Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Method legt Diablo auf Inferno [Worlds First]

Discussion on Method legt Diablo auf Inferno [Worlds First] within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
NeZzQuickZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 141
Arrow Method legt Diablo auf Inferno [Worlds First]

Das Team Method hat vorhin den Diablo auf Inferno gelegt. Beweisvideo sollte bald auf deren YouTubechannel folgen. Was sagt ihr dazu ?

Stream:
YouTube:
NeZzQuickZz is offline  
Old 05/19/2012, 22:20   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Respekt. Ich Kämpfe mich gerade durch die Hölle :P
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 05/19/2012, 22:46   #3
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
hart
xBaiLomx is offline  
Old 05/19/2012, 22:52   #4
 
Banaloge's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2008
Posts: 541
Received Thanks: 65
das ist leider nicht ganz so korrekt ...

denn :



Diablo Inferno wurde heute Morgen bzw Mittag schon solo gelegt ...

laut dieser angabe hier zumindestens ...
Banaloge is offline  
Old 05/19/2012, 22:53   #5
 
ѕку's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Gab es nicht mal ne Zauberin die ihn Solo auf Inferno gelegt hat?
oder war das nurn gerücht?
ѕку is offline  
Old 05/19/2012, 23:08   #6
 
NeZzQuickZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Banaloge View Post
das ist leider nicht ganz so korrekt ...

denn :



Diablo Inferno wurde heute Morgen bzw Mittag schon solo gelegt ...

laut dieser angabe hier zumindestens ...
So lange es keine richtigen beweise gibt glaube ich das nicht. So ein av kann jeder faken. sollte das jedoch stimmen respekt.
NeZzQuickZz is offline  
Old 05/19/2012, 23:33   #7
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Ne! World First bestimmt nicht. Eine Zauberin war es heute. Da können die Fanboys noch so laut rumschreihen, dass es Fake ist oder sonstwas. Davon wirds auch nicht wahrer.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2012, 23:42   #8
 
NeZzQuickZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ne! World First bestimmt nicht. Eine Zauberin war es heute. Da können die Fanboys noch so laut rumschreihen, dass es Fake ist oder sonstwas. Davon wirds auch nicht wahrer.
Ich bin keineswegs ein Fanboy. Nur wenn dir jemand erzählt er ist Millionär und zeigt dir als beweis einen 500€ schein glaubst du es auch nicht sofort oder ?
NeZzQuickZz is offline  
Old 05/19/2012, 23:54   #9
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Er hat genug Screens vorgelegt. Leute haben ihn auch geaddet und keiner von denen hat gesagt er hätte das Achievment nicht. Er wird bestimmt viele Anfragen bekommen, aber du kannst ja auch mal probieren ihn zu adden. Guck dir dann seine Erfolge selber an.
Unick is offline  
Old 05/20/2012, 01:18   #10
 
NeZzQuickZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 829
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Er hat genug Screens vorgelegt. Leute haben ihn auch geaddet und keiner von denen hat gesagt er hätte das Achievment nicht. Er wird bestimmt viele Anfragen bekommen, aber du kannst ja auch mal probieren ihn zu adden. Guck dir dann seine Erfolge selber an.
Ich möchte ihn nicht adden aber würde gerne mehr als diesen einen Screen sehen. Hast du eventuell Links zu den Screens ?
NeZzQuickZz is offline  
Old 05/20/2012, 05:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 150
Received Thanks: 20
du kannst dir sein INGAME profil angucken, was willst du mehr als beweis????????????
aber nein du willst ihn nicht adden und es sehn weil du doch bloß n dummer fanboi bist HAHA
mehr beweisen geht nicht sorry, kein fake 100%
joni2 is offline  
Old 05/20/2012, 09:36   #12
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Hab ne Frage zu dem Video von Method.

Die zauberin schießt ja diese arkanen teile ganze zeit mit linker maustaste.

Wie kann sie schießen so das der mauszeiger aber auf normal ist und nicht auf angreifen.

Würde mich mal interessieren.
DaaRkk is offline  
Old 05/20/2012, 09:56   #13
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Hab ne Frage zu dem Video von Method.

Die zauberin schießt ja diese arkanen teile ganze zeit mit linker maustaste.

Wie kann sie schießen so das der mauszeiger aber auf normal ist und nicht auf angreifen.

Würde mich mal interessieren.
Shift gedrückt halten
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 10:18   #14
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by NeZzQuickZz View Post
Ich möchte ihn nicht adden aber würde gerne mehr als diesen einen Screen sehen. Hast du eventuell Links zu den Screens ?
Du hast dir also noch nichtmal den vorhin geposteten Link angeguckt? Das ist doch sein Thread, da hat er alles drin gepostet. Sogar die Ausrüstung.
Unick is offline  
Old 05/20/2012, 10:26   #15
 
ѕку's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Hier eine Gallery seines Erfolges:
ѕку is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3: 'Inferno' wird noch anspruchsvoller
04/04/2012 - Gaming News - DE - 27 Replies
Wer sich mit den bereits vorhandenen Schwierigkeitsgraden in Diablo 3 nicht zufrieden geben kann, hat nun die Möglichkeit neben »Normal«, »Albtraum« und »Hölle« einen vollkommen neuen Modus namens »Inferno« zu durchleben. Damit nicht genug. Denn wie Community Manager Bashiko in den offiziellen Battle.net-Foren bekannt gab, wird die Königsdisziplin noch einmal verschärft. So möchte man lediglich die Level im Inferno-Modus im Laufe der vier Akte eigentlich nur leicht steigern, um eine höhere...
Diablo 3 - »Inferno«
03/31/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Zwischen den Schwierigkeitsstufen Normal, Albtraum und Hölle gibt es jetzt auch Inferno. Es bietet die möglichzeit sich auf die Zähne zu beissen weil die Königsdisziplin verschärft wurde. Ab Akt 3 und 4 gibt es nichts mehr zu Lachen, die Höllenbrut bekommt ein höheres level das soll die Schwierigkeit verstärken. Release Termin ist der 15. Mai. http://www.cheatbook.de/wallpapers/walls/diablo3_ wallpaper_1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.