Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Skille ich eine Java Perf

Discussion on Wie Skille ich eine Java Perf within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
wickedseek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 106
Received Thanks: 2
Talking Wie Skille ich eine Java Perf

HI leute,

Also durch die sufu hab ich nix gefunden wie man eine ama skillt nur wie man bottet usw=)

Kann mir einer sagen wie ich ne ama perf skille? und was des beste eq für pvp ist?

Danke im Vorraus!
wickedseek is offline  
Old 11/25/2010, 22:06   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Einen in jeden ausweich skill, Alle Light Java Skills und synapsen.
RezChams is offline  
Old 11/25/2010, 22:07   #3
 
wickedseek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 106
Received Thanks: 2
ein bisschen genauer bitte=)
wickedseek is offline  
Old 11/25/2010, 23:36   #4

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Gib "Java Guide" auf Google ein und freu dich. Weniger sinnlose Threads brauch das Forum.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 01:35   #5
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Also du Skillst natürlich BU als mainskill und alle seine synegien max.. danach 1 auf durbohren und co. ich persönlich finde die ausweichskills nerfig da mann nicht werfen kann wenn mann ausweicht! aber ich weiss nicht genau oba es sinn macht Doppelter Schaden zu Maxen bei einer ama?
ek654 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie skille ich weiter :(
10/07/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Ich habe wie jeden tag ne neue frage und zwar spiele ich auf nem WoW Pserver und habe nicht viel ahnung von wow (garkeine) und nunja in der sufu weiß ich nicht was ich da eingeben soll und hier meine frage : Ich bin level 14 Taura/Droide und ich habe in der ersten stadt alle skills gekauft habe jetzt glaube 5 oder 6 stück und wie kan ich weiter skillen damit ich mich verwandeln kan etc ? Sry bin anfänger
Vk Eni Ap 100% perf
08/27/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey leute, habe 2 100 % perf eni ap heißt 15 dura 15 ed +775 ed und insgesamt 1378 def ... wenn ihr interessiert seid meldet euch einfach mal bei mir, möchte das ganze gegen fg vk ... dachte das wäre hier wahrscheinlich am besten aufgehoben, da es ja um diablo geht ;) lg derax
Wie wird eine Java Datei über Webbrowser verschickt ?
06/01/2010 - General Coding - 0 Replies
Ich habe ein Spiel , das mit Java gemacht wurde und im Webbrowser gespielt wird . Ich habe bereits etwas die Packete gesnifft und wollte herausfinden wie und wo das Programm an meinen PC geschickt wird . Nach ca 3h Suchen und Packetsanalyse (bin ja eig. kein Noob) , hatte ich immer noch nichts gefunden , wo ich hunderprozentig sagen konnte "Das muss das Programm sein" . Deswegen ersteinmal eine ganz allgemeine Frage , wer empfängt die Datei ? 1. Der Browser direkt oder 2. Die Java Run...
Wie skille ich am schnellsten eine Distanzwaffe?
09/06/2006 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Hi! Eine (nützliche) Kleinigkeit mal wieder herausgefunden. Nachdem ich letztens mit meinem Char die super Armbrust ersteigert habe, stand ich da mit meinen 0 Skillpunkten in der Fertigkeit 'Armbrust'. Einfache Lösung : Man geht nach Silithius nach Ally ca 33/52., Horde: 51/69 dort angekommen wartet man kurz bis der Anfüherer dort rumschreit , dass der Gegner kommt.



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.