Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo mit Begleiter vernichten

Discussion on Diablo mit Begleiter vernichten within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 06/27/2012, 20:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 72
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ' Unkn0wn * View Post
Woher kommt das mit der Rüstung eignetlich, welcher Spell ist das bei der Sork?
Die hat 8 Zauber und du willst vorgekaut bekommen welcher davon mehr Rüstung macht? LESEN! WTF
nyetram is offline  
Old 06/27/2012, 21:19   #17
 
Silver*--*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Desuzaa View Post
aber Diablo hat dann halt auch direkt 75% mehr HP und es kommt noch ein zusätzliches Spiegelbild in Phase 2, je nach dem wie dein Kollege bzw du equipt seid, dürften die euch mehr oder minder auseinanderreißen.

edit: bezieht sich alles auf 2 spieler
1) mirrors werden gespawnt nach der anzahl der LEBENDEN SICH IM KAMPF befindlichen spieler.. kannst also auch tot danebenliegen mit "wiederbelebung annehmen" (aus phase 1) und er spawnt nur 1 mirror...

2) mirrors haben kein equiptment. es sind mobs die mit dem schwierigkeitsgrad skalieren und ein fest vorgefertigtes moveset(nach grade) und dmg/def werte (nach grade) haben. mach mal diablo phase 2 auf normal und denn sag nochmal das die dein equpit haben...

3) der boss hat soviel hp mehr wie die anzahl der spieler die zum zeitpunkt der "annahme" der quest im raum waren soweit ich weis. (wer jetz sagt "haha der hat also nur 2 hp mehr bei 2 spielern? " kann bitte gleich seine klappe halten )
heißt: alleine annehmen, und Diab gegenübertreten. spieler B joint, doch zu diab kommt er nicht also leaven -> begleiter hilft dir bei normalen diablo hp.
(kann sein das da nen denkfehler is und der begleiter unter den umständen nicht joint, sollte man mal testen)
Silver*--* is offline  
Old 07/06/2012, 10:22   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 220
Received Thanks: 25
Danke fuer den Tipp
Pur3Night is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonymous will Facebook vernichten
11/04/2011 - Off Topic - 292 Replies
ich habe gerade etwas nachrichten gelesen und dann bämm lese ich das hier .. In einem dramatisch aufgemachten Video an die "Bürger dieser Welt" kündigt eine Computerstimme die Zerstörung aller Daten von "Fazebuck" (wie die synthetische Stimme es auf Deutsch ausspricht) wegen deren Umgangs mit persönlichen Daten. Facebook verkaufe Informationen an staatliche Institutionen und gebe sogar Einblick in geheime Daten der User für Überwachungsunternehmen, teils von autoritären Regierungen, so...
Kostenloser Begleiter
08/30/2011 - Forsaken World - 7 Replies
Wie es bereits oben steht zeige ich euch wie ihr einen konstenlosen begleiter bekommt. ihr geht erstmal auf diese seite -> GameStar.de vergibt Itemkeys für Forsaken World! und scrollt nach untne und fühlt da die felder aus ( Vorname , Name , Email ) wobei ihr nicht den richtigen namen angeben müsst. dann drückt ihr auf " Key anfordern " und ihr kriegt eine mail mit dem begleiter " The Duke Candle "...
Ausreichend zum vernichten von Daten?
11/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, eine Frage. Habe mein betriebssystem neu installiert(vista) und habe nun noch die Ordner Windows.old und Windows.old000 beide haben jeweils mehrere bis hin zu zig gb größe. Wenn ich diese jetzt mit einem dateischredder WIRKLICH lösche, sind dann noch Dateien vorhanden, die man wiederherstellen kann? Wenn ja, wie kann ich diese beseitigen? :D lg PvP
Begleiter Engelchen
07/14/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
hello erstmal! ich habe mir letzt im rubin shop einen Begleiter gekauft undzwar den Engelchen. Wenn ich ihn beschwöre fliegt er nur hinter mit rum und macht nichts würde gerne wissen ob es auch attakieren kann wen ja wie und was für vorteile ein begleiter hat :) danke schonmal im vorraus!
Aufruf zum Kiddie-Vernichten
01/08/2010 - S4 League - 190 Replies
€dit: Social Group by FichteFoll: http://www.elitepvpers.com/forum/groups/399-s4-anti -hacker-crew.html IDEE von motte1989: Wir machen die Kiddies mit rangehack wannabeGM und 1hit Hack fertig! Es wäre geil wenn ihr helft Kiddies zu zerstören die meinen sie wären die besten mit dem scheiss wie oben beschrieben! ein Video von motte1989:YouTube - Permanent Bind hack & How to fuck off Godemode nuubs. Perma Struggle by GLaDS



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.