Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botchar und Sorcverbesserungen?

Discussion on Botchar und Sorcverbesserungen? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
Botchar und Sorcverbesserungen?

Hi hab gleich mal 2 Fragen.Hat jemand eine Lightsorc die Baal, Dia etc packt ohne große Probleme?Habe eigentlich eine recht gute Lightsorc auf Lv 93 mit Enigma, Hoto,Spirit,Mages,2xSoJ,Arach,Trecks,Griffon und Maras.Natürlich auch mit einem CTA zwar nur 2, aber das sollte für PvM doch langen.Jedoch stirbt und chickened sie noch häufig.Irgendeine Verbesserung die euch direkt auffällt?Sie ist Vita geskillt und hat natürlich Infymerc mit eth Forti und Andys.

So meine 2. Frage wäre dann welchen Char ich noch als Bot lassen laufen könnte.Ich habe z.Z. noch einen Eledruiden aber der chickened noch recht häufig ~1/3 der Runs trotz sehr solidem Equipment.Was nutzt ihr denn noch?Hammadin habe ich schon und ich würde gerne noch einen anderen Char haben, neben der oben genannten Sorc und dem Hammadin.

Danke für jegliche Hilfe/Ideen !
Hellboi is offline  
Old 11/14/2010, 18:39   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Eni > CoH
Spirit > Storm
Arach > Tg

Geh auf Mb und gut ist. ^^ so sieht meine sorc aus. 3 Chicken in 250 Runs keine rips
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/14/2010, 18:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Eni > CoH
Spirit > Storm
Arach > Tg

Geh auf Mb und gut ist. ^^ so sieht meine sorc aus. 3 Chicken in 250 Runs keine rips
Das ist aber schmarrn.Da vernachlässige ich doch komplett wichtige BPs von FCR und FHR...
Hellboi is offline  
Old 11/14/2010, 18:49   #4
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2007
Posts: 238
Received Thanks: 47
Hatt letzte Ladder auch ne Sorc mit CoH, Spirit und Arach. CTA ist auch ein muss!
Allerdings Max Life und bekam trotzdem alles tot.
Dein Söldner ist auch bestens ausgestattet? Infinity?
Andernfalls kannst du ja auch mal deine Attack-Skills umstellen bzw bisschen rumspielen (Gletschernadel am anfang...).

Wenn das alles nichts hilft, schau dir mal die Skripte an für die Runs und ändere sie ggf ab, um so Situationen zu vermeiden in denne du drauf gehst.
Treuben is offline  
Old 11/14/2010, 18:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 331
Received Thanks: 63
Also coh muss sie auf jedenfall haben!
Und ww´s kannst du auch noch nehmen !

edit: Aber vilt hast du auch schon mal was von MB gehört , kannst jaa auch mal ausprobieren !
ale-diablo is offline  
Old 11/14/2010, 19:04   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
pala...dudu...sorc -thread...
wenn du dich entschieden hast....
dann in den jeweiligen thread
sorc topic´s gibt´s auch schon genug

closed
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Main und Botchar in eine Gilde-Fragen bez. Acc Sicherheit
06/16/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Moin, also ich hab folgende Frage ist es Ratsam mein Botchar und meinem bankchar vom Mainaccount in eine Gilde zu stecken und mit dem Bankchar die sachen von der Gildenbank zu nehmen und zu verkaufen? Kann der Schneesturm da was gegen mein Mainaccount machen? Nochwas, da anfangs nicht geplant war das ich mit dem account botten werden habe ich Gametime von meinem Konto bezahlt. Von dem habe ich auch schon meinem Mainaccount bezahlt. Könnten die den deswegen mitbannen? Ich könnte ja...
o Botten N Botchar
05/09/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
So ich will nun meine dienste als Botter anbieten, da ich heute von einen Freund 2 cd keys geschenkt bekommen habe. Wie soll es aussehen: Ihr stellt mir einfach einen char zum botten zur verfügung und ich lass ihn dann 4-5 stunden täglich laufen, gegen eine kleine gewinnbeteiligung. Und als beweis das ich nicht von denn gefundenen gegenstände einfach selbst so schnell mal vom char nehme würd ich nach dem botte die screens vom itemlog schicken. wer interesse daran hat kann sich bei mir...



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.