Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was wäre besser?

Discussion on Was wäre besser? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20
Was wäre besser?

Abend Epvpers,

Ich habe zwei Dinge auf die ich gerne ein paar produktive antworten hätte.

Wollte gerne eine auch andere Sichtweisen sehen, bevor ich irgendwas umstelle.

Habe zurzeit Redvex und komme damit eig. ganz gut klar - habe aber gehört das Bluevex mehr zu bieten hat bzw. auch besser wäre.

Redvex oder Bluevex - beide bieten vieles an aber wo liegen die genauen Vor/ Nachteile.


--------
Bin seit tagen am überlegen ob ich wieder mit D2 anfangen sollte, aber da kommt mir immer die frage womit noch FG machen? Mit Shakos alleine wird das nichts - 1 FG **** da braucht eh keiner mehr da...


Da ich nichts habe wäre eine Blizz Sorc am besten um Start Eq zu bekommen, mit Dauer Meppel Tour (Würde D2nt von Sterni nehmen oder gib es schon besser?).
Nur was dann?
Kohle für Eni hab ich nicht somit würde das Chestbotting mit Barbar wegfallen (oder vergleichbares) was denke ich am Effektivsten wäre.
Somit bleibt es an der Sorc..
Nun die Frage - Womit kann man FG machen um einigermaßen D2 Spielen zu können?

Danke Schonmal für eure antworten

Mfg
Devil
Devil122 is offline  
Old 01/08/2011, 02:28   #2
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
Mal wieder ein sinnlosen Thread. Antworten auf deine Fragen hast du dir bereits selber gegeben, hier bitte schön:

†deЯbe† is offline  
Old 01/08/2011, 05:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 291
Received Thanks: 39
chestbotting mit sorc! die sorc brauch keine eni um zu telen also kann die die chests au öffnen! o.o

ergo d2nt chest blabla + redvex 200fcr plugin = autowin = profit?




korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege xD zocke schon seit 2 monaten nicht mehr =P
rakurai666 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 10:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Naja, Kohle wirst du jetzt kaum noch machen können. Jedenfalls wie du schon sagtest nicht mit dem Standart Kram. Brauchst halt Glück und nette Rares, perf Uniqes finden oder sehr gute Rw bauen oder craften.
Ansonsten sollte der Bot bissl was finden, sodass du nach und nach bessere Chars bauen kannst. Wie ich zB immer anfange und was man botten kann habe ich hier schon zu oft gepostet und keine Lust das ständig zu wiederholen.
XxArenaxX is offline  
Old 01/08/2011, 12:51   #5
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
sinnloser thread.
Sniperlove is offline  
Old 01/08/2011, 12:52   #6
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
& nice zitat Xxarenaxx
Sniperlove is offline  
Old 01/08/2011, 13:31   #7
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
wie man sieht verstehen manche den sinn von einem forum nicht und plustern sich eher ein bischen auf und meinen dass das gut ankommt nur weil sie fast jeden tag hier rum lungern und dadurch das forum 1zu1 kennen. es ist aber nicht so. man kann helfen aber soetwas wie von "†deЯbe† " ist doch einfach nur noch total daneben/kindisch ohne sinn ^^




redvex
ich finde man sollte den redvex nur für den kuk oder awesom-o nutzen und warum bluevex wenn man eh alles mit redvex nutzen kann.

wenn du eine blitz nutzen möchtest würde ich den sternl. oder den d2bs nehmen.
1. stern für botter die keine zeit haben und schnell mal botten wollen
2. d2bs für botter die mal mehr zeit haben und dafür erheblich mehr geboten bekommen


zum fg/d2jsp kann ich nicht viel sagen da ich da nicht viel mache oder auch nicht so die ahnung von habe ^^

wenn du NL spielst kann ich mal schauen ob ich noch ein paar sachen 4free über habe, pm einfach
snow21 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 13:39   #8
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
snow mir kannste sachen geben spiele non ladda
Sniperlove is offline  
Old 01/08/2011, 14:04   #9
 
Lapuertas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 166
Received Thanks: 8
warte auf reset und fertig
Lapuertas is offline  
Old 01/08/2011, 14:10   #10

 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2010
Posts: 840
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by †deЯbe† View Post
Mal wieder ein sinnlosen Thread. Antworten auf deine Fragen hast du dir bereits selber gegeben, hier bitte schön:

Quote:
Originally Posted by Cs-GodLike View Post
sinnloser thread.
wenn der thread so sinnlos is, dann erklärt dem guten herrn doch bitte die unterschiede un was besser is. Ich vermut ihr habt keine ahnung was die unterschiede sind und hauptsache nen +1
Für was is bitte nen forum da, wenn man bei jeder frage sich erstmal dummes gelaber anhören darf? Ich würde es verstehen, wenn es dazu bereits nen topic geben würde, aber das tut es nicht!
Also beantwortet seine Frage oder haltet einfach mal die klappe...

@topic:
ich bin für redvex, da es die guten und "wichtigen" sachen wie fast-mod etc für redvex gibt. Die meisten sachen sind kleine spielereien und man braucht es eig ned wirklich. Wenn du eh schon mit dem d2nt zockst, rate ich dir zu redvex (fastmod) in kombination mit dem d2nt. Hab da recht gute erfahrungen gesammelt
FoGzone is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 14:17   #11
 
Lapuertas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 166
Received Thanks: 8
und jetzt close. nächste mal in spam topic nach fragen
Lapuertas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was wäre wenn...
11/29/2010 - League of Legends - 32 Replies
...man in League of Legends Champions mehrmals auswählen könnte? Was denkt ihr dazu? In HoN kann man den selben Champion mehrmals auswählen, würdet ihr das in LoL Positiv oder eher Negativ sehen? Ich fände einige Team-Konstellationen sehr interessant aber wenn ich dann wiederum überlege 5x Karthus in einem Team... ouch :D ~ FaiL
Was wäre wenn ..
10/17/2010 - Metin2 - 12 Replies
Was wäre wenn ... die Gameforge mal in EPVP vorbeischaut und alles sieht, was man hier so postet usw. Ich mein viele Verkaufen hier Yang, ihr Accounts, Bugs werden gepostet, Hacks werden pub gemacht etc. Könnte die Gameforge nicht dann alle Anzeigen oder sowas ÖÖ ?
Was wäre wenn...
05/18/2009 - Off Topic - 152 Replies
How to: User 1:Was wäre wenn es kein e*Pvpers geben würde? User 2:80% weniger Arbeitslose. User2:Was wäre wenn dein PC nicht mehr läuft? usw. Was wäre wenn es kein Internet geben würde?
was wäre wenn..
01/04/2008 - Off Topic - 16 Replies
Was, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? DPA: Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen...



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.