Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D3: Hellbuddy Profil Frage

Discussion on D3: Hellbuddy Profil Frage within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
D3: Hellbuddy Profil Frage

Ich habe leider keine Ahnung wie ich für jede Quest einzeln die Quest-Profile editiere, deswegen habe ich mir erhofft dass hier jemand wissen könnte wo man sich Profile vorallem für Akt II, Quest 8 beschafft.

mfg
NRj™ is offline  
Old 05/27/2012, 16:43   #2
 
bighate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 42
Profile sind nur zum starten von dem spiel da!

Hier isn guide
Attached Files
File Type: rar 2-8-3.rar (858 Bytes, 63 views)
bighate is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2012, 17:00   #3
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Profile sind nur zum starten von dem spiel da!
Perfekt, danke!
Darf man fragen wo du die Quest-Profile herbekommst?

Ansonsten,
#closerquest
NRj™ is offline  
Old 05/27/2012, 17:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
da zb. ^^

Ghost dragon is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HELLBUDDY D3 Bot RELEASE
08/14/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 579 Replies
ENDLICH :D War eben wieder auf der Hellbuddy-Seite unterwegs und jetzt haben sie den Bot endlich raus gebracht. Ist zwar bisher "nur" die Beta, aber dafür gibts den jetzt satte 30 Tage komplett kostenlos zum testen. Hammer Sache ^^ Link zur HP und dem Post zur Beta: HELLBUDDY BOT BETA *OUT NOW* « Hellbuddy Bot Den Client kann man sich im Forum laden, da steht dann auch der Beta-Key drin. Ich hab mir das eben mal geladen und versuch mich grad an dem ersten eigenen Profil :P Ich mach...
Hellbuddy D3 BOT -Drittes Video-
05/20/2012 - Diablo 3 - 81 Replies
Hallo Leute, ich hatte vor einigen Wochen schon einmal ein Thema erstellt, in dem es um den Diablo 3 Bot "Hellbuddy" geht. Die Entwickler hatten damals 2 Videos auf Youtube geladen und bis auf ein paar Screens in ihrem Forum ist bis heute nicht viel mehr an die Öffentlichkeit gelangt. Jetzt haben sie jedoch ein drittes Video veröffentlicht, in dem endlich mal mehr zu sehen ist! Neben dem Interface des Bots bekommen wir auch den Launcher zu sehen und einige, meiner Meinung nach, noch nie...
Frage zum Profil
11/27/2011 - Off Topic - 1 Replies
Und zwar bin ich schon lange auf der suche, wie ich einen Spoiler erstellen kann. Und noch was, wie postet man ein link, überschreibt dieses jedoch so wie man will... z.B ich will diesen link hier http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-tradin g/1570422-verschenke-_20-000-z8-points-1-member-un d-2x30e-g-2-member_-gratis-_neu_-hot.html als spoiler in meine signatur einfügen und wenn ich den link irgendwoe poste, sodas ich es verkürzen kann , wie z.b VERLOSUNG und wenn jemand drauf...
HB Profil Frage
09/28/2011 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich stecke auf lvl 77 fest, da ich zwischenzeitlich ein anderes Profil genommen hatte, weil die Quest Profile immer irgendwie eine Gegend ausquesten, ich war schon 75 und er questete immernoch in der Borean Thundra weiter... Gibts ein Plugin für HB das erkennt welchen Lvl man hat und es dann die entsprechenden Quests aus dem Profil pickt? Weil jetzt kann ich halt die Profile für 68-80 ned fortsetzen weil die alle in der Boreanischen Thundra anfangen, was würdet ihr...



All times are GMT +1. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.