Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum vorbestellen

Discussion on Frage zum vorbestellen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
paddystar11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
Frage zum vorbestellen

Hey.
Ich persönlich bevorzuge es, mir Spiele vorzubestellen. Jedoch hab ich bei Amazon die Erfahrung gemacht, dass das Spiel entweder pünktlich ankommt, oder eben "1 tag zu spät". An sich nicht das Disaster, jedoch wollte ich euch fragen:

1: Hat man irgendwelche Vorteile beim vorbestellen? (vorbesteller aktionen gibt es ja fast immer...)
2: Wie ist eure Erfahrung mit Amazon vorbestellungen?
3: Ich hab gelesen, dass es irgendwie um 0 Uhr (15 Mai) losgehen soll... heisst das, dass man eig. das Spiel schon vorher haben sollte?

So ich hoffe ihr könnt Licht ins Dunkle bringen :3
paddystar11 is offline  
Old 05/06/2012, 13:26   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by paddystar11 View Post
Hey.
Ich persönlich bevorzuge es, mir Spiele vorzubestellen. Jedoch hab ich bei Amazon die Erfahrung gemacht, dass das Spiel entweder pünktlich ankommt, oder eben "1 tag zu spät". An sich nicht das Disaster, jedoch wollte ich euch fragen:

1: Hat man irgendwelche Vorteile beim vorbestellen? (vorbesteller aktionen gibt es ja fast immer...)
2: Wie ist eure Erfahrung mit Amazon vorbestellungen?
3: Ich hab gelesen, dass es irgendwie um 0 Uhr (15 Mai) losgehen soll... heisst das, dass man eig. das Spiel schon vorher haben sollte?

So ich hoffe ihr könnt Licht ins Dunkle bringen :3
1. Wenn du nicht umbedingt die Boxversion wilst, sondern dir ein Key reicht, dann hättest du Vorteile zb. bei MMOGA.
  • 1. Vorteil billiger (nur 45€)
  • 2. Vorteil, der Key kommt schon am 14ten Mai via e-mail
  • 3. Vorteil, du bekommst 5€ Guthaben bei MMOGA für zukünftigen Gols/Item Einkauf bei ihnen ( nur auf Diablo 3 bezogen)
2. Oft eingekauft. Meistens kommt es zum Release, sollten sie aber nicht genug auf Lager haben kann es dauern.
3. Du kanst ein Key kaufen und um 0 Uhr loslegen, odet auch an bestimmten Media Märkten die slden Verkauf um 0 Uhr starten (als Premiäre)
Fightcamp is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2012, 13:55   #3
 
paddystar11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
Quote:
1. Wenn du nicht umbedingt die Boxversion wilst, sondern dir ein Key reicht, dann hättest du Vorteile zb. bei MMOGA.

1. Vorteil billiger (nur 45€)
2. Vorteil, der Key kommt schon am 14ten Mai via e-mail
3. Vorteil, du bekommst 5€ Guthaben bei MMOGA für zukünftigen Gols/Item Einkauf bei ihnen ( nur auf Diablo 3 bezogen)

2. Oft eingekauft. Meistens kommt es zum Release, sollten sie aber nicht genug auf Lager haben kann es dauern.
3. Du kanst ein Key kaufen und um 0 Uhr loslegen, odet auch an bestimmten Media Märkten die slden Verkauf um 0 Uhr starten (als Premiäre)
vielen dank
Jedoch habe ich ein paar fragen zu MMOGA:
Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es? (mich interessiert vorallem Paysafecard)?
paddystar11 is offline  
Old 05/06/2012, 14:11   #4
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by paddystar11 View Post
vielen dank
Jedoch habe ich ein paar fragen zu MMOGA:
Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es? (mich interessiert vorallem Paysafecard)?
Ich hoffe, dashier löst dein Problem:

Aja Neukunden bekommen hiermit 5% Rabbat
Gutscheincode: 5%gutscheinz
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 16:04   #5
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Ich empfehle aber nicht MMOGA!

Wenn ich zu 100% Empfehle ist Randyrun.de und ibay24.de
DaaRkk is offline  
Old 05/06/2012, 16:06   #6
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Ich empfehle aber nicht MMOGA!

Wenn ich zu 100% Empfehle ist Randyrun.de und ibay24.de
Warum nicht MMOGA?
Hattest du Probleme mit ?
Wenn ja, dann häuft das sich ja hier, wobei bei mir immer alles super war.
Fightcamp is offline  
Old 05/06/2012, 16:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 122
Received Thanks: 7
Alle die es 5 (kann auch 4 sein) Tage früher wollen, bei mir in der Stadt Bayreuth
gibt es einen Laden der verkauft es sobald die es haben,
50 Euro Neu in Retail Version ( mit CD ) ^^

Jetzt kommts drauf an, wie weit ihr weg wohnt
Füerzlie is offline  
Old 05/06/2012, 16:31   #8
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Warum nicht MMOGA?
Hattest du Probleme mit ?
Wenn ja, dann häuft das sich ja hier, wobei bei mir immer alles super war.
Ja jeder sagt MMOGA ist dreck, am besten noch randyrun die kommen aus Deutschland und sind 100% Trusted.
DaaRkk is offline  
Old 05/06/2012, 19:03   #9
 
paddystar11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
Naja ich bleib denke ich doch bei amazon, denn über eine Box freut man sich mehr als über nen key, auch wenn die Box später da ist
paddystar11 is offline  
Old 05/06/2012, 20:04   #10
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by paddystar11 View Post
Naja ich bleib denke ich doch bei amazon, denn über eine Box freut man sich mehr als über nen key, auch wenn die Box später da ist
Da haste recht Ich selber mach es auch nicht anders
DaaRkk is offline  
Old 05/06/2012, 23:16   #11
 
ѕку's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Da mein Netz bis zum 27.Mai noch "langsam" ist lohnt sich das bei mir mit dem Key z.B. nicht.
Lange D/L-zeiten (mag ich gar nicht ), spielen ist dennoch möglich.

Habe bis jetzt bei Amazon die bestellte ware (Vorbestellungen) 1 tag früher (12 uhr, 14:30) oder am Releaseday (07:00 uhr) bekommen.
ѕку is offline  
Old 05/06/2012, 23:20   #12

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by .Kevin View Post
Da mein Netz bis zum 27.Mai noch "langsam" ist lohnt sich das bei mir mit dem Key z.B. nicht.
Lange D/L-zeiten (mag ich gar nicht ), spielen ist dennoch möglich.
So groß ist der Client doch nun auch wieder nicht, außerdem kann man den ja jetzt schon herunterladen.
lanara is offline  
Old 05/07/2012, 00:09   #13
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by .Kevin View Post
Da mein Netz bis zum 27.Mai noch "langsam" ist lohnt sich das bei mir mit dem Key z.B. nicht.
Lange D/L-zeiten (mag ich gar nicht ), spielen ist dennoch möglich.
Dann freu dich schonmal auf den riesen Patch der am Release Tag kommen wird. :P
Yishai is offline  
Old 05/07/2012, 00:27   #14



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Dann freu dich schonmal auf den riesen Patch der am Release Tag kommen wird. :P
Da das ein Day 1 Patch ist um den Client sozusagen für die Server zu aktivieren, wird es sich wohl eher um einen sehr kleinen Patch handeln.
Aimless Angel is offline  
Old 05/08/2012, 00:50   #15

 
elite*gold: 106
Join Date: Mar 2006
Posts: 380
Received Thanks: 56
Also:

MMOGA habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht, daher weiß ich nicht, wieso "alle" sagen, das es "Dreck" wäre.

Amazon, habe ich dies Jahr wieder CE vorbestellt, hat bei WoW auch geklappt, obwohl ich ziemlich Panik hatte, da es erst am Releasetag mit dem Postmann kam.

Was wiederum gegen Amazon spricht:
In einem bestimmten Forum, einer großen Diablo Seite, ist dieses Thema auch gerade im Gange und dort hat einer heute bei Amazon angefragt....:

Quote:
Habe heute morgen mal bei Amazon nachgefragt, wie das mit der Lieferzeit meiner bereits letzten Jahres vorbestellten CE aussieht.. ca 15 Minuten später erhielt ich die Antwort, dass Amazon selbst noch auf die Lieferung der CEs wartet* und sie voraussichtlich erst am 15. Mai losschicken kann, vielleicht auch Tage später...


Und das macht mir gerade Sorgen....

Weiß jemand wie es so mit MM aussieht? Haben die Releases immer pünktlich?
Alphajan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Vorbestellen cd?!?!
10/22/2011 - Battlefield - 6 Replies
Hey, Wills mir heute noch vorbestellen und will wissen ob es eine CD Geben wird oder so ein downloadlink ? Weil ich 20 GB zu ziehen dauert ja ne ewigkeit <.<
MW3 oder BF3 vorbestellen?
08/27/2011 - Consoles - 11 Replies
Servus Leutzz Was bestellt ihr euch vor ? MW3 oder BF3 Oder wartet ihr ersmal wie das spiel wird und kauft es paar wochen nach dem Realease ? Ich weiß nicht ob ich mir MW3 vorbestellen soll..?
Vorbestellen
08/08/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hi Leute, Ich wollte mal fragen wieviele Tage/Wochen bevor ein Spiel released ist man noch vorbestellen kann? Also ab wann geht es nicht mehr? (Die Frage ist vorallem auf BF3/MW3 bezogen) Edit: Was ist an der Pegi Version(BF3) anders? Denn die Pegi Version kostet rund 5 euro mehr ,aber BF wurde ja noch nie gecuttet...Also ist da irgendein Bonus Code oder so drin?
Vorbestellen ?
07/15/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte mir B3 vorbestellen , nur ich hab mir noch nie ein Game vorbestellt, wie läuft das ganze ab ? also bekomme ich das spiel gleich am release datum ? usw ich würde mir das bei spielegrotte.de ( hat jmd damit erfahrungen gemacht ) ? das kostet da auch nur 60 € ! im gegensatz zu gamestop (70 €) also ja das wars MFG Lollomat ;)
BC vorbestellen
01/16/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Wollte es eigtl. im Laden kaufen aber wills nun doch online tun. Hab versucht bei Amazon zu bestellen aber da steht " Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen. " Kennt wer eine andere Seite wo man BC vorbestellen kann und es PÜNKTLICH ankommt ?



All times are GMT +1. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.