Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Exploit] Auktionen ohne Buyout sofort kaufen

Discussion on [Exploit] Auktionen ohne Buyout sofort kaufen within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
[Exploit] Auktionen ohne Buyout sofort kaufen

Hallo zusammen!

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, gibt es wohl einen Exploit bei dem man Items die keinen Buyout haben, sofort zu kaufen ohne warten zu müssen. Andere können dann nicht mehr drauf bieten, weil die Auktion als "abgelaufen" angezeigt wird, obwohl das Item noch drin ist.

Hab hier eine kleine Anleitung gefunden. (google hilft^^) Hatte noch keinen Thread mit der Anleitung gefunden, also einen neuen erstellt. Falls es doch einen gibt, bitte closen.

Eigentlich geht es recht simpel. Einfach per Tool die beiden Buttons (Bieten, Sofortkauf) einfach tauschen und fertig. Leider braucht man dazu ein Tool was die Memory editiert, wie WPE.

Und so geht's:

1. Look for an item using the RMAH.
2. Dump the memory. (memory editor can also be used)
3. Scan for the item memory address (E.g. 0x1b450c60)
4. Find the “real” reference for the item.
5. Find the hex values for the bid confirmation and buyout confirmation.
6. Switch the bid confirmation with the buyout confirmation.
7. Find the hex values for the bid button and buyout button.
8. Switch the bid button with the buyout button.
9. Click the bid button.
10. $$$

Scheint wohl noch zu funktionieren, da ich immer noch solche Auktionen mit dem aktuellen Patch finde.

Lasse derzeit die Finger davon, da ich nicht weiß wie es derzeit mit Warden etc. aussieht. Also wer es versuchen will, viel Spaß! :P
Renegade91 is offline  
Old 11/15/2012, 04:06   #2
 
bizz1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 177
Received Thanks: 30
Moin,

ich würde die Finger von lassen... Weil Add-Ons solcher Art allgemein verboten sind. Bei WoW sind Add-Ons, wie Loot-Tracker erlaubt - das ist bei Diablo3 nicht der Fall.
bizz1 is offline  
Old 11/15/2012, 04:44   #3
 
Ratsmitglied's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 564
Received Thanks: 40
ich glaub punkt 7 und 8 kann man auslassen^^
Ratsmitglied is offline  
Old 11/15/2012, 08:26   #4
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Wie finde ich denn die Adresse des Items? Steht der Name des Items im Klartext dahinter/davor?
daywalker0 is offline  
Old 11/15/2012, 11:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 26
Received Thanks: 5
das hab ich vor 3 patches schon mal gelesen.. genau die anleitung..! würde da vorsicht walten lassen..! wenns noch geht mal schreiben.., von nem trusted user wenn möglich..! ansonsten finger weg mim main acc ..!
rastloseseele is offline  
Old 11/15/2012, 13:02   #6
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Ich würde es testen... Nur müsste ich wissen, wie ich die Item ID finde.
daywalker0 is offline  
Old 11/15/2012, 17:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 31
Received Thanks: 6
muss es das rmah sein oder geht auch gold ah ?
batsu90 is offline  
Old 11/15/2012, 18:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 61
Received Thanks: 4
FINGER WEG!
Der Exploit is vom 14.07.2012
JustMinecraft is offline  
Old 11/15/2012, 18:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 147
Received Thanks: 3
Someone gentle can do a resume of all this in english plz ?
this exploit still works ? this is not the old one ?
beefidus is offline  
Old 11/15/2012, 20:44   #10
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by JustMinecraft View Post
FINGER WEG!
Der Exploit is vom 14.07.2012
***, ist mir bekannt. Aber wie bereits geschrieben, sehe ich immer noch im AH Auktionen, bei denen der Exploit angewendet wird und nicht nur ein paar. :P

Wie gesagt, auf eigenes Risiko!
Renegade91 is offline  
Old 11/15/2012, 23:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 70
Received Thanks: 4
leute das steht doch ganz gross im topic exploit und was kommen hier für antworten würde die finger davon lassen weil blablabla ach ne deswegen heist das ding ja exploit!!!

und das prinzip funzt anscheind immer noch blizz failt nach fast 6 monaten immer noch mit d3 einfach lächerlich der laden....und es werden demnächst neue exploits kommen wartet mal ab
chengsung is offline  
Old 11/16/2012, 21:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by chengsung View Post
leute das steht doch ganz gross im topic exploit und was kommen hier für antworten würde die finger davon lassen weil blablabla ach ne deswegen heist das ding ja exploit!!!

und das prinzip funzt anscheind immer noch blizz failt nach fast 6 monaten immer noch mit d3 einfach lächerlich der laden....und es werden demnächst neue exploits kommen wartet mal ab
das halt!!!

davon finger lassen aber nach dupe methoden fragen lol
LivingTree is offline  
Old 11/16/2012, 23:50   #13
 
Ratsmitglied's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 564
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by chengsung View Post
leute das steht doch ganz gross im topic exploit und was kommen hier für antworten würde die finger davon lassen weil blablabla ach ne deswegen heist das ding ja exploit!!!

und das prinzip funzt anscheind immer noch blizz failt nach fast 6 monaten immer noch mit d3 einfach lächerlich der laden....und es werden demnächst neue exploits kommen wartet mal ab
niemand wird wegen exploits gebannt...aber das hier ist auch eher weniger ein exploit
Ratsmitglied is offline  
Old 11/17/2012, 06:54   #14

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Ratsmitglied View Post
niemand wird wegen exploits gebannt...aber das hier ist auch eher weniger ein exploit
glaubs mir Leute werden wegen extremen Exploits wie diesem gebannt und es ist sehr wohl ein Exploit

Quote:
Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der Elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurde, und wobei mit Hilfe von Befehlsfolgen Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) ausgenutzt werden. Das Ziel ist meist eine Manipulation, um sich zu Ressourcen Zugang zu verschaffen oder Systeme zu beeinträchtigen.
Blizzard hat sicherlich nicht beabsichtigt, dass man über Packetmanipulation das AH "verarschen" kann
FoGzone is offline  
Old 11/17/2012, 12:30   #15
 
Ratsmitglied's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 564
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
glaubs mir Leute werden wegen extremen Exploits wie diesem gebannt und es ist sehr wohl ein Exploit



Blizzard hat sicherlich nicht beabsichtigt, dass man über Packetmanipulation das AH "verarschen" kann
wie kann memory editing ein exploit sein?
Ratsmitglied is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Exploit] Auktionen vor regulärem ablauf beenden
06/24/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 44 Replies
Ist nicht von mir sondern aus m Offi forum geklaut :) 1. Stellt euer Diablo 3 auf Fenster Modus! 2. Geht auf euren Desktop und stellt Datum und Uhrzeit auf die Vergangenheit um 3 Tage oder so und paar Stunden. 3. Geht wieder in Diablo 3 rein und brecht eure Auktionen ab :D Krank wie sich so ein lang entwickelndes Spiel verarschen lässt :D Video is nich von mir, dient nur zur Veranschaulichung
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.