Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diablo 3] Charakterklassen

Discussion on [Diablo 3] Charakterklassen within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Magiston's Avatar
 
elite*gold: 591
Join Date: Sep 2011
Posts: 578
Received Thanks: 188
Post [Diablo 3] Charakterklassen

  • Allgemeines
  • Der Barbar
  • Der Dämonenjäger
  • Der Hexendoktor
  • Der Mönch
  • Die Zauberin

Quote:
Allgemeines

In Diablo 3 werden zumindest zu Beginn aller Wahrscheinlichkeit nach 5 Charakterklassen zur Verfügung stehen. Der Barbar, Dämonenjäger, Hexendoktor, Mönch und die Zauberin. Außerdem steht das jeweilige geschlechtliche Pendant zur Auswahl bereit. Blizzard legt besonderen Wert darauf, die verschiedenen Charaktere deutlich in der Spielweise und ihrer Taktik zu unterscheiden. Ein Wiedersehen mit alten Klassen, außer dem Barbaren, sei definitiv ausgeschlossen. Es wird höchstens Ähnlichkeiten geben.
Quote:
Der Barbar



Der klassische, große, starke, muskulöse Barbar, der bereits in Diablo 2 vertreten war, erscheint ebenfalls in Diablo 3.

Er prügelt sich mit Nahkampf-Waffen durch Feindeshorden und kann dabei nicht nur ordentlich austeilen, sondern auch einstecken.

Geschichte

Video aus der Beta
Quote:
Der Dämonenjäger



Der Dämonenjäger ist ein begabter Fernkämpfer, der den Umgang mit Armbrust und Bogen beherrscht. Außerdem stellt er Fallen und besitzt auch Nahkampftechniken.

Geschichte

Video aus der Beta
Quote:
Der Hexendoktor



Der stets in gebückter Haltung laufende Hexendoktor benutzt seine Flüche, um seine Gegner auszusetzen.

Geschichte

Video aus der Beta
Quote:
Der Mönch



Der Mönch ist ein Perfektionist im Nahkampf und repräsentiert sich durch seine Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Außerdem spricht er Heilzauber aus.

Geschichte

Video aus der Beta
Quote:
Die Zauberin



Die Zauberin, geprägt von ästhetisch inspirierender Eleganz, beherrscht die Fähigkeiten der Stürme, Arkaner Macht und Beschwörungsformeln.

Geschichte

Video aus der Beta
Quote:
Quellen
Mich persönlich hat der Mönch, aufgrund seiner Kampftechnik, Skills und seines Aussehens am meisten angesprochen. Aus diesem Grund werde ich ihn mit Sicherheit spielen.

Welcher Held hat dich angesprochen? Für welchen entscheidest du dich?
Magiston is offline  
Old 10/02/2011, 16:15   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
habe ich was verpasst? die charakter klassen sind doch schon seit einer ewigkeit bekannt! wofür machst du denn dann hier noch einen thread auf?
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Last Chaos Charakterklassen Umfrage:
11/16/2011 - Last Chaos - 34 Replies
Hey Leute, weil immer so viele Leute in der last Chaos Sancation fragen: Welche Klasse ist am besten? Am Stärksten? Am Schwächsten? etc. etc. etc.
1 Hit Hack für andere Charakterklassen?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich habe eine Frage und zwar was genau ich machen muss, damit der 1 Hit Hack für Krieger mit einem Schwert auch bei Ninjas/Suras mit Schwert funktioniert. Sufu hat mir nicht geholfen. Bitte um Hilfe :<
[Verkaufe] Alle 4 Charakterklassen auf Metin2-Beta
08/17/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo ich verkaufe 4 Accounts auf dem Metin2Beta server Alle 4 sind im reich Jinno (lvl. 94 :) ) möchte da Psc angebote hören reply´s wie " du bist arm" oder sonst was werden ignoriert ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.