Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Howto] Demonbuddy Deutschland

Discussion on [Howto] Demonbuddy Deutschland within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 04/16/2014, 15:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Welchen Grund hat das denn, dass man z.b. in Deutschland einen Proxy benötigt aber in Österreich nicht?

Haben Österreicher den Vorteil, bei österreichischer IP, keinen Proxy benutzen zu müssen und einfach nur DB kaufen/starten müssen?
paxattax is offline  
Old 04/16/2014, 15:58   #17
 
Niakin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 172
Received Thanks: 118
DB ist in Deutschland durch Gerichtsurteil verboten, deswegen Proxy nötig, selbe fall mit Honorbuddy für WoW wenn man die Full Version will hilft nur Proxy
Niakin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2014, 17:46   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
warum blockt der proxy server alles? habs genauso gemacht wie im tut und der fragt ständig nach nem passwort obwohl der haken da raus ist.

und in der übersicht listet der auch battlenet mit auf? das hab ich doch nicht eingefügt.
>Silencer< is offline  
Old 04/16/2014, 20:54   #19
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 195
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Der_schakal View Post
irgendwie bin ich zu doof
runtergeladen und installiert ist alles auch eigestellt aber sobald ich DB starte und der
sich mit Buddy Auth verbindet friert DB ein. Ja bei Name resolution sind alle Haken raus :>

liegt am proxy selber. je langsamer der ist desto höhr ist die chance das der einfriert. kauf dir einen dann klappt alles wunderbar.
du musst bei langsamen proxy's echt geduld bewahren und auch darauf achten einen check auf den proxy gesetzt zu haben der dir sagt ob der überhaupt zu gebrauchen ist. das einloggen kann mit schlechten proxy's mal eben so gut 5min dauern. dabei kann es dazu kommen das der DB einfriert. einfach inruhe lassen und abwarten.

Quote:
Originally Posted by paxattax View Post
Welchen Grund hat das denn, dass man z.b. in Deutschland einen Proxy benötigt aber in Österreich nicht?

Haben Österreicher den Vorteil, bei österreichischer IP, keinen Proxy benutzen zu müssen und einfach nur DB kaufen/starten müssen?

das gericht hat entschieden das man den verkauf und die nutzung in deutschland verbietet und zu unterlassen hat, steht alles in derem forum unter DB Legal.

warum auch immer bayern davon betroffen ist O.ô...

österreich ist halt nicht deutschland, die haben da wahrscheinlich keine rechtsabteilung die es für sinning befindet dafür geld aus dem fenster zu schmeißen um widrige gesetze durch zu setzen.

Quote:
Originally Posted by >Silencer< View Post
warum blockt der proxy server alles? habs genauso gemacht wie im tut und der fragt ständig nach nem passwort obwohl der haken da raus ist.

und in der übersicht listet der auch battlenet mit auf? das hab ich doch nicht eingefügt.
nicht jeder proxy server ist kostenlos und ohne pw. wenn du die hacken rausgemacht hast in advance sittings sollte der nach keinem pw fragen, solang der proxy keinen benötigt.

das feld authentication sollte natürlich auch aus sein, wenn du nicht gerade die trial version hast, die auch nur 15min bestehen bleibt und abbricht und somit nutzlos für das botten selber ist.
befolgst du alle schritte und liest dir gründlich alles durch findest du bestimmt den fehler.
ansonsten steh ich in skype zur verfügung, adden und PN in epvp damit ich online gehe und per teamviewer helfen kann.
michisider is offline  
Old 04/21/2014, 15:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Demonbuddy sagt immer wieder, dass ich mich in Deutschland befinde und blockt dann, obwohl bei wieistmeineip.de nicht mehr Deutschland angezeigt wird? Unter den Rules unter Proxifier ist Demonbuddy aktiviert und auch der richtige Proxy ausgewählt. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
hug0 is offline  
Old 04/21/2014, 16:13   #21
 
Niakin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 172
Received Thanks: 118
du sollst nur den bot tunneln nicht alles
Niakin is offline  
Old 04/22/2014, 00:30   #22
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 195
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by hug0 View Post
Demonbuddy sagt immer wieder, dass ich mich in Deutschland befinde und blockt dann, obwohl bei wieistmeineip.de nicht mehr Deutschland angezeigt wird? Unter den Rules unter Proxifier ist Demonbuddy aktiviert und auch der richtige Proxy ausgewählt. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Das liegt daran das der Proxy Server trotzdem in Deutschland liegt und von da vermittelt wird. Sowas nennt man pech im großen und ganzen, passiert leider auch manchmal. Musst dir einen anderen suchen. Stiftet verwirrung, aber für die meisten Fragen hab ich ne Antwort ; )

Quote:
Originally Posted by Niakin View Post
du sollst nur den bot tunneln nicht alles
Gerade das möchte ich mit dem TuT ja unter den Mann/Frau bringen. Die Leute verstehen nicht das es einfach auffällig ist D3 alle paar Tage aus anderen Ländern zu starten indem sie mit Cyberghost einfach ALLES tunneln.
michisider is offline  
Old 04/23/2014, 10:05   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
Kurze Frage. Was genau macht Demonbuddy? Also kann mir nicht vorstellen wie soetwas funktioniert.

Aber mal ganz ehrlich. Wie kann sowas denn illegal sein? Klar, der Blizzaccount wird sofort gebannt etc, versteh ich auch, aber wie ist denn das Gesetz dagegen? "Es ist illegal bei Diablo3 zu botten" .. haha
dansel is offline  
Old 04/23/2014, 16:23   #24
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 195
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by dansel View Post
Kurze Frage. Was genau macht Demonbuddy? Also kann mir nicht vorstellen wie soetwas funktioniert.

Aber mal ganz ehrlich. Wie kann sowas denn illegal sein? Klar, der Blizzaccount wird sofort gebannt etc, versteh ich auch, aber wie ist denn das Gesetz dagegen? "Es ist illegal bei Diablo3 zu botten" .. haha
nicht das richtige Thema dafür. Es geht im Prinzip nicht einmal um das Botten selber sondern um das Scripten. Botter wurden vorher gebannt da Sie "angeblich" zur Inflation beigetragen haben und den Spielern Vorteile gegeben haben die andere nicht hatten. In keinem Spiel sind "mogler" gern gesehen.

Demonbuddy lässt dich all das machen, was andere mit Hand machen. Er wird niemals besser als ein Mensch sein, hat dafür aber mehr durchhalte vermögen und bringt dich ohne etwas zu machen nach vorne. Botten halt. Youtube => Demonbuddy
michisider is offline  
Old 04/23/2014, 20:09   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 24
Received Thanks: 1
Hi,

hab das letzte mal zum D3 Classic Release gebottet, aber nicht mit DB.

Was ich nicht ganz verstehe, was hat das mit Paypal und Creditkarte auf sich?

Ist das Quasi eine Anleitung, wie man DB kostenlos bekomme kann?

Auf was muss ich denn umstellen, damit ich z.b. mit chrome oder firefox über den proxy gehen kann?

hab bestimmt 10 getestet und keiner connectet, alle mit sehr guter Verbindung.

Kenne es noch von WoW botten mit Honorbuddy, da hatte ich aber schon die Keys von HB.

Wie bekomme ich denn jetzt auf sichere art, die keys für DB, keine lust über einen Proxy meine paypal daten oder so einzutragen.
lordilord12 is offline  
Old 04/24/2014, 21:18   #26
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 195
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by lordilord12 View Post
Hi,

hab das letzte mal zum D3 Classic Release gebottet, aber nicht mit DB.

Was ich nicht ganz verstehe, was hat das mit Paypal und Creditkarte auf sich?

Ist das Quasi eine Anleitung, wie man DB kostenlos bekomme kann?

Auf was muss ich denn umstellen, damit ich z.b. mit chrome oder firefox über den proxy gehen kann?

hab bestimmt 10 getestet und keiner connectet, alle mit sehr guter Verbindung.

Kenne es noch von WoW botten mit Honorbuddy, da hatte ich aber schon die Keys von HB.

Wie bekomme ich denn jetzt auf sichere art, die keys für DB, keine lust über einen Proxy meine paypal daten oder so einzutragen.

1. Paypal für den Kauf von Demonbuddy, genauso die Kreditkarte. Sollte jemand kein Paypal haben bleibt dir die Möglichkeit über wirecard in 15min eine Creditkarte zu besorgen und auch ohne Paypal den Kauf abschließen zu können.

2. Das ganze ist eine Anleitung für eine kostenlose NUTZUNG, nicht den Erwerb von Demonbuddy.

3. Du kannst den Kauf genauso über hidemyass durchführen. Wenn du der Sicherheit nicht traust, kann dir leider niemand helfen.

4. Das mit den Proxy's ist halt glückssache. Da sucht man teilweise echt schon lang, oder googlet halt mal nach einem Proxy der gut funktioniert. Gibt hier im Forum auch einige.

5. => 3.
michisider is offline  
Old 04/24/2014, 21:38   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 186
Received Thanks: 9
Frage...
benötigt man überhaupt einen Proxy?
(Die frage bezieht sich auf 1 Acc der am Tag max 12std online sein soll)

Für Blizzard ist es doch bei mir dann z.b. viel auffälliger wenn ich mich von Buxdehude einlogge statt da wo Ich mit meiner Stand IP immer bin, ooooooooder?
axanderlms is offline  
Old 04/24/2014, 23:25   #28
 
protoreinders's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2011
Posts: 51
Received Thanks: 11
Ich weiß dass meine Frage nicht wirklich hier her passt anderer seits schon.
Warum ist "Botten" bei euch in Deutschland eine Straftat ?
Habe es heute mal beim durchforsten bei DBuddy gesehen
Bin etwas verwundert ?!

Ansich N1 Tutorial ! - Werde es aber auch mal machen .-.. sicher ist sicher ^^
protoreinders is offline  
Old 04/25/2014, 02:22   #29
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 195
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by axanderlms View Post
Frage...
benötigt man überhaupt einen Proxy?
(Die frage bezieht sich auf 1 Acc der am Tag max 12std online sein soll)

Für Blizzard ist es doch bei mir dann z.b. viel auffälliger wenn ich mich von Buxdehude einlogge statt da wo Ich mit meiner Stand IP immer bin, ooooooooder?
Wenn du dir das TuT durchliest sollte dir die Frage schon dumm vorkommen. Du kannst nuneinmal DemonBuddy in Deutschland nicht benutzen. Der wird von den Erstellern in Deutschland gesperrt. Dank eines Gerichtsurteils. Liegt ja nicht an Diablo 3, sondern an dem Demonbuddy. Und im Klartext, gerade dieses TuT löst das Problem, erstens das du dich einloggen kannst und zweitens das du nicht Diablo 3 im Ausland spielst sondern nur der Proxy für den Demonbuddy. Lesen, bitte!

Quote:
Originally Posted by protoreinders View Post
Ich weiß dass meine Frage nicht wirklich hier her passt anderer seits schon.
Warum ist "Botten" bei euch in Deutschland eine Straftat ?
Habe es heute mal beim durchforsten bei DBuddy gesehen
Bin etwas verwundert ?!

Ansich N1 Tutorial ! - Werde es aber auch mal machen .-.. sicher ist sicher ^^
Danke : )

Alle wichtigen Informationen zu deiner Frage findest du auf thebuddyforum. Dort steht wie du bestimmt, ich kann es entnehmen, gelesen hast wieso es verboten ist.
Im Grunde hat sich Blizzard dabei gedacht Bossland (Deutsche Herkunft, ja oder? Bin mir nicht sicher, ob Deutschland oder Österreich...) komm den wischen wir einen aus und gehen vor Gericht. Ich lass das mal so wie ich mir dichte so stehen. Garantiert keine Richtigkeit. Sie wollten halt die Botter aus Deutschland stoppen. Das trifft halt alle Blizzard Spiele. Honorbuddy nurnoch beschränkt und Diablo 3 komplett.
michisider is offline  
Old 05/01/2014, 18:36   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 78
Received Thanks: 23
Mag mir irgendjemand helfen das ganze einzurichten?
Momentan geht nach dem login einfach der Bot-Client zu... wäre super cool wenn mal jemand via TV oder so mal schauen kann
chrosos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Combat Arms NA in Deutschland spielen
09/16/2012 - Combat Arms - 39 Replies
Ich möchte euch zeigen, wie ihr Combat Arms NA in Detuschland / Europa spielen könnt. Als erstes downloaded ihr euch das Spiel. Downloadlink (klick auf Download Game) http://img705.imageshack.us/img705/1313/87424352. jpg
[HOWTO] Metin2SG aus anderen Ländern (Deutschland etc) Spielen
04/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo, ich habe mal ein Bisschen nachgeforscht, da es bei den Meisten/fast allen, nicht geht Metin2SG zuspielen, Habe ich folgendes TOOL gefunden. Es Nennt sich Antiblock, damit Könnt ihr Metin2.sg spielen, packt die ganzen datein Einfach in den Metin.sg Client.
[HowTo]Bannen wie in Metin2 Deutschland
01/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Guten Abend, so ich bin so freundlich und sage euch mal genau wie ihr es macht für die, die es noch nicht Wissen wie ihr die beliebte meldung wie in Metin2 Deutschland hinbekommt : "Das Konto ist gesperrt" Ihr startet eure Datenbank Verwaltungs Software ich benutzte zBs.Navicat und geht in die Datebank account und öffnet die Tabelle account! Jetzt geht ihr bis zu der Spalte "status" und bei dem User den er Bannen wollt tuhr ihr dort bei status "BLOCK" eintragen ohne > " < !
[HowTo] Playspan für Leute die nicht in Deutschland wohnen (Wie man USA Offers macht)
07/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 41 Replies
Moin, German: Da es mir aufgefallen ist, dass hier einige Ausländer (ich meine die, die nicht in Deutschland wohnen) Probleme mit Playspan haben, hab ich mir gedacht, dass ich mal ein HowTo mache. Hier wird es nur um deutsche Offers gehen, wenn jmd US Offers will macht er das selbe wie im TuT nur eben eine IP aus den USA. Ich habe es hier in der Warrock section geposted, da das TuT von Fiiine auch hier ist.



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.