Not a member yet? Register for your free account!

You last visited: Today at 22:29

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

Diablo 3 Chit-Chat

This is a discussion on Diablo 3 Chit-Chat within the Diablo 3 Main - Discussions / Questions forum part of the Diablo 3 category; Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt. Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte ...

Reply

Thread Tools
Old 02-14-2012, 17:59   #1
Too old for this shit

Unick's Avatar

Received Thanks: 1,076
Diablo 3 Chit-Chat

Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt.

Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun.

Unick is offline  
Old 02-14-2012, 18:04   #2
U dont say :o

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 2,698
Vote 4 Sticky^^
Fightcamp is online now  
Thanks
1 User
Ravathyra (10-22-2012)
Old 02-14-2012, 18:08   #3
Too old for this shit

Unick's Avatar

Man muss auch abwarten wie groß der Diablo3-Bereich wird. Ein paar Namen gibt es ja schon aber ob es so groß wie der LoL-Bereich wird?
Unick is offline  
Old 02-14-2012, 18:12   #4

Fightcamp's Avatar

Der LoL-Bereich ist ein Riese^^
Liegt aber einfach an der großen LOL-Community

Naja Diablo III ist ja noch nicht released.

Ich hoffe die Diablo III-Section wird nicht so ein Flop wie die SWTOR-Section.
Bei fast 2Mio Abonnenten sollten sich dort mehr als nur 5 User zeigen.
Fightcamp is online now  
Old 02-14-2012, 19:20   #5
Run, you clever boy!

Aimless Angel's Avatar

Received Thanks: 11,633
Spätestens wenn die ersten keine Lust mehr haben oder die Begeisterung nachläßt kommen in der SWTOR Sektion auch mehr Leute an.
Wir wollen mal sehen wie sich der Thread/die Sektion sich entwickelt. Dann sprechen wir über den stick.

EDIT: Und gebt mir gefälligst mal ein Thanks auf meine Rüstung Screens. Wisst ihr was das für eine Arbeit war die in einen Post einzubinden mit dem ganzen BB Code?

Last edited by Aimless Angel; 02-14-2012 at 19:23.
Aimless Angel is online now  
Thanks
3 Users
Eierkuchen™ (10-04-2012), malodri (11-05-2012), Starwars045 (04-08-2012)
Old 02-14-2012, 19:34   #6

Fightcamp's Avatar

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Spätestens wenn die ersten keine Lust mehr haben oder die Begeisterung nachläßt kommen in der SWTOR Sektion auch mehr Leute an.
Hä wenn die Begeisterung nachlässt werden es doch noch weniger oder etwa nicht?
Habe noch nie gesehn wie sich eine Section hier inEPVP entwickelt, aber ich hätte erwartet, dass es seit Dezember überfüllt wäre. Stattdessen posten da nur Leute Werbung für ihre Credit-Shops was glaub ich eh verboten ist.
Und in der Hack/Bot Section gibts seit dem Release eh keine Ordnung(=Fremdwort).

EDIT: Auch wenn ich fürs Betteln kein THANKS geben sollte, habe ich genau das Gegenteil gemacht.

EDIT2: Hey habt ihr das schon gelesen?
[Only registered and activated users can see links. ]
Ist zwar nun 5 Tage alt, sind aber echt ein paar lesenswerte Infos dabei
//Ich hoffe ich mache mich nicht irgendwie Infra gefährdet weil ich ein Link aus ner andere Fanseite/Forum poste

Last edited by Fightcamp; 02-14-2012 at 20:10.
Fightcamp is online now  
Old 02-15-2012, 01:07   #7
Too old for this shit

Unick's Avatar

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wir wollen mal sehen wie sich der Thread/die Sektion sich entwickelt. Dann sprechen wir über den stick.

EDIT: Und gebt mir gefälligst mal ein Thanks auf meine Rüstung Screens. Wisst ihr was das für eine Arbeit war die in einen Post einzubinden mit dem ganzen BB Code?
Wenn ich mich mal traue mir die Endgamerüstungen zu spoilern dann ja. :P

@Fightcamp: Ich glaube er meint wenn die Leute nicht mehr Bock haben selber zu spielen werden es ganz schnell mehr die nach irgendwelchen Bots betteln.

Wenn ich mir so den Link ansehe bin ich mir nicht mehr so sicher mit Diablo 3. Von Anfang an war BlizzardNorth ja nicht mehr dabei, also ist es eigentlich ein Nachfolger welches aus einer anderen Richtung gedacht wurde und mit dem letzten Änderungen scheint noch so viel zu passieren das ich glatt es glauben würde dass das Spiel erst zu Weihnachten kommt.
Unick is offline  
Old 02-15-2012, 10:27   #8
Run, you clever boy!

Aimless Angel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Wenn ich mich mal traue mir die Endgamerüstungen zu spoilern dann ja. :P

@Fightcamp: Ich glaube er meint wenn die Leute nicht mehr Bock haben selber zu spielen werden es ganz schnell mehr die nach irgendwelchen Bots betteln.

Wenn ich mir so den Link ansehe bin ich mir nicht mehr so sicher mit Diablo 3. Von Anfang an war BlizzardNorth ja nicht mehr dabei, also ist es eigentlich ein Nachfolger welches aus einer anderen Richtung gedacht wurde und mit dem letzten Änderungen scheint noch so viel zu passieren das ich glatt es glauben würde dass das Spiel erst zu Weihnachten kommt.
Schisser.
Bis D3 rauskommt und du die Rüstungen IG hast, hast du schon längst wieder vergessen was du auf den Screens gesehen hast.
Und genau das meinte ich mit der SWTOR Sektion. Wenn der Hype nachläßt und die Faulheit kommt, kommn auch die Leute auf der Suche nach Hacks daher.
Und Fightcamp, warum solltest du eine Warning/Infra bekommen wenn du den Link zu einer anderen Seite postest? Oo
Unsere Regeln greifen nur bei ähnlichen Foren wie epvp (gamehacking) und Seiten die dir gehören (fehlender Backlink, sonst ok).
Old 02-15-2012, 13:26   #9

Fightcamp's Avatar

Ja das habe ich nie so richtig verstanden.
Und wo der Backlink plaziert werden soll weis ich bis heute nicht. Deswegen meide ich es andere Internetseiten zu posten.
Habe schon genug Infras wegen Doppelpost. Danke nochmals^^
Fightcamp is online now  
Old 02-15-2012, 13:29   #10
Run, you clever boy!

Aimless Angel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Ja das habe ich nie so richtig verstanden.
Und wo der Backlink plaziert werden soll weis ich bis heute nicht. Deswegen meide ich es andere Internetseiten zu posten.
Habe schon genug Infras wegen Doppelpost. Danke nochmals^^
Nicht dafür.
Backlinks sollen einfach auf der Seite sein auf die man kommt wenn man den Link von seiner Seite hier postet. Muss jetzt nicht total deutlich und sofort zu sehen sein. Das ist eher für Google gedacht. Also wenn Google irgendwo im Quelltext deiner Seite findet, dann passt das. Aber wie gesagt, das gilt nur bei eigenen Seiten die du hier sozusagen bewerben willst.
Reply

Tags
barbar up, diablo 3, dämonenjäger op, hexendoktor op, mönch up

Thread Tools