Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Info] Kauft keine nicht "Wundertüten" [Info]

Discussion on [Info] Kauft keine nicht "Wundertüten" [Info] within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 31
[Info] Kauft keine nicht "Wundertüten" [Info]

Ich habe auf einer Website folgendes entdeckt, was besagt, dass es einen Exploit gibt, mit dem man Unidentifizierte Items sehen kann, ohne sie zu identifizieren.

So gibt es nun einige "Wundertüten" verkäufer, die unidentifizierte Items verkaufen, obwohl sie wissen, dass es Müll ist, und die guten Items gar nicht erst zum Verkauf anbieten.

Quote:
Vor kurzem ist ein neuer Exploit aufgetaucht, der es ermöglicht die Werte von unidentifizierten Items zu erkennen, ohne diese Identifizieren zu müssen. Hierdurch ist es möglich, nur Gegenstände mit schlechten Werten unidentifiziert zum Verkauf anzubieten und solche mit guten Werten zu identifizieren.

Wer das Risiko, viel Geld für schlechte Items zu bezahlen also nicht eingehen will, sollte vorerst auf den Kauf von unidentifizierten Items über Foren oder den ingame-Chat verzichten.

Es ist bei dieser Methode sowohl möglich, die Anzahl der Affixe eines Items auszulesen, als auch die eigentlichen Affixe. Dadurch kann man sehr gut abschätzen, ob ein unidentifiziertes Item wertvoll ist oder nicht.

Habt bitte Verständnis dafür, dass wir hier keine detaillierte Anleitung zur Funktionsweise dieses Exploits posten werden. Wir hoffen, dass dieser Fehler schnell behoben wird. Seht bitte bis dahin davon ab, mit solchen Items zu handeln.
- Ich rate euch ebenfalls vom Kauf dieser Mysteriösen Items ab, da es immer sein kann, dass diese bereits als Wertlos erkannt wurden und nun für viel Geld verkauft werden sollen.


Quelle:
MyTech96 is offline  
Old 07/19/2012, 16:42   #2
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
guck mal in der main section da steht schon drin wie es geht...

hat nichts mit trading zu tun
#closerequest
Wrestling is offline  
Old 07/19/2012, 16:54   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 31
War nur nett gemeint, damit nicht noch mehr User drauf hereinfallen.
MyTech96 is offline  
Old 07/19/2012, 17:39   #4
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by MyTech96 View Post
War nur nett gemeint, damit nicht noch mehr User drauf hereinfallen.
du weißt schon in welcher Art Forum du dich hier befindest?

wir sind die Wundertüten Verkäufer

falls du was kaufen möchtest kannst dich ja bei mir melden
.Ted is offline  
Old 07/19/2012, 18:10   #5

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Closed Thread

Tags
diablo3, exploit, identifiziert, items, wundertüte


Similar Threads Similar Threads
[Info] ANTI CHAMS "Hack" oder "Tool" [Info]
01/12/2011 - WarRock - 27 Replies
Hi Com, ich habe mir gedacht, - Wieso kein Anti Chams "Tool" sag' ich jetzt mal, erstellen? Und habe mich Informiert etc. Es ist nicht leicht, und ich bin mit einigen Kollegen am herumprobieren, und ich denke das wir einen Weg gefunden haben wie es funktionieren könnte, es wird wahrscheinlich erst Ende des Monats Realest. Für die, die es nicht verstehen. -Was wir machen
"Drei" Fragen die Sehr Oft gefragt werden. "INFO Thread"
11/05/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo E*PvP Community ich sehe/finde immer wieder die Selben 3 Fragen hier. z.B / Welche Klasse ist die Besste? , Mit WoW anfangen... Wie?! , Wie Patche ich Runter ? Alsooooo welche Klasse ist die Bessten , kann mann nicht sagen. Einem gefällt ein Druide besser als ein Jäger, ein Jäger einem mehr als der Paladin usw.



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.