Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client will nicht

Discussion on Client will nicht within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
Client will nicht

Wenn ich den Client installieren will spuckt der mir ne fehlermeldung aus, vonwegen ich brauch nen aktuelleres Betriebssystem.
Ich benutze hier Vista, was eigentlich unterstützt werden soll.
hat noch irgendwer sonen Error?
oder weiß evtl. was man da machen kann?
danke schonma und viel spaß allen bei denen es geht
BigFatMonster is offline  
Old 04/21/2012, 10:45   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Moin, mach mal auf dem Diablo 3 Icon wo du drauf klickst Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kombitablitätsmodus - wähle dort aus: Windows XP Servicepack 1 oder 2.

Wenn es dann nicht geht evtl. mal alles komplett neu Installieren, also Diablo.

MFG

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 04/21/2012, 10:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
das problem hat sich geklärt, hatte nich das aktuellste servicepack:P
hab dafür nen anderes prob, aber das thema hier kann gelöscht werden
BigFatMonster is offline  
Old 04/21/2012, 14:08   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wieso sollten wir den Thread löschen? Vielleicht haben noch andere Leute dein Problem und der Thread kann ihnen helfen.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Client]nicht zu einem Monster in Client hinzufügen
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich kann nicht einfach ausfallen, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand kann mir mit dem Klienten zu helfen .... das ist nicht in irgendeiner Weise mit einem Monster-Client hinzufügen, dass Client-Seite und fügen Bearbeitung von 3D. MSA, etc. .. überprüfen sie . monster.xml konfigurieren fügen Sie alle Dateien zu überprüfen, sie noch einmal, dann wieder zip schön, erhalten keine Fehlermeldung, fügen Veränderungen in root npclist Ordner ID Monster zip zurück und fügen root + mob_proto Monster,...
kann client nicht mehr mit Tastatur steuern wieso nicht?
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey epvp jetzt ein großes prob. ich kann mein clienten nicht mehr mit der tastatur steurn sondern nurnoch mit mausklicks:( es tat die ganze zeit so lange ich metin 2 spiele....auf einmal öffne ich mein client neu und schwuppps ging nix mehr:( hoffe mir kan einer helfen.. mfg
Mit Crank's Client Kick, mit DE Client nicht? - Whats that? (Y)
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Tag die Damen, ich habe folgendes Problem. Ich bin on, (mit Cranks '10er Client), stehe rum, und werde nach unterschiedlichen Zeiträumen dann einfach vom Server gekickt. Kann mich dann halt ganz normal einloggen, aber werde dann halt nach nen paar Minuten wieder gekickt. Paralell hab ich das ganze dann mal mit nem komplett blanken '10er DE Client probiert, da hat es geklappt, btw ich hab dort keinen Kick bekommen. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Wäre euch echt dankbar. Regards,...
[client]Veränderungen werden nicht nicht übernommen
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo epvp, ich habe ein problem beim modden von meinem clienten. die farbe von aura habe ich schon bei einem 2007er ordner geändert... bei diesem habe ich es genau so gemacht aber die veränderten dateien sind nach dem packen wieder im `orginal` zustand.(mehrfach versucht) zudem verändern sicht nicht mal glitzern von waffen und rüssi was helfen könnte:
Client will nicht .....
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Also ich hab folgendes Problem mein Freund hat sich einen cleinten den ich hochgeladen habe. So weit so gut, aber wenn er versucht die exe zu öffnen geschieht nichts. Dann habe ich einfach mal aus als Test bei mir gedwonloaded und bei mir gings. Ich hab ka was bei den nicht stimmt In der syserr.txt steht: 0227 18:18:00045 :: LZObject: not a valid data 0227 18:18:00045 :: Failed to encrypt : system.py 0227 18:18:00046 :: RunMain Error 0227 18:18:00048 :: granny_shared_vbs: 0227...



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.