taktiken entdecken, die möglicherweise op sind.
Das wird bei Diablo III nicht anders sein.
ExChill is offline  
Old 05/30/2012, 21:21   #8
 
killabone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
gähn moderator

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Mal ehrlich, deinstallier einfach D3 und dann brauchst du dich nicht mehr über das böse böse Blizzard aufregen.
was für ein toller moderator, schön in den blizzard popo rein!

das game ist fail und evtl erst in 5-12 monaten spielbar wenn die herrschaften von blizzard überhaupt wollen. der hype ist vollkommen übertrieben und es floppt jeden tag mehr. ich habs schon deinstalliert - zock ich lieber f2p mit gameplay!
killabone is offline  
Old 05/30/2012, 21:36   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by killabone View Post
ich habs schon deinstalliert - zock ich lieber f2p mit gameplay!
Warum bist du dann immer noch hier?

Hast ja sogar schon nen schönen Ragetext geschrieben aus dem ich diesen Satz hervorheben möchte:
Quote:
12. DUMME DEUTSCHE KIDS DIE NUR QQ UND FLAMEN, INS FORUM PISSEN
ExChill is offline  
Old 05/30/2012, 21:46   #10
 
killabone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Mal ehrlich, deinstallier einfach D3 und dann brauchst du dich nicht mehr über das böse böse Blizzard aufregen.
Quote:
Originally Posted by ExChillz View Post
Warum bist du dann immer noch hier?

Hast ja sogar schon nen schönen Ragetext geschrieben aus dem ich diesen Satz hervorheben möchte:
du gähnst mich an dude, übrigens bist du auch so ein kandidat.
killabone is offline  
Old 05/30/2012, 21:47   #11
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Probier du einmal beim Programmieren eines Spiels mehrere Millionen Spieler zu simulieren, welche alles mögliche tun werden, um sich irgend einen Vorteil den anderen gegenüber zu verschaffen, und so verzweifelt nach irgendwelchen Sachen suchen, die jeder normale Mensch nicht abusen würde.
Ich "würde" dir ja zustimmen in diversen Exploits, aber es gibt eben auch so offensichtlich krasse Schnitzer, da muss man schon Absicht in der Unfähigkeit unterstellen.


Ist ja nicht so das Blizzard keinen gigantischen Erfahrungsschatz hätte, sie zeigen es aber nicht in den Fehlern die sich ständig wiederholen oder noch schlimmer werden.

*Den AH Häuser gabs schon mehr als genug, da wird nichts neues Erfunden.

*Chat Räume gabs schon super viele und der Blizzard chat is ja wohl maximal unterstes Mittelfeld.

*Von den Skillbugs mal ganz zu schweigen, das hat ein gescheites Test Team zu testen. Die ganzen "last minute" Änderungen sorgen für die Probleme, den teils testen die etwas komplett anderes als dann in der Release version steckt (gerade die Skillz sind doch teils komplett anders und haben extrem veränderte Cooldowns und Dauern, muss man sich nur die closed beta anschauen).



In dem Sinne, JA, es gibt viele viele Bugs und viel viele Kleinigkeiten und größere Kleinigkeiten die echte Schnitzer sind und die kann man nicht schönreden und nicht verschleiern.

Blizzard patched mit Hotfixes auch so viel sie können ; es ist auch kein Geheimnis das die Kommunikation über diese Hotfixes ENORM schlecht ist, den erst auf extremes Geheule in den Foren "erbarmte" man sich eine miese Hotfix liste zu machen (die lange nicht alles abdeckt und bei vielen einfach nur pauschal etwas schreibt, nicht aber genau was gemacht wurde).


Das Blizzard es zudem einfach nicht gebacken bekommt ihre Fixes auch in den Tooltips der Skillz anzuzeigen ist mir ein absolutes Rätsel ; den das ist einfach kompletter Mist und den Aufwand die Tooltips anzupassen dürfte keine 10 sekunden sein (hätte man es "ordentlich" programmiert würden die geänderten Werte einfach automatisch in den Tooltip fließen, ohne das man da tausende Files nur für texte anpassen muss, automatische Doku ist eine super sache genau für so etwas).



Zum Thema Server Auslastung kann man sich ebenso ausheulen ohne Ende.

Man "könnte" Cloud Server nutzen um gerade die Spitzen zeiten abzufangen, das machen ohnehin schon sehr viele SaaS Anbieter so, warum das battlenet zu "blöd" ist ordentlich zu skalieren ist eben auch eine offensichtliche designschwäche.

*Ich würde sogar so weit gehen das man 2 Updates gleichzeitig auf dem Server verwaltet, damit die Leute spielen können, während das Update läuft (eine schlechtere Funktion eben dieses gibt es ja, mit der Option das man auch mit nicht komplettem Update schon spielen kann).



Viele Felder sind einfach unausgereift und fühlen sich an als hätte man gezwungenermaßen noch Funktionen eingebaut ohne viel nachzudenken.

Manche Sachen sind klar zu sehen das die Last Minute Änderung viel zu wenig getestet sind.

Zum Thema Inferno sagen die Entwickler ja selbst das sie es viel zu wenig getestet haben und ihr unfähiges testteam einfach zu "schlecht" war Inferno durchzuspielen (ich meine, was sind das für Tester ? Ehrlich).


Viele tooltips sind ohnehin komplett quarkig und es fehlen einfach Details in den Angaben (viele sachen von wegen "es besteht eine Chance" , aber wie hoch steht da nirgends).



Zum thema "hacker" darf ich gar nichts sagen, da kommt mir gleich wieder die Kotze hoch bei dem dreck.



TROTZDEM sei gesagt Diablo 3 macht Spaß, es ist wie eine kranke Perversion, das man sich selbst schindet und quält, dennoch immer mal spielen will. Den in meinem tiefsten inneren will ich das Diablo 3 ein "geniales" Spiel ist, ich wünsche es mir so sehr, das man über den ganzen Müll hinwegsehen WILL, sogar MUSS damit einem nicht die Lust vergeht, den dafür hat man sich zu sehr gefreut.

Irgendwo wie das Weihnachtsgeschenk das man sich so lange gewünscht hat und dann wars doch irgendwie "blöd" und ging schnell kaputt ; man quält sich aber damit ab, den irgendwo muss ja was dran sein wenn man es vorher so toll fand, den im kern sieht man die "Möglichkeiten" und bekommt heulkrämpfe das es nicht das ist was man sich gewünscht hat (den dafür hat es einfach zu viele kleine macken).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 05/30/2012, 22:43   #12
 
sliik1337overskillz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 414
Received Thanks: 65
Ich meine die abuen an dem teil seid 10 jahren rum und ich glaub da kann man schon ein bisschen mehr erwarten :/
sliik1337overskillz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] echte 1KlickFiles = automatisch erweiterbar, ständige Add-ons, updates uvm
02/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 694 Replies
v2 Installieren bewerbe dich für die neuen Files hier: http://igorglock.de/mt2files/ 5 Sekunden auf Antwort per Email warten und abholen gehen downloadet euch die ~700MB große Datei und den kleinen Update auf 4.0.1 starten, befolgen den Anweisungen und merken den Pfad wo wir unsere Mt2System_by_IgorGlock_v2.exe hin extrahiert haben (Beispiel: Eigene Dateien) downloaden wir uns "VirtualBox 4.x.x for Windows hosts" Downloads - VirtualBox



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.