Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3 > Diablo 3 Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XP Farm Spot (Working as of 10th June 2012)

Discussion on XP Farm Spot (Working as of 10th June 2012) within the Diablo 3 Guides & Strategies forum part of the Diablo 3 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Lightbulb XP Farm Spot (Working as of 10th June 2012)

German:

Habe gerade zufällig diesen mehr oder weniger lukrativen Farmspot in Akt 1 "Folgt dem Zirkel" gefunden, in nachfolgendem Video gezeigt auf normaler Schwierigkeit. Keine Ahnung, wie gut dies auf höherem Level noch ist, aber da ja viele der bekannten Farmwege genervt wurden habe ich mir gedacht, dass ich diesen Fund mal präsentiere.

English:

I have just found this more or less good rewarding XP farmspot in Act 1 "Trailing the Coven", presented to you on Normal difficulty in the Video below. I don't know how good it is on higher levels, but since most of the known farming spots have been nerfed, I thought that it might be good to present this one to you.

Altezia is offline  
Old 06/10/2012, 15:33   #2
 
UnЯreal™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 548
Received Thanks: 115
Ich find das eher schlecht, da man ungefähr die selbe exp, oder sogar mehr, in A4Q1 kriegt
UnЯreal™ is offline  
Old 06/10/2012, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Nun gut dafür ist das hier schneller zu erreichen, einfacher (ich hatte in A4Q1 so meine Probleme wegen zu schlechter Ausrüstung in Hell) und mit einem XP Edelstein noch verbesserbar. Außerdem ist die Chance, dass dieser Spot gefixt wird niedriger als A4Q1. Zwar gehe ich davon aus, dass A4Q1 wohl derzeit noch besser ist, falls diese Quest jedoch generft wird, ist das hier wohl eine halbwegs brauchbare Alternative.

Mal davon abgesehen habe ich ja nicht behauptet, dass dieser Spot so super gut ist, aber er ist eben eine halbwegs brauchbare Alternative zu den nun generften Runs.
Altezia is offline  
Old 06/10/2012, 17:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 54
Received Thanks: 9
Gar nicht mal soooo übel. Du solltest aber dazu schreiben, dass man 1tens ne riesige chance auf nen elite/champ pack draußen (direkt nachm resume) hat und zudem eine fast 100%ige chance besteht, einen frenzy + xp schrein zu bekommen, was auf ca 8 -9k xp/ 1 min kommt. Und 10mins pro level sind gar nicht mal so schlecht.

Danke für den Tipp
CaptchaByPass is offline  
Old 06/10/2012, 18:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
Received Thanks: 26
Getestet in Hell mit Level 56 und Erläuchtungsschrein.

Bringt ~1/8 Balken, wären also ~80min für 1 level

mehr muss ich wohl dazu nicht sagen ^^
zeronoob is offline  
Old 06/10/2012, 18:51   #6
 
Dkun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 363
Received Thanks: 48
Der spot is aus mehreren gründen schlecht:

-wenig xp (was fürn xp farmspot schlecht ist)
-die wenigen drops sind nix wert.
-Auf dem Spawn Punkt (Leorics Anwesen) steht oft direkt am spawn, bzw auf dem weg zum eingang ne elite gruppe)
.Bei den mobs selbst kann auchn elite mob stehen.
-Erfordert equip, also ist normales durchspielen wahrscheinlich mehr wert.


Just my thoughts.


MfG
Dkun is offline  
Old 06/10/2012, 21:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 259
Received Thanks: 21
act 2 quest 2 lieutenant vachem and act 4 quest 1 are the fastest atm

70k xp in 1 min, on hell.
20 min = 1.4 million xp = level up ^^

Same with act 4 quest 1
bbq1337 is offline  
Old 06/10/2012, 23:32   #8




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Der Spot ist schon lange bekannt nur von der anderen seite dass man von dem Leoric WP einfach dort hinunter läuft
bloodx is offline  
Old 06/12/2012, 16:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Gerade auf Nightmare mit dem selben Char hier angekommen, Level 35 + 19% XP Sockel im Helm, kriege 1 Balken pro run, also immernoch ganz nett.
Altezia is offline  
Old 06/12/2012, 17:18   #10
 
jasonrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 37
Received Thanks: 8
Auf Hell krieg ich mit level 55 ca. halben Balken +109 Bonuserfahrung. Ist ok finde ich. dafür das man chillig farmt und gleichzeitig noch EP Kriegt.
jasonrox is offline  
Old 06/12/2012, 17:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by jasonrox View Post
Auf Hell krieg ich mit level 55 ca. halben Balken +109 Bonuserfahrung. Ist ok finde ich. dafür das man chillig farmt und gleichzeitig noch EP Kriegt.
Das ist ca. soviel, wie ich durch Zoltun Kulle solo farmen mit dem Level hatte, und das hier geht dann sogar einen Tick schneller..
Altezia is offline  
Old 06/21/2012, 15:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
So, mal ein kleiner Bump an dieser Stelle.

Nachdem ich den neuen Zoltun Kulle exploit mit meinem Farmspot (angewandt mit +19% XP Edelstein) auf Hell verglichen habe, muss ich sagen, dass mir meine Methode immernoch besser gefällt. Ich kriege hier pro run ca. 63k XP, ein run dauert mit meinem Barbaren (jaja ich weiß, ich level langsam ) ca. 30-40 Sekunden, gefühlsmäßig geht das so immernoch schneller als der neue Exploit.

Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Spot nebenbei noch Gold und Items bringt, was Zoltun Kulle nicht tut.

PS: Wer nur auf XP aus ist, sollte die Gegner draußen ignorieren, dadurch verliert man nur Zeit, es geht schneller, einfach in das Haus zu sprinten und die im Video gezeigten Gegner zu töten.
Altezia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[REALEASE] BYM Hack 10th June
04/06/2013 - Facebook - 47 Replies
Download Link ----> BYM Hack 10th June. Includes- Instant Build Instant Repair Instant Upgrade Instant Fortify Instant Monsters Instant Champion Evolve (Includes New Krallen)
Akt II Goblin Farm Spot
08/24/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 86 Replies
Hallo, hier ein Video von einem Goblin Farm Spot. Es ist NICHT mein Video. Ich möchte euch nur weiterhelfen und die Videos von dennen verbreiten denn meiner Meinung nach machen die echt gute Videos. Diablo 3 Tutorial: FAST FARMING Act 2 Treasure Goblin - YouTube Habs mal getestet und ca. jedes 4-6 mal war ein Goblin da. have fun
WTS Superchest farm spot
06/11/2012 - Diablo 3 Trading - 32 Replies
hey.... ich erzähle euch per pm einen superchest farmspot... was braucht ihr dazu? - inferno char - am besten DH oder zur not Sorc (keine ahnung obs mit anderen auch klappt) wenn ihr den spicherpunkt nicht habt, geb ich ihn euch auch noch.
Heroes in the Sky Open Beta June 10th
06/15/2010 - User Submitted News - 3 Replies
New Flight shoot em up check it out it has some great graphics! Heroes in the Sky: Best Free to Play MMO Flight Combat Simulation
Mob Grind/Farm Spot
05/17/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich suche einen ordentlichen Mob Farm Spot um etwas Kohle einzubringen. Ich habe kein Problem damit stundenlang Mobs zu schlagen, jedoch sollte sich das lohnen. Wenn jemand einen guten Spot kennt, erzählt ihn mir doch bitte ;) danke!



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.