Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GUIDE/INFO] Immortal Bot

Discussion on [GUIDE/INFO] Immortal Bot within the Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Diablo 3 category.

Old   #1

elite*gold: 0
[GUIDE/INFO] Immortal Bot

Ich habe es so gut wie ich konnte übersetzt! Der Post ist derselbe wie auf d3scene, außer dieses stück...
Ich habe ein paar Informationen aus dem Forum gesammelt und
Es sieht so aus als wäre ein anti-warden nicht aktiv. Ich weiss nicht ob der Entwickler Warden bekämpfen kann, aber was ich bis jetzt gehört habe, hat dies kein anderer Bot!

ist der erste Bot für Diablo III, den ich mir genauer angeschaut habe.

Kaum ist Diablo III veröffentlicht, gibt es auch schon ein paar Bots. Immortalbot und Maphack ist der Bot, den ich mir mit meinem Lv. 60 Mönch anschauen werde.
Ich weiß, dass ich nicht die beste Ausrüstung im Spiel besitze und ich noch weit davon entfernt bin Irgendetwas in Inferno auf die Beine zu stellen

KAUFEN
Oder um es nicht über meinen referral Link zu kaufen klickt hier:
Die Preise sind identisch, aber ersteres gibt mir einen kleinen Bonus.

Um grundlegende Fragen zu klären:

Q: kann der Bot Quests erledigen?
A: Nein, er ist ein purer Grind-Bot!

Q: Kann der Bot Boss-runs erledigen, wie die Asmodan-runs?
A: Wenn man ihn richtig konfiguriert, sehe ich keine Probleme.

Q: Wie sieht es mit Warden aus?
A: Wenn Ihr es nicht riskieren wollt Euren Account zu verlieren, solltet Ihr keine Bots benutzen!

Q: Kann der Bot im Hintergrund arbeiten?
A: Ja, der Bot läuft während ich das hier schreibe!

Q: Kannst du uns einen Guide geben, wie man den Bot benutzt?
A: Schaut weiter unten.

Q: Kann ich den Bot auf verschiedenen Computern benutzen?
A: Nein, der Bot läuft über EINE computer ID - Ihr könnt die ID einmal pro Woche verändern.

Q: Hast du ein Profil erstellt oder heruntergeladen?
A: Nein, Ich bin einfach in ein Gebiet gegangen und hab den Bot mit F3 gestartet.

Obwohl ich ein totaler Noob im Umgang mit dem Bot bin, habe ich es geschafft 60k Gold pro Stunde zu farmen. Dafür dass ich den Bot erst eine Stunde vorher heruntergeladen habe,
ist dies ein ziemlich gutes Ergebnis. Mit der ständigen Weiterentwicklung hat der Bot, wie ich denke, ein großes Potenzial.

Mehr gibt es an diesem Punkt nicht zu sagen - der Bot ist ziemlich simpel und er tut das, wofür ich ihn gekauft habe, hervorragend.

Was man im Hinterkopf behalten sollte: Zu den 60k Gold kommen noch 14 seltene Items aus dem Hell-Schwierigkeitsgrad, die ich im Auktionshaus verkauft habe.

Kurzer Guide und Erklärung:

1-a: Klicke auf dieses Banner um ein lebenslanges Abonnement von Immortal Bot und Maphack zu erwerben.

1-b: Lest Euch die README durch und folgt den Anweisungen.

1-c: Jetzt könnt ihr mit dem Bot herumspielen und ihn nach Euren Kenntnissen konfigurieren. Oder Ihr könnt die Klassen-spezifischen Guides im Forum besuchen. Ich persönlich benutze die Guides von Bloodlust!

2: Auf der linken Seite könnt ihr jederzeit den Status des Bots überwachen. Zeit bis zum Level-Up, wie viel Gold gesammelt wurde, Gold pro Stunde usw.

2-a: Wenn Ihr die Readme gelesen habt, wisst Ihr auch, dass man die Oberfläche des Bots mit DELETE(Entfernen) öffnet. Lasst uns das mal anschauen.

2-b:

• F3 aktiviert/deaktiviert den Bot.
  • Game Creation Timer: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das die Zeit, die der Bot in einem Gebiet verbringen soll, bevor er aus- und wieder einloggt. Merke: Der Bot braucht nicht in einem leeren Gebiet herumlaufen.
  • Shutdown timer: erklärt sich von Selbst.

3: Wenn Ihr hier eine Erklärung braucht, schreibt dies in dem Thread. ich werde darauf eingehen.

4: Hier wird es etwas schwierig, da dies viele vergessen.
Wie man sieht, verwaltet der Bot hier Eure Skills. Ihr könnt mit den Hoch- und Runter-Pfeiltasten navigieren. Wenn z.B. "Slot 1 usage" aufleuchtet, könnt Ihr die Leertaste drücken und mit dem Rechts- und Links-Pfeiltasten auf den Bot umschalten. Wenn Ihr damit fertig seid, könnt Ihr die Leertaste drücken und zur nächsten Einstellung springen!

5: Hier gibt es nicht viel zu sagen. Aber man kann eine Features des Bots sehen.

6: DAS HIER IST NOCH WICHTIG!:
Vergesst nicht Euren Waypoint zu setzen: "At game start, travel to waypoint #". Wenn ihr das nicht tut, wird Euer Bot nur in der Stadt herumlaufen oder in dem Gebiet wo Ihr spawnt.

************************************************** **************************************************

ENGLISH

From D3scene, I have tried to translate it the best I could though! The post is exactly like it was on d3s, except for this bit.. I have gathered some extra info from the forums and it seems that there is no antiwarden in place and I dont know if the developer can fight warden in any way, but from what I hear, no other bots out RIGHT NOW have that.

is to be the first bot that I review for Diablo III.

I know that it is still early since the release, but we are starting to see a few bots out there. Immortalbot and maphack is the bot that I review here and I will be using my level 60 monk to do so.
I am well aware that it is not the best geared in game and far from able to do anything in Inferno, but this is what I have.

To buy without using my ref link click this link

The prices are identical, but the first one gives me a little bonus.

To answer a few basic questions:

Q: Does the bot do quests?
A: No it does not, it purely grinds!

Q: Can the bot do boss runs, like asmodan runs?
A: If you set it up correctly, then I don’t see why not.

Q: What about warden?
A: If you can’t take the risk to lose an account, don’t bot – it IS that simple!

Q: Can it bot in the background?
A: Yes, it is botting as I am writing this!

Q: Can you do a quick guide on how to set it up?

A: Look further down.

Q: Can I use the bot on multiple computers?
A: No, the bot is locked to ONE computer ID - However you can reset your ID once a week.

Q: Did you create any profiles or download any?
A: No, I just decided on an area to run the bot, went there and pressed F3

Being a total newbie with this bot I still managed to get 60k gold / hour, which is fairly okay within 1 hour of actually downloading the bot. I think it has great potential with the ongoing development.
I don’t really think that there is a lot to say at this point – since the bot is fairly simple, yet does what I bought it for and it does do a good job at that.
What you have to keep in mind as well is that my 60.000 gold per hour, is before having used the auctionhouse to try and sell the 14 rare items that I received on hell difficulty.

Short guide and explanations:

1-a: Click this banner to go to the subscription page to buy a lifetime sub to immortal bot and maphack

1-b: Read the README and follow the instructions in there.

1-c: Now you can either fool around and try to make the bot to become the best possible, from your own knowledge, or you can follow one of the class specific guides on their forums. I personally used the guide from Bloodlust!

2: You can see your stats at all times, when the bot is running to the left of your screen. Time to Level, Gold picked up, Gold per hour etc.

2-a: Knowing that you have read the readme, I know that you know how to bring up the GUI by pressing the Delete button, so lets look at that.

2-b:

• F3 enables / disables the bot.
  • Game Creation Timer: IF I understand it correctly, this is the time you allow your bot to run in your desired area, before it logs out and back in again. Remember: There is no need for your bot to run around an empty area.
  • Shutdown timer: Self explanatory.

3: I am sorry if you feel that anything here needs an explanation, because I don't. If you feel so, please write a reply and I will answer.

4: This is where it gets a bit tricky, since many forget about this. As you see, this is where the bot has registered your skills. What you do is to navigate down (using the up/down arrows) then when the, lets say "Slot 1 usage" text is highlighted, you press the spacebar and toggle the bot with the left/right arrow keys, when you are satisfied with that setting, press spacebar and continue onwards to the next!

5: Not a lot to write here either, but you notice some of the features that this bot has.

6: THIS IS IMPORTANT TOO:
always remember to set the "At game start, travel to waypoint #", as your bot will just run around in the town, or the area in which you spawn, if you fail to do this!

Thanks
9 Users
Old 05/28/2012, 20:28   #2

Nice, thank you for this post. I have been using this bot for a week or so now and The dev keeps improving it. Only downside is that the site and therefore the login server(needed to bot) is too.
Been doing 250000 gold per hour
Old 05/28/2012, 22:25   #3

wenn die seite jetz noch up wäre um sich zu überzeugen wärs ja auch ma geil ... ^^
Old 05/28/2012, 22:31   #4

Quote:
Originally Posted by maciver View Post
wenn die seite jetz noch up wäre um sich zu überzeugen wärs ja auch ma geil ... ^^
The site is up again now..
Old 05/28/2012, 22:51   #5

Sollte man nicht benutzen, da wir nicht wissen wie Warden in D3 reagiert. Vielleicht sammelt Blizz erst die Accounts und bannt sie danach, weshalb es zurzeit keine Bannmeldungne gibt.
Old 05/28/2012, 23:01   #6

Quote:
Originally Posted by Sn4sh View Post
Sollte man nicht benutzen, da wir nicht wissen wie Warden in D3 reagiert. Vielleicht sammelt Blizz erst die Accounts und bannt sie danach, weshalb es zurzeit keine Bannmeldungne gibt.
Komische Logik.. Nach dieser Theorie dürfte man nie Bots nutzen... Oder willst du sagen, du weisst wie Blizz z.B. aktuell auf Honorbuddy reagiert? Kann genauso sein, dass die auch grad schön am Sammeln sind und dann ne Banwave raushauen...

Botten ist nie save

Aktuell hat Blizz mit D3 aber echt mehr Probs als ein paar wenige Botter zu bannen... Soviele Downloads hat hellbuddy z.B. noch nich verglichen mit 6,3 Millionen verkauften Exemplaren
Old 05/29/2012, 12:33   #7

Vorsicht!

Vorsicht!
Die Verwendung von Bots oder ähnlicher Software ist verboten
Old 05/29/2012, 13:27   #8

Quote:
Originally Posted by odmetnik View Post
Ich habe es gestern noch gekauft, für 29.90€
Bis jetzt habe ich kein Aktivierungscode erhalten!

Forum Registrierungsseite funktioniert auch nicht richtig!
Vorsicht!
I received my key instantly.. U should be able to put in your transaction ID in customer portal and then receive your key
I am doing 240k hour atm
Old 05/29/2012, 16:36   #9

do i need to start this bot with admin status too like the hellbuddy bot ?
Old 05/29/2012, 16:59   #10

Quote:
Originally Posted by kockel View Post
do i need to start this bot with admin status too like the hellbuddy bot ?
Like all bots do... Yeah I would think so.
Old 05/29/2012, 19:21   #11

Nice work! Just wish it wasn't $40!
Old 05/29/2012, 19:25   #12

Quote:
Originally Posted by odmetnik View Post
Ich habe es gestern noch gekauft, für 29.90€
Bis jetzt habe ich kein Aktivierungscode erhalten!

Forum Registrierungsseite funktioniert auch nicht richtig!
Vorsicht!
Hatte meine key auch instant. Schreib dort im Forum, da wird dir umgehend geholfen, aber das wirst du wohl selber schon gemerkt haben
Old 05/29/2012, 20:26   #13

elite*gold: 13
Also für jeder mit mehreren Accounts absolut nicht zu empfehlen! Man muss jeden Lizenzkey mit einem B.Net Acc verknüpfen und kann diesen auch nur einmal im Monat ändern.

Für Leute mit einem Acc eventuell ne feine Sache alles darüber macht aber keinen Sinn.

Und nun bitte nicht mit:"Wer mehrere Diablo 3 Keys kaufen kann, kann auch pro Lizenz noch einmal 30€ auf den Tisch legen" Solche Aussagen sind doch Humbug!
Die ersten Versionen waren wohl an einen PC gebunden. Da floss aber wohl nicht genug Geld und nun braucht man pro Acc einen Key. Das finde ich persönlich recht unverschämt und habe ich so auch noch nie gesehen, aber Ansichtssache!

Lieben Gruß
Old 05/29/2012, 23:10   #14

elite*gold: 16
30euro pro account ist schon recht viel.
Würde mich interessieren wie schnell ihr damit lvlt?
Effektiv? Wie hoch ist der Aufwand?
Old 05/30/2012, 07:18   #15

elite*gold: 13
Von einem Freund weiss ich, dass dieser damit durch einfaches grinden nicht sehr schnell ist!

Er macht gut Gold aber leveln ist langsam da keine Q gemacht werden.

Ich habe den Bot nie wirklich genutzt nachdem ich sah iss ne one Acc lizenz von daher kann ich leider nicht meine eigenen Erfahrungen berichten!

LG

Tags
diablo 3, immortal bot