Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Entäuschung von Diablo 3

Discussion on Entäuschung von Diablo 3 within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
tobias1722's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
Entäuschung von Diablo 3

Hallo,

pure entäuschung, onlinesystem, klassen und story ist für den *****!
diablo 2 war 1000 mal besser.
ist einfach nur scheiße geworden, leider 60€ in den sand gesetzt!
tobias1722 is offline  
Old 05/20/2012, 19:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 72
Received Thanks: 11
wenn D2 besser war, dann flame ned rum und spiel es einfach
zheka3 is offline  
Old 05/20/2012, 19:32   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Gib mir deinen Account, wenn du es schlecht findest.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/20/2012, 19:34   #4
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Oder mir kannst du den Account auch geben ,wenn du mit der Last des schlechten Spieles nicht klar kommst !
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 05/20/2012, 19:34   #5
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Schön für dich, dann geh Teletubbies spielen! :3
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 05/20/2012, 19:35   #6
 
Laysher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Das Auktionshaus versaut mir den Spielspass ein wenig, früher ging es ums Endlose Grinden und aufs hoffen für einen Dropp.. jetzt Farmste Gold und kaufst es dir :/ sonst kann ich mich nicht beklagen bis auf Bugs und Serverdowns.
Laysher is offline  
Old 05/20/2012, 19:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 72
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Das Auktionshaus versaut mir den Spielspass ein wenig, früher ging es ums Endlose Grinden und aufs hoffen für einen Dropp.. jetzt Farmste Gold und kaufst es dir :/ sonst kann ich mich nicht beklagen bis auf Bugs und Serverdowns.
dafür gibt mehre hunterte build und mehrere tausende items (wertbezogen) durch set und unique extra eingeschaften
zheka3 is offline  
Old 05/20/2012, 19:47   #8
 
tobias1722's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 60
Received Thanks: 4
Eig. sollte es eine diskussion werden, sagt was ihr so gut oder scheiße findet^^
tobias1722 is offline  
Old 05/20/2012, 19:59   #9
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Also mich stören nur die Serverausfälle/Laggs, sonst top game!
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 20:07   #10
 
Simondererste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 216
Received Thanks: 1,182
so nen thread gibts schon.
Bzw jemand sollte vll mal einen gescheiten objektiven thread starten, wobei der auch ausm ruder laufen wird

Habe d2 nicht lange gespielt da es zu langweilig war ^^. finde bis heute D1 ist das beste spiel der reihe.

D3 hat viele tolle neue sachen gegenüber D2. Vieles wurde auch vereinfacht was nun aber einige bemängeln, da es halt jetzt nicht nur für vollnerds gut zu spielen ist. ICh war anfangs kritisch besonders bei dem preis aber ich hab mich dafür entschieden und finde es auch richtig. megahammergeil is D3 nun wirklich nicht besonders für die lange entwicklungszeit dennoch würd es seiner rolle als D2 nachfolger gerecht. Es sollte ja auch nicht einfach nur ein d2 klon sein.
Wer gar nicht mit D3 klar kommt hätte im Vorhinein schon genügend infos gehabt um sich kalr gegen einen Kauf zu entscheiden.
Simondererste is offline  
Old 05/20/2012, 20:09   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
So einen Thread haben wir schon.

Und an deinem ersten Post kann man nicht wirklich erkennen, dass du eine Diskussion starten willst.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NewWorld3 - meine entäuschung
01/04/2011 - Metin2 PServer Advertising - 5 Replies
Hallo, ICh habe ca 1 woche auf den server gezockt und dachte bei diesen ganzen 100.000 accounts dies das was weis ich das es gut sein wird aber das war dem nicht so das war der größte scheiß der server ist ohne eine info über eine woche off naja ich wollte mich verabschieden durch mich habt ihr 150 euro verloren super leistung (Ich und nen kumpel haben 150er PSC von de noch übrig die wir eigentlich in einen guten P-Server investieren wollten wir wollten es sogar in NW3 reinhaun) aber...
Riesen Entäuschung von Black Ops !!
12/30/2010 - Consoles - 59 Replies
Hi leute, wollte nur mal sagen das Black Ops (in meinen Augen) eine riesige entäuschung ist. Ich habe es mir gestern für 65€ gekauft. und habe den Story Modus in 12-14Spielstunden durchgespielt (schwierigkeitsgrad 3 von 4 - also eins unter Extrem ^^). und das finde ich für "DEN Shooter des Jahres 2010" (^_^) etwas mager! eigentlich bin ich nicht soo der shooter zocker! habe nur L4D2 und CoD4 (CoD4 nur mal angezockt und weggeschmissen ^^)
Riesen entäuschung von Pokemon Gelbe edition
12/20/2010 - Pokemon - 1 Replies
wo ist pikachu?
DreamMT2 entäuschung
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Tag, Ich wollte euch nur warnen was auf euch zu kommt wen ihr auf den genanten server zu spielen versucht erzähl euch meine geschichte,,, Nun ich bin auf den server gekommen weil ein freund ihn mir vorgeschlagen hat ich hab ihn anfang´s super gefunden gm´s sind on und bannen auch oft (dazu komme ich noch) Es hat mir so spass gemacht das ich bald sehr stark war und ich war schami lvl 95 eines tages hab ich entschlosen auf 99 zu leveln doch dan haben mich 2 leute gehaun (die ich auch...



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.