Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Inferno rusch !!!

Discussion on Suche Inferno rusch !!! within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 05/25/2012, 08:49   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
also nen m8 von mir macht mit seinem wizard 51k dps, melde mich evtl. nochma wenn ich zuhause bin ~15-16 uhr, und er hat bereits inferno gezogen, also ich weiß nich was ihr hier alle rum labert von wegen es gibt keinen, und er hat sogar schon diablo inferno gezogen, der gezogene lässt sich von diablo bevor dieser in p2 geht einfach umnieten(kurz davor) und somit wird die schattenphase wieder auf solo gesetzt... und wie jeder von uns weiß, is diese die schwierigste zum ziehen da mehr schatten kommen(von jedem spieler +1) und er is solo unten also nur 1 und dann geht ziehen auch,

jedoch verlangt der typ pro akt 750k gold. wer inferno a4 sein will und das bequem sollte sich dann halt bei dem typen melden, ich frag ihn heut nachmittag ma nochma und schreib euch hier die

addy

rein...
krazydown is offline  
Old 05/25/2012, 09:09   #17


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by krazydown View Post
also nen m8 von mir macht mit seinem wizard 51k dps, melde mich evtl. nochma wenn ich zuhause bin ~15-16 uhr, und er hat bereits inferno gezogen, also ich weiß nich was ihr hier alle rum labert von wegen es gibt keinen, und er hat sogar schon diablo inferno gezogen, der gezogene lässt sich von diablo bevor dieser in p2 geht einfach umnieten(kurz davor) und somit wird die schattenphase wieder auf solo gesetzt... und wie jeder von uns weiß, is diese die schwierigste zum ziehen da mehr schatten kommen(von jedem spieler +1) und er is solo unten also nur 1 und dann geht ziehen auch,

jedoch verlangt der typ pro akt 750k gold. wer inferno a4 sein will und das bequem sollte sich dann halt bei dem typen melden, ich frag ihn heut nachmittag ma nochma und schreib euch hier die

addy

rein...
Ich renne auch mit 49k DPS rum, aber nach dem Magenerf will ich gerne mal sehen wie er Akt 2 boss solo macht.
Sonyacc is offline  
Old 05/25/2012, 09:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 70
Received Thanks: 9
so ziemlich jeder der sich halbwegs mit dem mage auseinander gesetzt hat und das nötige gear hat schafft es....
kokofaser is offline  
Old 05/25/2012, 10:21   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ich renne auch mit 49k DPS rum, aber nach dem Magenerf will ich gerne mal sehen wie er Akt 2 boss solo macht.
weiß ich nicht, ich weiß nur was ich gesehen habe und das war das er mich bis a4 gezogen hatte, diablo inferno hab ich noch nich benötigt gehabt, wollte einfach nur möglichst schnell nach vorne damals...
krazydown is offline  
Old 05/25/2012, 12:07   #20
 
vony's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Es ist locker schaffbar, bei einem Rush kann man auch ohne Probleme die Champs skippen, eigentlich müsste man nur die Endbosse der 3/4 Akte (je nachdem ob man Dia auch will) machen.
Das sollte für jeden Char mit gutem Equip kein Ding sein. Es reicht dann halt nichtmehr mitm Kopf auf die Tastatur zu hauen und hoffen das was umfällt wie in den 3 Schwierigkeitsgraden zuvor.
vony is offline  
Old 05/25/2012, 18:58   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 40
Received Thanks: 2
viele wissen scheinbar noch nicht, dass es bereits nen hotfix von blizzard gab, und damit wizards und demon hunter nichtmehr so einfach durch inferno durchkommen wie vorher...

also bevor hier einer groß rumlabert, dass es schon welche solo geschafft haben:
Das war vor dem hotfix!!!

hier ein link mit den änderungen, falls sich jemand informieren möchte:
mahe4 is offline  
Old 05/25/2012, 19:21   #22
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Das Thema hat in seiner ursprünglichen Version nichts in diesem Forum zu suchen und gehört ins . Ich denke du hast nun auch genug Meinungen hören können, um zu entscheiden, ob du es nochmal in der richtigen Sektion versuchst, oder es doch besser sein lässt, weil es vielleicht in der Praxis nicht so (leicht) umsetzbar ist, wie du es dir vorstellst.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Inferno TEAM
05/19/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
ich selber bin lvl 60 WC bin zur zeit in a1 beim 3. punkt und suche ein TEAM das lust hat mit mir Inferno durchzuspielen
inferno bot
11/04/2007 - Conquer Online 2 - 12 Replies
well........could someone tell me were do i get a bot to upgrade inferno in adv map ???
Inferno-Bug
06/16/2006 - Diablo 2 - 1 Replies
kP ob das normal ist, aber wenn ich beim Skill Inferno einmal kurz auf den Gegner klicke, dann mach ich zwar dmg, verlier aber kein Mana. Ist gut, wenn man Mana aufladen muss und trotzdem austeilen will! PS: Ich weiss auch dass das nicht son Brüller ist^^ aber hilft
inferno bot???
03/22/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi ppl...i would like to know how or where do i get a bot to upgrade the inferno magic,in adv map? note:i have never work with bots...only macro(EZ macros).



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.