Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wird Auto Attacking zu nervig? Hier ist die Lösung.

Discussion on Wird Auto Attacking zu nervig? Hier ist die Lösung. within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
Wird Auto Attacking zu nervig? Hier ist die Lösung.

Hallo Leute!
Ich spiele schon seit einiger Zeit als Demon Hunter und musste dabei leider feststellen, dass das Spiel keine weitere Möglichkeiten für Autoattacking bietetet als shift + linkemausTaste oder den Gegner direkt anvisieren, was unter Umständen schwierig sein kann. Und mein Schiftfinger tut mir schon Weh, deswegen habe ich ein Macro geschrieben, welches die gedrückte Schifttaste simuliert und möchte es nun mit der Community teilen.

Script beschreibung:
Das Script erkennt die Doppelklicks der Maus. Hält man die linke Maustaste nach dem Doppelklick gedrückt so wird die gedrückte Schifttaste simuliert, damit wird der Angriff im Spiel realisiert.
Mit der 1-2-3 Numpad-Kombination kann man dScript ein- und ausschlaten.

Zusätzliches:
Das Programm wurde mittels Autoit geschrieben. Autoit-Programme werden öfters als Viren eingestuft, deswegen stelle ich auch den Source Code und den Virencheck zur Verfügung.

Viel Spaß, wers ausprobieren möchte und auch so angenervt ist wie ich.

Virencheck:



etwas feedback wäre interessant für mich
wertomano123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auto Attacking nervig? Hier ist die Lösung.
05/31/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hallo Leute! Ich spiele schon seit einiger Zeit als Demon Hunter und musste dabei leider feststellen, dass das Spiel keine weitere Möglichkeiten für Autoattacking bietetet als shift + linkemausTaste oder den Gegner direkt anvisieren, was unter Umständen schwierig sein kann. Und mein Schiftfinger tut mir schon Weh, deswegen habe ich ein Macro geschrieben, welches die gedrückte Schifttaste simuliert und möchte es nun mit der Community teilen. Script beschreibung: Das Script erkennt die...
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
Autoit script for auto attacking
11/16/2010 - Dragonica Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
HotKeySet("{ESC}", "Terminate") HotKeySet("{PAUSE}", "AutoAttackToggle") Global $Flag = False $i=1 While 1 Sleep(10) WEnd
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort
Auto attacking system
05/15/2007 - Silkroad Online - 3 Replies
i did a search and couldnt find anything on this topic, ok bot works 100% but when my char targets things but it doesnt always attack, this means i have to do it manually. i have loop all bot active and all that, i just dont understand why it will target the monster and run 2 it but just stand there. i use a bow if that matters. although sometimes it does attack auto, after sitting for 2 mins wasting pots. is there a way to fix it to where its constintaly attacking? thanks in advance :D ...



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.