Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo III AutoEquipper (Equipment-Changer)

Discussion on Diablo III AutoEquipper (Equipment-Changer) within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old 06/03/2012, 18:08   #16
 
ceriwenz89a's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 641
Received Thanks: 49
ja habe ich auch getestet, ich verstehs nicht arrr
ceriwenz89a is offline  
Old 06/03/2012, 18:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
auf einer taste die garkeine funktion hat wie z.b. f1 denn diese hat ingame keine funktion wenn man sie nicht selber einstellt



haste mal versucht es "als administrator auszuführen"?
Dein Wunsch sei mir Befehl! :-D Nein, ich hab's neu hochgeladen (siehe Eingangsposting, Version 1.04).

Quote:
Originally Posted by ceriwenz89a View Post
ja habe ich auch getestet, ich verstehs nicht arrr
32 oder 64bit? :-)

Ich weiß nicht woran das liegen könnte, weil ich selbst kein Windows 7 habe und es nicht testen kann. :X
hijaxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2012, 18:38   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
hmm nun funktioniert es nichtmehr^^

habe es so wie davor gestartet d3 gestartet dann die leertaste gedrückt als ich mit dem cursor über den items war und habe esc (weil das so im programm stand) gedrückt aber es passierte nix genau das gleiche mit f1 versucht klappte auch net
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/03/2012, 18:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21
Received Thanks: 17
Also... du hast das Programm gestartet und es dann eingestellt (Maus über Items, Leertaste), danach die ESC-Taste gedrückt. Hiernach beendet sich das Programm automatisch und du musst es noch einmal starten.

Erklär's mir mal genauer! :-D
hijaxx is offline  
Old 06/03/2012, 18:46   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by hijaxx View Post
Also... du hast das Programm gestartet und es dann eingestellt (Maus über Items, Leertaste), danach die ESC-Taste gedrückt. Hiernach beendet sich das Programm automatisch und du musst es noch einmal starten.

Erklär's mir mal genauer! :-D
starte d3 gehe ins game
starte das programm
gehe mit dem mauszeiger über die items und drücke die leertaste wenn ich alle 7 items "makiert" habe drücke ich esc (so wie im programm beschrieben) aber es passiert nix!

habe dann im programm auf ok gedrückt und danach hieß es ich habe nix makiert
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/03/2012, 18:49   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
starte d3 gehe ins game
starte das programm
gehe mit dem mauszeiger über die items und drücke die leertaste wenn ich alle 7 items "makiert" habe drücke ich esc (so wie im programm beschrieben) aber es passiert nix!

habe dann im programm auf ok gedrückt und danach hieß es ich habe nix makiert
Ja, hatte dort 'n Fehler gemacht! Lade es gerade noch einmal hoch.

EDIT (1):
Hab's erneut hochgeladen. :-) Müsste jetzt, hoffentlich, funktionieren.
hijaxx is offline  
Old 06/03/2012, 18:58   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by hijaxx View Post
Ja, hatte dort 'n Fehler gemacht! Lade es gerade noch einmal hoch.

EDIT (1):
Hab's erneut hochgeladen. :-) Müsste jetzt, hoffentlich, funktionieren.
gleiches problem wie vorher

habe mal aus meinem papierkorb die "alte" .ini geholt wo mein equiq schon makiert ist
programm gestartet ingame leertaste gedrückt aber nun öffnet der char das inventar und drückt 2x die rechte maustatse!
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/03/2012, 21:42   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 161
Received Thanks: 14
könnte man die taste auf eine andere legen
zb auf W oder so
denn wenn man was im chat schreiben möchte muss ist es doof wenn da immer das eq sitch angeht^^
turbo_die_bohen is offline  
Old 06/03/2012, 21:42   #24
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by hijaxx View Post
Versteh ich nicht - guck ich gleich mal nach.

EDIT (1):
Bei mir funktioniert das Programm einwandfrei! Zumindet kann ich nicht nachvollziehen wo das Problem steckt.

Funktioniert es mit der Datei hier im Anhang?
nein funktioniert auch nicht

so wie es aussieht werden leertaste esc ingame ausgeschaltet sobald das prog an ist (warum auch immer) denn wenn das programm an ist schreibe ichauchsopraktischohneleertaste bzw ich drücke sie aber sie funktioniert halt nicht^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/04/2012, 00:00   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21
Received Thanks: 17
Ich hab' das Programm neu geschrieben, komplett neu - und die Konfiguration seperat gemacht.

Ich bitte dich es erneut zu probieren. :-)

Bei weiteren Problemen bitte den Inhalt der "d3equipment_keys.ini"-Datei dazuposten.
hijaxx is offline  
Old 06/04/2012, 01:24   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
Funktioniert Super. Nur die Tastenbelegung von Leertaste und Esc sollte man noch ändern, da diese sehr oft im spiel genutzt werden. Und die Funktion ein Feld so zu markieren das alt+rechte Maustatse gedrückt wird um den Zweiten Ring anziehen zu können sollte man noch hinzufügen.
heissebiene is offline  
Old 06/04/2012, 07:54   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by heissebiene View Post
Funktioniert Super. Nur die Tastenbelegung von Leertaste und Esc sollte man noch ändern, da diese sehr oft im spiel genutzt werden. Und die Funktion ein Feld so zu markieren das alt+rechte Maustatse gedrückt wird um den Zweiten Ring anziehen zu können sollte man noch hinzufügen.
Steht im Anfangsposting:
Wem die Tastenbelegung (ESC- oder Leertaste) nicht gefällt kann in der "d3equipment_keys.ini"-Datei unter "[Keys]" die Belegung ändern (z. Bsp. anstatt "Exit=ESC" schreibe ich "Exit=F1" oder anstatt "Switch=SPACE" schreibe ich "Switch=w").

Ich danke dir für dein Feedback! :-)

Bezüglich den Ringen lass ich mir heute noch etwas einfallen. :-)
hijaxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 08:44   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
habe den Equipchanger leider noch nicht getestet um eine bewertung abgeben zu können (folgt heute abend),

aber mich würde mal interessieren in wiefern das tool von blizz trackbar ist bzw ob schon jemand erfahrungen mit bans dahingehend gemacht hat.

so long
DerFriedel is offline  
Old 06/04/2012, 10:34   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 161
Received Thanks: 14
funzt 1A und das mit dem 2ten ring geht nicht aber tasten ändern geht!
nur die w taste wollte der zum switchen nicht haben hab dann die f1 zum sitch genommen und f4 zum beenden...

gute arbeit! weiter so
turbo_die_bohen is offline  
Old 06/04/2012, 10:40   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 21
Received Thanks: 17
Die "w"-Taste müsste eigentlich funktionieren, wenn du "Switch=w" reinschreibst - verwirrend. Aber freut mich, dass es soweit geht.

Ich werde dem Programm demnächst ein Ingame-Overlay geben, sodass man im Spiel sehen kann ob das Programm läuft (u. ä.). Wird zwar "flackern", aber ohne DirectX-Hook (via C/C++) wird das nicht möglich sein... und so viel Arbeit will ich dann doch nicht reinstellen. :-D
hijaxx is offline  
Reply

Tags
diablo iii equipment


Similar Threads Similar Threads
Diablo III - Equip-Changer (Magiefundbonus)
11/09/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 151 Replies
Hallo, Ich habe hier einen (sehr) simplen Equip-Changer, um zwischen Magie-/Goldfundbonus-Equip und Main-Equip zu wechseln. -- 1920x1080 -- 1.) .rar-Archiv herunterladen und entpacken (z.B. mit WinRAR) 2.) Diablo III im Vollbild-/Fenster-Vollbildmodus starten 3.) Auflösung auf 1920x1080 stellen 4.) Die Items wie im Bild "Belegung_WICHTIG.jpg" anordnen
Autoequipper für HB?
08/15/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Grüße! Nach langem Lesen vieler Themen suche ich immernoch einen funktionstüchtigen Autoequipper. Ob als Plugin für einem Bot oder Addon ist mir relativ egal. Ich nutze den HB - Bot. Der Equipper soll am Besten bessere Gegenstände sofort anziehen, wenn welche gedroppt sind oder per Quest ich welche bekommen habe. Kennt Ihr ein derartiges Plugin oder Addon? MfG



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.