Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item stats sehen bevor sie idented sind!

Discussion on item stats sehen bevor sie idented sind! within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 07/23/2012, 15:28   #16
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Der Threadersteller wird euch nicht helfen können da das Programm nicht von ihm ist.
Credits hat er auch keine angegeben..

benutzt einfach google ich will hier keine Links verbreiten, wer suchet der findet.
Noyze is offline  
Old 07/24/2012, 07:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
das ist nunmal aber der sinn dieses forums hier



viel spaß
hackmeifucan is offline  
Old 07/25/2012, 00:24   #18
 
NosNoobx3's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 381
Received Thanks: 54
Kann man irgendwie sehen wie viel Dps die Waffe nach dem identifizieren hat?
NosNoobx3 is offline  
Old 07/26/2012, 13:23   #19
 
Schimmerdrache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
Hab das schonmal in nem anderen Thread hier in ähnlicher Weise geschrieben:

Es gibt einen Weg die genauen(!) Stats auf einem Item rauszufinden.
Dafür muss ma aber etwas in den D3-Chat schreiben, weshalb ich nicht weiß ob diese Methode sicher ist.

Es geht folgendermaßen:

1-Ihr geht ins AH, während das Unid-Item in eurer Truhe oder eurem Inventar ist (also eigentlich immer :P)
2-Ihr klickt auf den Reiter "Verkaufen"
3-Fahrt mit dem Mauszeiger über das Unid-Item
4-Drückt Return um den Chat zu öffnen
5-Kopiert das Item mit Shift-Klick in den Chat
6-Drückt jetzt die Pfeiltaste nach links (dass der Cursor links neben dem Item ist)
7-Drückt die Kombination Alt+1+4+7 (die Zahlen nacheinander, während ihr Alt gedrückt haltet)
8-Vor dem Item im Chat steht jetzt ô
9-Drückt jetzt die Pfeiltaste nach rechts bis der Cursor rechts neben dem Item ist
10-Drückt jetzt wieder Pfeiltaste nach links bis der Cursor zwischen ô und dem Item ist
11-Jetzt drückt ihr solange "Entf" bis statt dem Item plötzlich ein Code im Chat steht (beginnt mit ?)
12-Kopiert den Code (Strg+A)
13-Fügt ihn auf links neben dem Convert Button ein (Strg+V)
14-Jetzt geht ihr an den Anfang des Codes und ersetzt dort das 1/4 durch | (Tastenkombination: Alt+<)
15-Klickt nun auf Convert und kopiert den Code der jetzt rechts vom Convert Button steht
16-Diesen könnt ihr im D3-Chat einfügen und das spiel wird ihn als identifiziertes Item behandeln
17-Postet es also irgendwo, wo es keiner sehen kann (z.B. Gruppen Chat, während ihr alleine seid)
18-Das wird in der Farbe gepostet die der Farbe des Chats entspricht!
19-Also wenn ich es im Grp-Chat poste, ist es Blau. Im Flüstern-Chat ist es Lila.
20-Nachdem ihr es gepostet habt, könnt ihr draufklicken um die genauen Stats auf dem Item zu sehen

Sieht auf den ersten Blick nach viel "Arbeit" aus, doch ich habe es nur so ausführlich gemacht, dass es möglichst jeder versteht.
Wenn man es ein paarmal gemacht hat geht es ganz schnell
Habe das schon oft benutzt und bin noch nicht gebannt.
Allerdings denke ich, dass ein Bann ohnehin in einer größeren Banwave kommen würde und das deshalb nicht viel zu sagen hat. xP

mfg Schimmerdrache

Edit: Video with english explanations
Schimmerdrache is offline  
Old 07/26/2012, 14:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 58
Received Thanks: 0
Can someone trans this text to english? ;]
edziots is offline  
Old 07/26/2012, 17:34   #21
 
Schimmerdrache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 3
I created a video with english explanations:
watch in HD and Full Screen (the quality is worse than i thought)
Schimmerdrache is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2012, 13:41   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
würde ich sein lassen die methode von schimmerdrache, da ist der bann fast vorprogrammiert
hackmeifucan is offline  
Old 07/27/2012, 15:23   #23
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by hackmeifucan View Post
würde ich sein lassen die methode von schimmerdrache, da ist der bann fast vorprogrammiert
Bezweifel stark das du dafür "gebannt" werden wirst.

Mit welcher begründung den ?

Was genau macht man das in den AGB steht das man verletzt ?


Nichts.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 07/27/2012, 20:18   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 117
Received Thanks: 45
exploits bugs abusen?
naja unwahrscheinlich das dafür einer gebannt wird. wenn die das überhaupt herausfinden können
bOOm_shacalaca is offline  
Old 07/28/2012, 07:28   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi, danke an Schimmerdrache für so ausführlich erklären, aber die Tastenkombination
(Tastenkombination: Alt+<) geht bei mir nichtmal da komt nur ein signal, mache ich da was falsch?

ok hat sich erledigt
hab selber erst nach dem post bemerkt das bei mir das mit Alt Gr + > geht
schnalle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACC VK !!! SCHLAGT ZU BEVOR SIE WEG SIND :P
07/12/2012 - Last Chaos Trading - 4 Replies
So huhu erstmal :P habe 2 accs zum verkauf auf der server destiny lastchaos d2 Acc1: ritter ( 182) , Ns (166) , Assa ( 165) und Beschwi ( 149) sind halt viele waffen +16 drauf rüssis etc auch und viele kleinigkeiten Acc2 : Heili ( 200) , MerchantChar ( 51) und Mage ( 151 )
Rüssis sind nicht zu sehen
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html sehe die rüstung nicht :( habe alle fehler durch gegangen ist aber alles richtig angepasst
powerlvl live sehen bann oder auch mit stats
04/01/2011 - WarRock - 12 Replies
heyho, ich lvl von ca. lvl 35 bis lvl 70 habe schon sehr sehr sehr oft nickchange gemacht also ich bin zurzeit lvl 67 und ich will nur bis lvl 70 powerlvln meine frage ist werde ich gebannt wenn ein administrator meine powerlvl verlaufe auf Yourstats.org - WarRock Stats Hoster :: WarRock oder WarRock Stats - News sieht ODER NUR WENN ER ES LIVE SIEHT ALSO MIT EIGENEN AUGEN ???
sehen ob GMs online sind?
03/03/2010 - Metin2 - 11 Replies
Tag, also gibt es ein program, wo ich sehen kann, ob i-ein Gm online ist auf metin2.de weil wenn ich die gms auf den jeweiligen server anschreibe jeden tag ist schon weng blöd :D thx
char stats, and item stats
01/27/2010 - Lineage 2 - 6 Replies
hi all today.. on a private server. i made a verry strange exp..... some clannies called me to come to HS to help for pvp as i came there i seen mass pvp arround 30 ppl all hitted 1 person ................ a S dagger items drago set and AS i watched it.... he needed for everyone just 1 or 2 hits beamed arround like hell..



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.