Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk 2 Tage spielzeit, Diablo 3

Discussion on Vk 2 Tage spielzeit, Diablo 3 within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
bâumschmsuer18's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 128
Received Thanks: 6
Vk 2 Tage spielzeit, Diablo 3

Hio biete hier mein Diablo 3 Acc zum testen an, 2 tage 30 € gezahlt wird mit PSC
danach erhaltet ihr eine textdatei sowie ein Link mit der Beta exe. Das PW ändert sich nach den 2 Tagen und die 2 Tage fange an zu laufen sobalt ihr die Daten erhaltet.
bâumschmsuer18 is offline  
Old 04/07/2012, 08:00   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Falsche Sektion.
Es gehört hier rein:
-->

EDIT: Außerdem ist das ein Wucher, denn für 20€ bekommt man schon ein eigenen Account.
Fightcamp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] SW:TOR 60 Tage Spielzeit [S] 10€ PaySafeCard
03/19/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Nabend. Ich verkaufe einen SW:TOR Key für 60 Tage Spielzeit. Dafür suche ich einen 10€ Offline PaySafeCard. Gehandelt wird mit MM oder über das Epvp System. Mfg.
[B] WoW Battlechest Key EU + 30 Tage Spielzeit gegen 60 Tage GametimeCard
01/20/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, ich biete euch hier einen WoW Battlechest Key (Classic) + 30 Tage Spielzeit EU only gegen eine 60 Tage GameTime Card an! Wer den Key haben will soll sich bitte per PN oder ICQ melden. Auf anfrage auch Skype oder MSN. ICQ: 553347419
[B] WoW Acc DK 389 PVP SET ! HOT 57 Tage Spielzeit
12/28/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi Community, ich verkaufe mein heißgeliebten DK 389 PVP Charakter der auf Frost Skilled ist. weiter infos findet ihr hier eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst gruß
[DE] 180 Tage Spielzeit
05/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Ich biete hier den Service an eure Spielzeit um 180 Tage zu verlängern! -> Sie sparen knapp 50%! -> Deutscher Support und deutsche IP -> Ich logge mich !NICHT! in das Spiel ein! -> Schneller Service Und so funktionierts:
180 Tage Spielzeit
04/20/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, ich verkaufe hier 180 Tage Spielzeit für nur eine 50€ PSC. Es wird so gemacht: Nach den Kauf schickt ihr mir eure 50€ PSC + eure Account Daten. Nachdem ich sie erhalten habe, werde ich euch die 180 Tage Spielzeit auf euren Account machen und ihr könnt spaß haben. (Ich kann es auch auf einen WoW Account machen, der nur Classic WoW besitzt und einen Level 1er Character hat.) Ich möchte zu erst die PSC haben, und danach gibt es die 180 Tage Spielzeit. Wer mir nicht vertraut, der...



All times are GMT +1. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.