Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Video Guide] Mönch Skillung und Spielweise (Inferno) *Patch 1.0.4*

Discussion on [Video Guide] Mönch Skillung und Spielweise (Inferno) *Patch 1.0.4* within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 82
Received Thanks: 42
Thumbs up [Video Guide] Mönch Skillung und Spielweise (Inferno) *Patch 1.0.4*

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier einen Mönch Guide für den Schwierigkeitsgrad Inferno präsentieren.

Der Guide ist für Akt 2-4 (Inferno)
*Patch 1.0.4*





Gruß

danemax311
danemax311 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2012, 08:41   #2
 
Pascha88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 202
Received Thanks: 30
schön
ich mein wer noch nicht so ein tanky/damage/crit... equip hat kann es auch so versuche

anstatt reißenden wind rechte maustaste kann man gleichmut benutzte

ich benutz zur zeit anstatt lichtblitz den mystischen verbündeten, erdverbündeter
wer tanky genug ist kann auch reißender wind benutzte
ansonste gleich, mehr oder weniger

akt 3 farmen möglich
hab grob gesagt fast alle stats/res/dps um die hälfte weniger von topic ersteller ;p
Pascha88 is offline  
Old 09/04/2012, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 235
Received Thanks: 20
hey ich hab schon dein altes build benutzt. Würde es dir was ausmachen von deinem equipment screens zu machen und mit per pm zu schicken die links oder so ? Wäre echt nett
ColdZero is offline  
Old 09/05/2012, 12:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 82
Received Thanks: 42
in den video kommentaren steht der battletag, da kannste einfach nachsehen ^^
jedoch ist das aktuelle gear grade auf 2 einhänder gebaut
danemax311 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Hexendoktor Inferno: Skillung und Spielweise
10/12/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo zusammen, in diesem Video möchten wir euch vorstellen, wie man den Hexendoktor richtig skillt bzw. nutzt. Eingesendet wurde das Video von TDC | Aimless Diablo 3 - Hexendoktor Inferno Guide German (TDC Aimless) - YouTube Wir bitten um Feedback unter dem Video bzw. um Daumenbewertungen :)
[Guide] Mönch Skillung und Spielweise (Inferno)
08/09/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo zusammen, ich möchte euch hier einen Mönch Guide für den Schwierigkeitsgrad Inferno präsentieren. Der Guide ist für Akt 2-4 (Inferno) Diablo 3 Mönch Akt 2-4 (Inferno) Guide - Patch 1.0.3 - YouTube Gruß
[Video-Guide] Hexendoktor Iskatu solo Inferno Farming
06/09/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 1 Replies
Tag allemiteinander, Diablo 3 | HexenDoktor Iskatu Solo Inferno Guide/Skillung by Aimless - YouTube hab mal wieder ein neuen kleinen Guide gemacht um Iskatu Solo auf inferno zu farmen im akt 4. benötigt wird MF gear und durchhaltevermögen. es ist sehr simpel aber gibt doch schon guten loot. bester loot 1,2k dps Armbrust 2H
[Video-Guide] Hexendoktor Inferno Build/Spielweise
06/07/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 7 Replies
Tag , hab ein kleinen Guide gemacht für alle die sich noch schwer tun im Inferno Modus Diablo 3 | Hexendoktor Inferno Guide/Skillung/Spielweise by Aimless - YouTube Hoffe ich konnte ein wenig helfen. Es soll kein Progamer Build sein , habe dieses mit einem Freund zusammen erstellt und kommen sehr gut klar Bei Hilfe Added mich in Diablo 3 , bin ab Montag wieder zuhause



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.