Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es wird zurückgeschossen

Discussion on Es wird zurückgeschossen within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 10
Es wird zurückgeschossen

Vielleicht mal eine kleine Geschichte zur Belustigung:

Ich hatte gerade fertig geputzt und sah folgendes Bild, als ich am Laptop vorbeikam:



Irgendein Lolli hatte schon so etwa 15 meiner Runs gejoint und meine zwei Bots immer wieder gehostiled. Nun ja, dachte ich mir, wartest du, bis der Noob nen fetten Realmdown bekommt (während meine Bots natürlich schön die Keys switchen) oder erlaubst du dir einen kleinen Spaß mit ihm?

Ich entschied mich für den Spaß: Im nächsten Game steuerte ich meinen Pala selber und tat so, als würde er nach Hostile nicht mehr leaven. Nachdem meine Sorc also automatisch aus dem Spiel flog, telte ich gemütlich zum Thron und schenkte meinem Fan ein "tp up", gefolgt von einer Partyeinladung.

Er ließ sich nicht lange bitten und kam fröhlich auch zum Thron runtergetelt:



Als er merkte, dass er gerade epically gepwnt wurde, nahm er es mit Humor und verließ das Game erst, nachdem er sich ordentlich bedankt hatte:

schnatti is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/07/2011, 16:36   #2

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
das würde eher hier rein passen
Denny456 is offline  
Old 01/07/2011, 16:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 10
Sorry, aber für diesen epic win hielt ich einen eigenen Thread für mehr als gerechtfertigt!

Ach ja: 400k Gold gabs noch obendrauf!
schnatti is offline  
Old 01/07/2011, 16:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 3
Uhh und jetzt?

Weist du wie viele Bots ich schon gekillt hatte in meiner Hunter Zeit?

Und weist du wie viele Hunter ich mittlerweile kille weil ich selbst einen Bot laufen lasse? Das ist doch völlig Latte und nichts tolles...
DC-King is offline  
Old 01/07/2011, 16:47   #5
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
Hihi.

"in die hunter-rolle schlüpf": oh mein gott es gibt bot-user die sich jahrelang mit dem spuel auseinandergesetzt haben UND es spielen können. Mein weltbild ist ruiniert!!!

"wieder-zum wahren ich werd"
flow-jow is offline  
Old 01/07/2011, 17:00   #6
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by DC-King View Post
Uhh und jetzt?

Weist du wie viele Bots ich schon gekillt hatte in meiner Hunter Zeit?

Und weist du wie viele Hunter ich mittlerweile kille weil ich selbst einen Bot laufen lasse? Das ist doch völlig Latte und nichts tolles...
Nein wissen wir nicht.
Sag es uns bitte.
Tyon is offline  
Old 01/07/2011, 17:05   #7

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Someone died, bald auch in ihrem inDia Forum erhältlich.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 17:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
Also ich finds super!

Ist mal was anderes hier im Forum^^

Vielen Dank für die kleine Bespaßung :P

Gruß Blue
TheBluebird is offline  
Old 01/07/2011, 17:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 344
Received Thanks: 173
Ich finds auch klasse :P

Wie ich diese Möchtegern-Bothunter hasse, widerlich...

Super gemacht, danke für Screenshots^^

Don Greetings,
Zerker.jar
Zerker.jar is offline  
Old 01/07/2011, 18:12   #10
 
splatter_kitty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 236
Received Thanks: 79
absolut spitze er denkt er pwnt dich so arg und am ende ist er der gepwnte xD

so bilder machen einfach nur spass und gehören schon seit ich 2007 botte zum absoluten highlight

und ich finde es ist gerechtfertigt nen thread zu öffnen [siehe thanks]

Quote:
Originally Posted by DC-King View Post
Uhh und jetzt?

Weist du wie viele Bots ich schon gekillt hatte in meiner Hunter Zeit?

Und weist du wie viele Hunter ich mittlerweile kille weil ich selbst einen Bot laufen lasse? Das ist doch völlig Latte und nichts tolles...
gerade 15 jahre geworden und cool india bothunter spielen... und zur krönung dann auten und selber botten wenns einfach genug geworden ist.
splatter_kitty is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 18:16   #11

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Fein gemacht
RezChams is offline  
Old 01/07/2011, 21:09   #12
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
"Zurückgeworfen" trifft's wohl eher ;-) geil Danke für die Bilder !!
erbse274 is offline  
Old 01/07/2011, 21:18   #13

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Sowas ist ein India hunter hunter
RezChams is offline  
Old 01/07/2011, 22:17   #14
 
Lapuertas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 166
Received Thanks: 8
HAHA Gz Digger
Lapuertas is offline  
Old 01/08/2011, 01:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
hehe super ^^
jetzt gibts endlich auch bot hunter hunter ^^
schrothi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Why wird alles in Metin2.de teurer und wird das mal wieder zurück gehen ?
12/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Frage steht in der Frage xD
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.