Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Beta Key/Account

Discussion on Diablo 3 Beta Key/Account within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/17/2011, 21:04   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 42
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
und dafür 300 euro! sowas bescheuertes!
wenn ich 300 euro zahle und in 3~4 monaten 1000euro+ rausbekomme ist das bescheuert? da hat einer in wirtschaft net aufgepasst^^
h4n4 is offline  
Old 09/17/2011, 21:08   #32



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wie kommst du denn darauf das du jetzt schon kohle damit machen kannst? ich bin mir nicht sicher, ob das auktionshaus schon drin ist in der beta, aber dennoch ist das spiel beschnitten und du kannst nur teile vom ersten akt spielen!
Aimless Angel is offline  
Old 09/18/2011, 13:56   #33
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
wie kommst du denn darauf das du jetzt schon kohle damit machen kannst? ich bin mir nicht sicher, ob das auktionshaus schon drin ist in der beta, aber dennoch ist das spiel beschnitten und du kannst nur teile vom ersten akt spielen!
Das Auktionshaus ist schon seit dem 16.09 (?) und es ist auch benutzbar für die F&F, bzw für die 2te FF Welle die gestern um 3 Uhr Nachts rausgegangen ist...
Ðεadhαwk™ is offline  
Old 09/18/2011, 19:57   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Aber nicht das real money auktionshaus
Medix is offline  
Old 09/18/2011, 20:05   #35



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Aber nicht das real money auktionshaus
na also meine rede!
Aimless Angel is offline  
Old 09/19/2011, 00:03   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 42
Received Thanks: 1
es geht hier doch nicht um so unwichtige details wie das RMAH...

wenn du den F&F client hast und damit zugriff auf die d3 server, kannst du sogut wie alle technischen details rausbekommen, die du auch später nachm release entsprechend anwenden kannst etc etc

Aber entweder willst du das nicht schnallen oder du weisst nicht wie sowas läuft ka.
es geht halt nicht drumm was schon im spiel an content implementiert ist. Denn alles was nötig ist um einen bot/hack zu entwickeln ist bereits gegeben, da die client-server connection vorliegt. Sachen wie maps oder gegener sind doch unwichtige details (und das AH selbst zu hacken wäre... gelinde gesagt ne krasse scheisse, da würde ich lieber meine zeit auf poofis o.ä. verwenden, die du im ah verscherbeln kannst)
lass den release mal in 2 monaten sein, dann hast du vllt 2 monate nach release die ersten profitablen möglichkeiten...
davon abgesehen bin ich mir nicht sicher ob es solche leute, die für F&F acc bezahlen überhaupt persönlich juckt, da man sich sowas ja auch sponsorn lassen kann wenn man die entsprechnde connection und reputation hat. Ohnehin würde es wenig sinn machen sowas auf eigene faust anzugehen ohne bereits einen eventuellen abnehmer zu haben, da man sonnst vllt ganz schnell mal auf seinen kosten sitzen bleibt.

aber ich belass es mal dabei.
Medix wird schon wissen was er tut und wenn ich die zeit und gelegenheit hätte würde ich auch einiges für einen F&F account bezahlen... und zwar nicht um die 3 stunden betacontent zu spielen
h4n4 is offline  
Old 09/19/2011, 22:26   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Tja da bin ich mal gespannt wann der erste Hack/Bot draußen ist...all zu lange wird es nicht dauern nehm ich mal an. Aber it's done when it's done
Riander is offline  
Old 09/20/2011, 01:44   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 21
Received Thanks: 3
Habe einen D3 Beta Account
Starcraft 2 ist auch noch drauf.
Akzeptiere nur Psc meldet euch bei mir gebot liegt bei 20€
rouen is offline  
Old 09/20/2011, 11:51   #39



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by rouen View Post
Habe einen D3 Beta Account
Starcraft 2 ist auch noch drauf.
Akzeptiere nur Psc meldet euch bei mir gebot liegt bei 20€
dann poste erstmal einen beweis wenn du angeblichen einen beta acc hast!
Aimless Angel is offline  
Old 09/20/2011, 19:14   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Sollte das kein Fake Angebot von dir sein, melde dich mal per PN. Wenn wir irgendwie ausmachen können, dass du dich sonst (WoW vor allem) nirgends einloggst und dich immer AFK stellst (und mir vernünftig was bietest) lass ich dich unter umständen mit meinem Account zocken.

Als Beweis kannst du dir ja aussuchen was auf dem Screen sein soll. Kann auch was im Chat schreiben etc.

btw mein Account wurde von Freitag auf Samstag nacht freigeschalten wie bei den meisten EUlern. Hab nen 13er Barb mit 2 richtig guten Waffen. Sonst mit alle Chars mindestens einen Durchlauf gemacht (außer Monk). Habe auch ein Video auf YT hochgeladen (Skeleton King)

Melde dich.
Frikadelle2011 is offline  
Old 09/20/2011, 19:31   #41



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Frikadelle2011 View Post
Sollte das kein Fake Angebot von dir sein, melde dich mal per PN. Wenn wir irgendwie ausmachen können, dass du dich sonst (WoW vor allem) nirgends einloggst und dich immer AFK stellst (und mir vernünftig was bietest) lass ich dich unter umständen mit meinem Account zocken.

Als Beweis kannst du dir ja aussuchen was auf dem Screen sein soll. Kann auch was im Chat schreiben etc.

btw mein Account wurde von Freitag auf Samstag nacht freigeschalten wie bei den meisten EUlern. Hab nen 13er Barb mit 2 richtig guten Waffen. Sonst mit alle Chars mindestens einen Durchlauf gemacht (außer Monk). Habe auch ein Video auf YT hochgeladen (Skeleton King)

Melde dich.
mit wem redest du denn jetzt? mit mir? wenn nicht, weiß ich nicht genau was die pm sollte!
Aimless Angel is offline  
Old 09/20/2011, 19:32   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
War an euch beide. Gibt hier ja noch nen Ami oder so der sucht. Könnt euch den Zugang ja teilen.
Ich hoffe mal das macht nix aus, wenn sich in so kurzer Zeit die IP Adressen so krass ändern. :/

Edit: Sorry, habe nicht den ganzen Thread gelesen. Er hat hier ja auch geschrieben und wie es aussieht ist er ebenfalls deutsch. Gib mir am besten deine ICQ Nummer. Will hier nicht öffentlich schreiben.
Frikadelle2011 is offline  
Old 09/20/2011, 19:38   #43



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ich würde gerne mal zocken aber nichts dafür bezahlen! und auch an dich gilt, dass du erstmal nen beweis vorlegst das du nen beta zugang hast!
Aimless Angel is offline  
Old 09/20/2011, 19:41   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Wie gesagt, sag mir was auf dem Screenshot sein soll und schreib mir mal deine icq nummer per pm. Keine Lust hier alles public zu schreiben.
Frikadelle2011 is offline  
Old 09/20/2011, 19:46   #45



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
ich will ihn doch gar nicht kaufen!
nur wenn du hier dein angebot postest, glaubst du wirklich, dass iwer bezahlt ohne nen beweis gesehen zu haben? ^^
poste am besten nen screen von deinem battlenet acc wo man sehen kann das D3 eingetragen ist UND nen IG screen wo du iwas in den chat spammst mit datum und deinem nickname hier! sowas in der richtung!
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Diablo 3 Beta- Key [B] PSC
10/20/2011 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
Hey, ic hsuche einen Diablo 3 Betakey. Ich kann nur mit PSC oder Egold zahlen (das ich mir falls ein Key vorhanden kaufen werde). greetings
Diablo 3 F&F Beta EU?
09/08/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey Leute schaut mal was ich heute (gerade eben) erfahren habe. Habe hier einen Link zum Diablo 3 CLient Downloader und einen Login screen + Info Seite was meint ihr? Info Seite: F&F beta EU, any idea when that will start ? - Forums - Diablo III Client Download: http://us.media.battle.net.edgesuite.net/downloads /d3-installers/4de82d80-ddeb-4e61-80ae-b4e8817f54b 0/Diablo-III-Beta-enUS-Setup.exe http://diablo.incgamers.com/gallery/data/630/medi um/DiabloIII2011-09-0721-25-30-84.jpg
Diablo 3 Beta Key
09/04/2011 - Diablo 3 - 9 Replies
Huhu hat jemand einen Beta-Key für mich übrig oder kennt wer ein paar Internetseiten wo es welche zu gewinnen gäbe? Man braucht ja um sich bei der Beta anzumelden einen Battlenet Account jedoch muss man bereits eine Vollversion von einem Blizzard Spiel auf dem Account haben :rolleyes:
[S] Diablo 2 Ist Runen [B] MC beta account
07/13/2011 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Moin Leute Suche 20 Diablo 2 ist Runen und biete dafür einen MC Beta account. Schreibt mich einfach hier an oder schreibt mir einfach eine PM hier... MfG King´Ass



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.