Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu 2 Keys gleichzeitig auf einer IP

Discussion on Frage zu 2 Keys gleichzeitig auf einer IP within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 6
Frage zu 2 Keys gleichzeitig auf einer IP

Moin habe ne Frage,

undzwar habe ich mir einen 2tes Keyset besorgt und kann ja jetzt D2 2x starten und mit 2 Accounts gleichzeitig spielen, wie ist das da?

Zählt pro Key das Game so das ich 40 Games machen kann in der Stunde pro IP?
Oder zählt das weiterhin per IP das ich 20 Games machen kann und wenn ich mit dem 2ten Account dem gleichen Game joine dann nach 20 Games theoretisch 40 entstehen?

das ich bsp. den Timer auf 6 Minuten setzen müsste für die beiden Chars damit ich kein Timeban oder Realm Down bekomme?
Delner is offline  
Old 01/04/2011, 20:52   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
pro key 20ig games

fangt sich ein key wegen irdendwas nen realm down ein, is die ip gesperrt... somit auch key 2.

runs über 4 min. sind immer besser als die 3 min. grenze... battlenet is da bissel eigen.
also.. lieber nur 12-15 games die stunde pro key, als die 20ig voll ausschöpfen, dann hast länger freude drann.
kal_el is offline  
Old 01/04/2011, 21:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 6
Ja das habe ich schon gemerkt, habe halt die 3 minuten game grenze jetzt angegeben.
Ich mache immer das Timeout von 4 Minute, Was ich auch schon hatte war das wenn meine Games länger als 6 Minuten gedauert haben das er dann realm down bekommen hat nach 24 Runs, versteh ich zwar nicht aber nunja.

Seit ich schaue das meine Runs auf 4 Minuten sind geht das wunderbar.

Danke für die Information das man Pro Key 20 games machen kann.

Also wäre es Theoretisch Möglich wenn man 3 Keysets hat das man rein Gräfin Run machen kann so das 60 Games die Stunde ohne IP Reset möglich wären?
Delner is offline  
Old 01/05/2011, 01:32   #4
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Quote:
Also wäre es Theoretisch Möglich wenn man 3 Keysets hat das man rein Gräfin Run machen kann so das 60 Games die Stunde ohne IP Reset möglich wären?
Gräfin only gäbe (Bei der Traumrechnung c.a. 60 runs/hour)

blablabla (Erklärung etc. erspaart)
3 key's reichen unter umständen nicht.

4-5 für -langsame- Gräfinruns sind erstrebenswert.
njomnjomnjom is offline  
Old 01/05/2011, 01:34   #5

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
naja dann nimmt er noch andy/meppel mit und dann dürfte das locker passen
Denny456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Warrock auf PC und Laptop gleichzeitig
10/10/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey com. Ich habe mir heute auf meinem Laptop warrock installiert , und auf dem PC habe ich es schon seit längerm. ich habe mich mit 2 verschiedenen accs auf dem pc und dem lapi eingeloggt habe ein raum erstellt mit pw
[Frage] 2 Premium's gleichzeitig?
04/20/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo. Ich habe mir heute 30 Day Silver Premium gekauft. Also von PlaySpan (mit ein paar Tricks) für nur 5,88€. Aber jetzt hätte ich eine Frage, unswar ich habe mir gestern Bronze 30 Day eingelöst per ESN Code. Der Silver Premium Code, ist auch ein ESN Code. Könnte ich dann jetzt schon Silver Premium einlösen? Wenn ich es machen würde, wäre dann das Bronze Prem. weg? Vielen dank für eure Hilfe! LG
Frage wie man gleichzeitig 2 acc bottet
05/04/2007 - WoW Bots - 18 Replies
Also ich hab jetzt nen Dudu auf 51 gebottet mein kumpel hatt auch nen 51 dudu jetzt wollte ich seinen acc auch gleich mitbotten möchte halt wissen wie des geht das man mit einen Glider Acc 2 WoW Acc bottet wär es erklärt plus Karma..



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.