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[D2NT] NTHelper - SemiBot für Selbstspieler
Discussion on [D2NT] NTHelper - SemiBot für Selbstspieler within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
12/24/2010, 10:33
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#31
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Jadefigur dropt beim ersten Speziellen Monster das man getötet hat. Für den Foliant müsstest du in der NTHelperGame.ntj bei NT_Teleport folgendes adden:
Code:
case 80:
Teleport_KurastBazaar(); // Teleport to Ruined Temple
break;
Und in der NTTeleport.ntj dann noch das:
Code:
function Teleport_KurastBazaar() // Teleport to Ruined Temple
{
Print("ÿc7Teleporting to Ruined Temple!");
if(!NTM_MoveToStair(me.areaid, 94))
{
Print("ÿc1Error: Teleport_KurastBazaar() failed");
return;
}
if(!NTM_TakeStair(94))
{
Print("ÿc1Error: Teleport_KurastBazaar() failed");
return;
}
}
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12/31/2010, 20:01
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#32
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Eine kleine Frage hab ich da noch: Kann man den Script so erweitern, dass man ins Blutmoor geht, Taste drückt und man alle wps in akt 1 abtelt und nimmt? Dass dann für Akt 1-5; Num1 Akt1 Num2 Akt2 etc,
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12/31/2010, 21:08
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#33
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elite*gold: 139
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Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Eine kleine Frage hab ich da noch: Kann man den Script so erweitern, dass man ins Blutmoor geht, Taste drückt und man alle wps in akt 1 abtelt und nimmt? Dass dann für Akt 1-5; Num1 Akt1 Num2 Akt2 etc,
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Könnte man, aber da kannst du auch gleich nehmen.
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01/14/2011, 12:04
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#34
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elite*gold: 139
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Ein kleines Update:
v1.1:
- 2 neue Funktionen hinzugefügt:
- 0(Numpad) - TownChicken - Der Char macht ein TP und geht in die Stadt.
- 7(Numpad) - Zeigt eine Übersicht der verfügbaren Commands.
- 3 neue Teleportpunkte hinzugefügt:
- Kurast Bazaar -> Ruined Temple
- Matron's Den - Lilith
- Furnace of Pain - Uber Izual
- Der Char nutzt jetzt automatisch die Precast Funktion vorm Teleportieren, falls er noch nicht gebufft ist.
- In der D2NT Statuszeile werden jetzt die Spieldauer, Server IP sowie der Ping angezeigt. Der Ping wird farblich dargestellt, unter 100 grün, zwischen 100 und 1000 gelb und darüber rot.
- Einige weitere kleine Anpassungen.
Die UT Teleportpunkte konnte ich aus Mangel an Keys und Motivation welche zu farmen leider nicht testen, aber sollten eigentlich funktionieren.
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01/22/2011, 13:54
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#35
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also ich finde da keine option um autoparty auszuschalten...
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01/22/2011, 13:57
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#36
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in der charconfig
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01/22/2011, 13:58
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#37
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Charconfig -> NTConfig_AutoParty = false;
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01/23/2011, 06:57
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#38
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Mir ist da grad ne Idee gekommen; könnte man noch den script so erweitern, dass man mit z.B. "Num -" eine Waypoint-Catcher integriert? Oder sollt ich den Waypoint-Catcher von Muddys integrieren; bloß wie? Hab kaum Plan von Java-Scripten ~.~. Ich sag schonmal Danke im Vorraus für alle Bemühungen
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01/23/2011, 10:11
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#39
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Lass halt einfach einmal den Bot mit Muddys Waypoint-Catcher laufen, dann haste doch sowieso alle. Oder einfach einen 2. Bot mit einem der Waypoint Give Scripte, durch die TP's laufen wirste ja wohl noch schaffen. Aber vielleicht füg ich es auch mal ein, wenn ich Lust und Zeit hab.
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03/25/2011, 13:02
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#40
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Da bald Ladderreset ist und dann viele wieder selbst spielen, möchte ich diesen Thread nochmal bumpen.
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05/07/2011, 11:49
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#41
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richtig geil das ding. nur crasht der manchmal beim spiel joinen.
weisst du da irgend ne abhilfe?
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05/07/2011, 12:08
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#42
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dumme fragen...
aber wenn ich mein z.b. autotele umstellen will
//Print("Keycode: " + keycode);
statt dem + einfach z.b. 1 hinsetzen dann isses auf 1?
oder
case 111: // /(Numpad)
NT_CheckCoord()
break;
das / umändern?
gibts ne möglichkeit das mit den game namen einfach sozumachen das er immer den game namen vom letzten game nimmt?
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05/27/2011, 04:26
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#43
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Um es zum laufen zu bekommen, entpackt einfach alles in euerm Bot Ordner und stellt die NTHelper.ntj als Entry Point im gewünschten Profil ein.
wie mach ich das? sry komm nicht so draus mit pc...
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07/19/2011, 16:08
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#44
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eine frage,
habe heute probiert einen der befehle zu erweitern, und zwar lasse ich das ganze mit redvex fastmod laufen, und ich würde gerne das er im prebuff hotkey noch zusätzlich alle fastmod befehle aktiert:
Code:
case 71: // g
Print("ÿc7Doing Precast!");
NTP_DoPrecast(true);
Print("ÿc7Done!");
say(".fcr 250");
say(".fws 250");
say(".fas 250");
die say(...) commands funktionieren in meinem normalen bot in dem 1. botfile auch, jedoch kommt er im NThelper nur bis zum ende des precasts und hat dann nen loop oder so, da er die commands nicht ausspuckt und beim spiel ausloggen dafür crasht.
fehlen mir in der nthelpergame.ntj irgendwelche libs die ich laden muss? (hab das eben überflogen [mein c wissen ist nur sehr begrenzt und fast nur selbst angeignet ohne system] und libs werden eig. die selben wie in der bot file geladen, muss ich evtl noch sonst was laden??
danke für jede antwort
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07/19/2011, 16:41
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#45
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Liegt daran, dass die Globale Funktion Say() case sensitive ist und daher groß geschrieben werden muss. Das ganze ist aber trotzdem ziemlich sinnlos, da du den Wert auch einfach in der fastmod.ini eintragen kannst und es automatisch gesetzt wird.
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