Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Key kaufen ? ja oder nein ?

Discussion on Diablo 3 Key kaufen ? ja oder nein ? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2012, 15:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
wenn man es bei blizzzard digital erwirbt, gibts keine cd + verpackung nehme ich an? darauf würde ich schon wertlegen, wobei man sich ja auch irgendwann bei ebay so ne verpackung nachkaufen kann
mojoe87 is offline  
Old 03/18/2012, 16:50   #17
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
mojoe, wiso fragst du, wenn du es schon gesagt hast?
DIGITAL.
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 03/18/2012, 22:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
mojoe, wiso fragst du, wenn du es schon gesagt hast?
DIGITAL.
HÄTTE ja sein können, dass der key digital kommt und die verpackung eben nachgereicht wird!
mojoe87 is offline  
Old 03/19/2012, 21:55   #19



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich versteh irgendwie den Sinn des Threads nicht. Du musst dir überlegen, digital oder DVD, und danach kaufst du das was am billigsten ist.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gold kaufen/verkaufen ist verboten? NEIN!!!
04/07/2014 - World of Warcraft - 10 Replies
habe ma nen bissle auf http://www.mmoga.de gesufrt und das hier gefunden : das heißt wir dürfen gold kaufen :D
SSD Fragen ?! Kaufen ja oder nein !
01/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Nabend die Herren ;) Ich will mir demnächst eine SSD kaufen , jedoch hab kein Plan :D Werden die SSD Festplatten demnächst Wochen/Monaten billiger ... ?! 128 oder 120 GB Samsung oder Corsair ?! also ... ich hab gegoogelt .. und kein plan ... vonn SSD da ich nie eine hatte !
Bot kaufen ja oder nein?
08/24/2011 - Diablo 2 Trading - 7 Replies
Hi, bin momentan irgendwie wieder im diablo fieber und find das forum hier übrigens echt klasse. Ich bin am überlegen ob ich mir den KukBot kaufen sollte. Könnt ihr mir aufzählen was dafür spricht und wieso die gecrackte version es auch tun soll? Hatte vor 2 Jahren glaub ich Kukbot schonmal gekauft, jedoch ist der acc gebunden und dieser ist abgelaufen... aber immer hatte ich innerhalb 1 wocher einen 97 paladin, was ziemlich beeindruckend war und dazu sehr gute sachen gefunden. leider...
Diablo 2 v1.13 D2NT Bot - verfügbar? ja oder nein?
03/28/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hi Männers, wie sieht nun aus? Jeder sagt was anderes: Bekommt man den D2NT Bot auf dem aktuellen 1.13 Patch zum rennen? Wenn nicht, gibt es News dazu? Bin auf der Suche nach einem der gut rennt und wie D2NT in 1.12. Thx @ aLL :bandit:
Slots kaufen ja oder nein
08/29/2006 - Guild Wars - 32 Replies
Hey.... Werdet ihr euch jetzt Slots kaufen für 8.99?? Ich persönlich werde es nicht machen weil ich sie einfach nicht brauche mir reichen 3 PvM Charrs. Sagt eure Meinung zu diesem Slots kauf :D



All times are GMT +2. The time now is 04:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.