Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professional Private Multi D3 Bot - Undetectable info inside.

Discussion on Professional Private Multi D3 Bot - Undetectable info inside. within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old 11/07/2012, 12:43   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also hab mir den auch gekauft... läuft sehr gut, Einstellung ist sehr einfach, irgendwann noch die Lootoptionen einstellen, dann passt die sache
Vogel22 is offline  
Old 11/07/2012, 13:29   #32
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Also mit den Longfarm-Profilen scheint er echt gut zu laufen. Die anderen Profile sind - nett ausgedrückt - Schrott.

Edit: Okay, mit dem angryD3fan gesprochen und promt eine Antwort bekommen: der Bot ist rein aufs Farmen aus. Alle anderen Profile, außer die Longfarm-Profile, sind aus früheren Testversionen und laufen nicht mehr. Sie wurden lediglich noch nicht aus dem Bot raus genommen.
daywalker0 is offline  
Old 11/07/2012, 14:23   #33

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
So here is my first review in english and german.
First of all the char I used for this.

Barb
76k dps buffed
40k life
700+ all res


German

English
FoGzone is offline  
Old 11/08/2012, 07:19   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
is there a possibility of creating own profiles? like a monk complete tempest rush profile? or other customized stuff like this?
LivingTree is offline  
Old 11/08/2012, 07:26   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 27
Received Thanks: 3
Who care abot what can do in there(but there can do alot) this is 100% best bot for diablo 3 in all inthernet right now, sometimes i think it have own intelect=) When you go sleep, if client crush, this bot open client again and loggin, and grind grind grind... This bot can grind 24/7 and all 30 days non stop, no need to check is it working or crushed... its alvays working 100%
spinozriz is offline  
Old 11/11/2012, 11:09   #36
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Also wenn der Bot läuft, dann läuft er perfekt. Ich habe aber tierische Probleme damit, mehr als eine D3 Instanz über den Bot zu starten.
An meinem System sollte es nicht liegen: Win7 Ultimate 64bit, i7, 16GB Ram, OCZ Vertex 3 SSD

Jemand ne Idee?
daywalker0 is offline  
Old 11/11/2012, 20:42   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by daywalker0 View Post
Also wenn der Bot läuft, dann läuft er perfekt. Ich habe aber tierische Probleme damit, mehr als eine D3 Instanz über den Bot zu starten.
An meinem System sollte es nicht liegen: Win7 Ultimate 64bit, i7, 16GB Ram, OCZ Vertex 3 SSD

Jemand ne Idee?

Hast Multiple D3 Hack ausgewählt? Hab hier 3 am laufen ohne Probleme...

Sonst mal im Taskmanager alles HadesMain.exe killen und dann nochmal starten
( Musst pro Bot eigenen Bot Ordner machen..)
Vogel22 is offline  
Old 11/11/2012, 22:28   #38
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Jup, alles versucht. Angryd3fan war auch bei mir mittels Teamciewer auf dem Rechner. Er kann es nicht nachvollziehen. Ich scheine der Einzige mit diesem Problem zu sein.

Er hat den Fehler an den Dev weiter geleitet.

Als Workaround kopiere ich mir nun die D3 Installation so oft ich brauche und weise jedem Bot eine eigene Installation zu. Dann funktionierts bestens - jedoch hab ich nur begrenzten Platz auf meiner SSD.
daywalker0 is offline  
Old 12/12/2012, 19:20   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wie oft ist Angryd3fan denn Online?? Hab ihm ne PM geschrieben. Wollte denn Bot auch gerne haben.

Gruss
Elektrobert is offline  
Old 12/12/2012, 22:02   #40
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Gibts nicht mehr für Neukunden. Kontingent ist momentan erschöpft.
daywalker0 is offline  
Old 01/23/2013, 08:15   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
If someone can help be get this bot please leave me a PM

Im really interested in it
Phoenixen is offline  
Old 01/25/2013, 13:27   #42
 
stippy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 238
Received Thanks: 120
Habe 'nen Account vom dev (Maddoc / Elemengod) bekommen und muss leider sagen, dass ich selten so ein verbuggten Bot benutzt habe.

Die GUI ist schön und teils auch gut durchdacht, Auto-Login funktioniert dank WinAuth auch Problemlos. Ein +Punkt wäre da noch, dass sich der Bot in der Prozessliste versteckt, somit erschwert man es den AC-Tool.

Aber mehr Positives kann ich leider nicht dazu sagen. Einige Profile laden nicht, oder nicht korrekt (Vllt. noch nicht an's Update angepasst?!) Hades.Main.exe schließt sich manchmal auch unerklärlichen Gründen, manchmal direkt nach den Start.

Anhand der Log-Dateien kann ich erkennen, dass der Bot 18 x Lief, davon 2 x fehlerfrei & 16 x Disconnect nach dem laden eines Profils.

Überraschung:

stippy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 15:06   #43

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by stippy View Post
Habe 'nen Account vom dev (Maddoc / Elemengod) bekommen und muss leider sagen, dass ich selten so ein verbuggten Bot benutzt habe.

Die GUI ist schön und teils auch gut durchdacht, Auto-Login funktioniert dank WinAuth auch Problemlos. Ein +Punkt wäre da noch, dass sich der Bot in der Prozessliste versteckt, somit erschwert man es den AC-Tool.

Aber mehr Positives kann ich leider nicht dazu sagen. Einige Profile laden nicht, oder nicht korrekt (Vllt. noch nicht an's Update angepasst?!) Hades.Main.exe schließt sich manchmal auch unerklärlichen Gründen, manchmal direkt nach den Start.

Anhand der Log-Dateien kann ich erkennen, dass der Bot 18 x Lief, davon 2 x fehlerfrei & 16 x Disconnect nach dem laden eines Profils.
Dass die Profile nicht richtig geladen werden, ist erst seit dem Update des Bots :/

Die Versionen bis zum 20.12.12 waren einwandfrei (kleinere Bugs haste immer).
Der nervigste bug is einfach, dass er momentan bei den Routen wo die towers enthalten sind nach den towers zu 99% aufhört und nicht weiter macht, obwohl da noch ein paar ebenen kommen sollten
FoGzone is offline  
Old 01/25/2013, 19:16   #44
 
stippy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 238
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by FoGzone View Post
Dass die Profile nicht richtig geladen werden, ist erst seit dem Update des Bots :/

Die Versionen bis zum 20.12.12 waren einwandfrei (kleinere Bugs haste immer).
Der nervigste bug is einfach, dass er momentan bei den Routen wo die towers enthalten sind nach den towers zu 99% aufhört und nicht weiter macht, obwohl da noch ein paar ebenen kommen sollten
Hmmm.. da hab' ich ja wieder glück gehabt. Habe den erst dieses Jahr getestet naja, egal ^^
stippy is offline  
Old 01/25/2013, 22:49   #45
 
'Jonas.M''s Avatar
 
elite*gold: 423
Join Date: Nov 2012
Posts: 399
Received Thanks: 49
Ich versteh nicht ganz worum der Thread geht ?
'Jonas.M' is offline  
Closed Thread

Tags
bot, d3, farm, gold, private


Similar Threads Similar Threads
ELO Boosters / Professional Gamers / Honest and Trusted :: Details Inside
06/30/2012 - League of Legends Trading - 9 Replies
Seeking ELO? Not a problem. NA Only Please 0-2300 ELO Clients are accepted. ELO Agent Status: Working - 2 Sleeping - 1 Seeking Client - 1 About Us:
Professional Elo Booster! [ Infos inside ]
04/09/2012 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hi , platinum ELO player here ( Top 800~ on the US at the moment ) , providing ELO boosting services. (I can do these services for both NA and EU) ELO boosting service: I'll boost you ELO however much you desire, with a maximum ELO of 1900. Prices depend on starting ELO, and desired ELO. I request a week for every 100 ELO (I can do this sooner but since I'm working on multiple accounts it's merely a precaution.) Reliable and fast service. Zero security risk , the only difference...
Battlefield Play4Free Multi-Hack (Undetectable by punk buster)
01/18/2012 - Battlefield - 1 Replies
I was wondering if anyone has any information on this in English. I was going through and everything seems to be in German. I was looking for that hack that shows enemy positions and Lines of Sight (LoS). If you know where I can find a virus free, reliable, and undetectable program of this nature could you please respond or message me? Thanks.
Just for Info....(Ban inside)
09/13/2009 - Diablo 2 - 183 Replies
Mein Botaccount wurde heute geschlossen (8) Software: D2NT 1.7.2 - Closed MF Games (10 Min x 1 Game) lolwut mh 0.4c (selten) Wird eher ein Random Ban sein. Trotzdem wollte ich euch infomieren



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.