Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 möglicherweise für die Konsole

Discussion on Diablo 3 möglicherweise für die Konsole within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Diablo 3 möglicherweise für die Konsole

Was würdet ihr von einem Diablo 3 auf der Konsole halten? Gut oder schlecht?
Habt ihr Angst dass die Steuerung durch die Anpassung an die Konsole schlechter wird? Freut ihr euch da eure Konsole schon längst den Spiele-PC im Hause abgeschafft hat?

Was mich zum threaderstellen verführt hat:
Unick is offline  
Old 03/22/2011, 20:51   #2
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
mh hört sich ziemlich gut an
xBaiLomx is offline  
Old 03/24/2011, 23:48   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Ist mir ziemlich egal, da ich es eh nur aufm PC spiele. Bin aber auch allgemein kein Konsolenspieler.
lanara is offline  
Old 05/25/2011, 16:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 233
Received Thanks: 39
Wie soll ich auf der Console botten?
!! Also PC !!
letsid is offline  
Old 05/26/2011, 10:53   #5
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Passt halt gar nicht. Aber wenn Blizz. meint das machen zu müssen..
Noxian is offline  
Old 05/26/2011, 11:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN! Bitte alles nur dass nicht... bitte zwingt mich nicht mit PS3 Spielern zu spielen!
Rainvair is offline  
Old 05/26/2011, 16:08   #7
 
polkersson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 67
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ist mir ziemlich egal, da ich es eh nur aufm PC spiele. Bin aber auch allgemein kein Konsolenspieler.
100% sing , frag mich wie blizz das spiel auf konsolen supporten will , updates wären auch schwerer da man alles ersmal auf die jeweiligen systeme optimieren muss usw , denke mal nicht das es für konsole rauskommt , würd blizzard viel zu viel arbeit machen . sie brauchen jezt schon für zb wow lange zeit für patches und Hotfixes , und dies is nur für pc raus , stellt euch mal vor sie müssten sich diese arbeit für diablo x3 machen damits auf jeden system rund läuft.
polkersson is offline  
Old 05/28/2011, 01:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
das waer doch prima im pvp koennte man die total einfach abschlachten wenn die da dumm mit ihrem controller rumfummeln xDDD
joshiii is offline  
Old 05/28/2011, 20:54   #9
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
das waer doch prima im pvp koennte man die total einfach abschlachten wenn die da dumm mit ihrem controller rumfummeln xDDD
würde doch eher in verschiedene Server gesplitted werden á la cod.
amphetaminecoffee is offline  
Old 05/28/2011, 20:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 788
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
würde doch eher in verschiedene Server gesplitted werden á la cod.
das waer ja vll sogaer ganz gut wenn dann die ganzen 10jaehrigen unso die im mom doch schon sehn in den games nerven nen eigenen server fuer ihre konsolen bekommen
joshiii is offline  
Old 05/28/2011, 21:46   #11
 
amphetaminecoffee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,130
Received Thanks: 2,217
Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
das waer ja vll sogaer ganz gut wenn dann die ganzen 10jaehrigen unso die im mom doch schon sehn in den games nerven nen eigenen server fuer ihre konsolen bekommen
Nicht jeder Konsolenspieler ist gleich 10 Jahre alt, lol.
Ich zum Beispiel spiele auch die xbox.
amphetaminecoffee is offline  
Old 06/05/2011, 12:27   #12

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by polkersson View Post
100% sing , frag mich wie blizz das spiel auf konsolen supporten will , updates wären auch schwerer da man alles ersmal auf die jeweiligen systeme optimieren muss usw , denke mal nicht das es für konsole rauskommt , würd blizzard viel zu viel arbeit machen . sie brauchen jezt schon für zb wow lange zeit für patches und Hotfixes , und dies is nur für pc raus , stellt euch mal vor sie müssten sich diese arbeit für diablo x3 machen damits auf jeden system rund läuft.
Totaler trash Talk, wenn man ein Spiel auf mehreren Systemen released wird es für jedes System ein Team geben was an fixes usw arbeitet. Das stellt für Blizzard wohl das kleinste Problem da.
Aeh' is offline  
Old 06/11/2011, 01:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,059
Received Thanks: 94
Die sollen erst mal auf PC machen
Kapuzenstuhl™ is offline  
Old 06/13/2011, 18:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830


Quote:
Senior Software Engineer, Console -- Playstation 3 Specialist
DIABLO III
Office: Irvine, California, United States
Blizzard Entertainment is seeking an enthusiastic senior software engineer to be a key contributor on the Diablo team. This position is responsible for overseeing Playstation 3 (PS3) architecture design as well as other PS3-specific game code development to maximize platform performance.

Responsibilities

*
Design, implement, and maintain game systems to work on the Playstation 3.
*
Identify previously unknown issues and offer solutions.
*
Be responsible for various systems including the game engine, audio, physics, tools pipeline, etc.
*
Work closely with game design to ensure a great player experience.

Requirements

*
A minimum of 5 years game coding experience
*
A minimum of 1 AAA shipped title for the PS3
*
In-depth knowledge of the PS3 architecture and APIs
*
Experience implementing systems to utilize the Cell CPU to the highest extent
*
Low level debugging skills (including the skill to read PPC assembly)
*
Experience with code and data optimization to improve both memory consumption and performance
*
Fluent in C / C++
*
Strong math skills (linear algebra, trigonometry, etc.)
*
Able to work in a collaborative team environment
*
Passion for playing console games

Pluses

*
Computer science, EE, Mathematics, Physics, or a related degree
*
Familiar with Diablo and other Blizzard Entertainment products
*
Familiar with scripting languages
Medix is offline  
Old 07/03/2011, 23:52   #15
 
OMGG1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 595
Received Thanks: 385
BOA DIABLO 3 und dann noch ONLINE MEIN KONSOLEN HEZR HAHAHA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

geil geil geil erste mmorpg auf ps3 wenn es kommen würde ein traum wird für mich wahr
OMGG1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Animes / Mangas fallen möglicherweise eine längere Zeit aus ?
03/25/2011 - Anime & Manga - 20 Replies
Hi , mich wundert es dass z.b. der manga fairy tail eine ziemliche verzögerung zum release hat. nujoar, vllt hat das was mit der japan katastrophe zu tun ( kann ja sein o.o ) denkt ihr dass mangas + animes von z.b. shonenjump / tokyotop für eine längere zeit nicht released werden?
GM Konsole!!!!!!!!!
11/25/2008 - Metin2 - 21 Replies
Hallo Leutchen^^ Also es wird ya diskotiert ob die GM´s ne Konsole haben. Die Antwort heißt "Nein" Guckt euch diese beiden Video´s an Wie Die Dicke Metin Fallen Lässt Und Ein Boss Mob =) YouTube - Metin2 bei GigaTv (1/2) YouTube - Metin2 bei GigaTv (2/2)



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.