Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leechbot (Leechfight) d2nt allein CS cleanen und dann zu Baal!

Discussion on Leechbot (Leechfight) d2nt allein CS cleanen und dann zu Baal! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Arrow Leechbot (Leechfight) d2nt allein CS cleanen und dann zu Baal!

So also mal ein kleines Fragezeichen, dass sich bei mir aufgetan hat in den letzten Wochen.
Ich hab nen Botpala mit d2nt als leechbot ( co-leader) in Baalruns laufen. Der Bot leecht also nicht nur sondern kämpft auch selber mit.
Da ich jetzt dann bald Level 98 erreicht habe und mit der Sufu nichts konkretes gefunden habe würd ich gerne wissen, ob es mit dem D2NT als co-leecher möglich ist einen baalrun vom jeweiligen leader zu joinen und dann während der leader zum throne teleportiert entweder CS oder Nihalatak allein zu erledigen und danach ganz normal bei baal weiterzumachen mit dem rest der party. Dadurch würd ich wesentlich mehr exp bekommen, weil das Spiel ja voll ist.

Ich hab dazu nirgends was gefunden. Würde mir sehr weiter helfen, wenn mir jemand sagen könnte ob und wo ein script dazu existiert oder ob es einfach nicht möglich ist mit dem D2NT bot.
itemlamer is offline  
Old 11/12/2010, 15:53   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Bei fast jedem Bot ist ein Fast Dia Script enthalten, schau dich halt mal bissel um.
lanara is offline  
Old 11/12/2010, 15:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Bei fast jedem Bot ist ein Fast Dia Script enthalten, schau dich halt mal bissel um.
ja schon ein fast dia script das kenn ich schon... aber du musst ja wissen, dass ich den bot ja als co leecherleecher laufen habe und ich bin mir nicht sicher ob ich dann als co leecher erst dia mache und dann das leader tp in act 5 joine. Als leader ist das ganze ja kein problem.. aber ich möchte das ganze als co leecher laufen haben
itemlamer is offline  
Old 11/12/2010, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
ganz einafch.

beide scripte auf true setzen
Snow_Junky is offline  
Old 11/12/2010, 16:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Snow_Junky View Post
ganz einafch.

beide scripte auf true setzen
ok das habe ich nicht nicht ausprobiert weil ich dachte, dass es dann vielleicht zu nem script konflikt kommt.

von welchem bot redest du jetzt genau? bluebird oder ne andere ausgabe? oder is es bei allen d2nt bots möglich

edit: aber nochwas.. wenn ich beide scripte auf true stelle... dann fehlt dem co leecher ja in akt 4 das tp vom leader... und als leecher wartet er ja immer grundsätzlich auf das leader tp... der leader is aber nur in act5 bei baal und öffnet dort das tp... also wird das ganze wohl nicht so klappen oder?
itemlamer is offline  
Old 11/12/2010, 16:56   #6
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by itemlamer View Post
edit: aber nochwas.. wenn ich beide scripte auf true stelle... dann fehlt dem co leecher ja in akt 4 das tp vom leader... und als leecher wartet er ja immer grundsätzlich auf das leader tp... der leader is aber nur in act5 bei baal und öffnet dort das tp... also wird das ganze wohl nicht so klappen oder?
Eben.

Quote:
Originally Posted by Snow_Junky View Post
ganz einafch.

beide scripte auf true setzen
Und deshalb sollte man erstmal lesen

Naja, normalerweise könnte man einfach das Fastdiablo-Script vor das Cofight-Script setzen.
Aber das Problem ist ja, dass der CoFighter als Entrypoint die NTLeechbot.ntj hat, und die Spiele dementsprechend joint.
Bestimmt ist es möglich, musst halt mal bissl probieren.

Grüße
G[oz]U is offline  
Old 11/12/2010, 16:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 24
das funktioniert bei jedem gleich
einfach beide scripts auf true setzten.
fast dia muss aber vor co-baal stehen, sonst ists genau umgekehrt

e: wenn fast-dia aktiviert is, macht er auch fast-dia und nicht co-dia.
warum sollte er dann auf das tp warten?
das warten auf tps steht im jeweiligen script drinnen, und nicht in der leechbot.ntj.
die is nur für das joinen der games verantwortlich. alles was im game stattfindet, hängt von den aktivierten scripts ab
stoilen is offline  
Old 11/12/2010, 17:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by stoilen View Post
das funktioniert bei jedem gleich
einfach beide scripts auf true setzten.
fast dia muss aber vor co-baal stehen, sonst ists genau umgekehrt

e: wenn fast-dia aktiviert is, macht er auch fast-dia und nicht co-dia.
warum sollte er dann auf das tp warten?
das warten auf tps steht im jeweiligen script drinnen, und nicht in der leechbot.ntj.
die is nur für das joinen der games verantwortlich. alles was im game stattfindet, hängt von den aktivierten scripts ab
du meinst in der charconfig von meinem pala beide scripte aktivieren und dann aber die reihenfolge verändern? oder wie?

2. bist du dir sicher, dass das funktioniert, weil ich als co leecher ja die leechntj als entry point benutze und nicht die herkömmliche. hast dus schonmal ausprobiert oder ist das nur theorie?
itemlamer is offline  
Old 11/12/2010, 17:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 41
Received Thanks: 7
das fastdia script macht das was es soll fastdia da wartet der net auf nen portal der telt sich selber dahin
2face1337 is offline  
Old 11/12/2010, 17:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by itemlamer View Post
du meinst in der charconfig von meinem pala beide scripte aktivieren und dann aber die reihenfolge verändern? oder wie?

2. bist du dir sicher, dass das funktioniert, weil ich als co leecher ja die leechntj als entry point benutze und nicht die herkömmliche. hast dus schonmal ausprobiert oder ist das nur theorie?
ich hab 4 bots, von denen 3 verschiedene sachen im selben game machen
das einzig wichtige: das fast-dia script muss vor dem co-baal script sein.
beide müssen aktiviert sein.
wenn der bot das game joint, geht er zum akt 4 und macht ganz normal fast-dia, ohne irgendein tp oder sowas. ganz normal fast-dia. danach geht er nach akt 5 und hält ausschau nach dem leader-tp, so wie es auch im co-baal script drinnen steht.

wie schon gesagt, ob der char ein tp joint, oder ganz normal den run macht, steht nicht in der leechbot.ntj, sondern im script drinnen, welches er gerade macht.
fast-dia: kein warten aufs leader tp
co-baal: warten aufs leader tp
stoilen is offline  
Old 11/12/2010, 17:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 2face1337 View Post
das fastdia script macht das was es soll fastdia da wartet der net auf nen portal der telt sich selber dahin
aber funktioniert das fastdiascript auch über den entrypoint leechfight.ntj?
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die benötigt die ganz normale leader.ntj
itemlamer is offline  
Old 11/12/2010, 17:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by itemlamer View Post
aber funktioniert das fastdiascript auch über den entrypoint leechfight.ntj?
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die benötigt die ganz normale leader.ntj
wie oft noch -.-
die leechbot.ntj oder leechfight.ntj oder was auch immer is nur für das joinen der games verantwortlich. alles was danach passiert is von der char.ntj und von den aktivierten scripts abhängig.
stoilen is offline  
Old 11/12/2010, 17:10   #13
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by stoilen View Post
e: wenn fast-dia aktiviert is, macht er auch fast-dia und nicht co-dia.
warum sollte er dann auf das tp warten?
das warten auf tps steht im jeweiligen script drinnen, und nicht in der leechbot.ntj.
die is nur für das joinen der games verantwortlich. alles was im game stattfindet, hängt von den aktivierten scripts ab
Ist mir schon klar.
Nur weil vorher jemand meinte, dass man Dia-LeechFight einfach auf true setzen müsse.

Wenn's so klappt, isses natürlich super
G[oz]U is offline  
Old 11/12/2010, 17:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by itemlamer View Post
du meinst in der charconfig von meinem pala beide scripte aktivieren und dann aber die reihenfolge verändern? oder wie?

2. bist du dir sicher, dass das funktioniert, weil ich als co leecher ja die leechntj als entry point benutze und nicht die herkömmliche. hast dus schonmal ausprobiert oder ist das nur theorie?
1. stelle das fastdiabloscript einfach eine zeile über das cofighten.

2. die leech.ntj oder bot.ntj regeln nur das verhalten des bots im channel.

Du kannst also problemlos mit deinem cofighter diablo vor baal machen.


EDIT: das geht mit jedem anderen script auch, du musst es nur vor das cofightscript stellen.

Ich hab selber alle chars klassen und jede menge palas damit auf 99 gebracht
Deutsche-Mafia is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2010, 17:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by stoilen View Post
ich hab 4 bots, von denen 3 verschiedene sachen im selben game machen
das einzig wichtige: das fast-dia script muss vor dem co-baal script sein.
beide müssen aktiviert sein.
wenn der bot das game joint, geht er zum akt 4 und macht ganz normal fast-dia, ohne irgendein tp oder sowas. ganz normal fast-dia. danach geht er nach akt 5 und hält ausschau nach dem leader-tp, so wie es auch im co-baal script drinnen steht.

wie schon gesagt, ob der char ein tp joint, oder ganz normal den run macht, steht nicht in der leechbot.ntj, sondern im script drinnen, welches er gerade macht.
fast-dia: kein warten aufs leader tp
co-baal: warten aufs leader tp
ok dafür schonmal ein dickes thanks

jetzt is nur noch die frage offen, welchen d2nt du genau verwendest? mein d2nt hat nämlich kein fastdiablo.. könntest du mir da noch weiterhelfen( am besten mitm link) dann werd ich das alles mal probieren
itemlamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[D2NT Release] Tristram Runs+Leechfight (ladder reset)
10/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi, hab bei eon einen tristrun bot + leechfighter gefunden. hier mal der link: Tristram Runs (ladder reset) hab das script getestet und ich finde es läuft recht gut.bis auf dass er ab und zu 2-3 sec stehen bleibt und dann weitergeht.
d2nt bot v3.1 leechbot help
07/29/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
kann mir jmd eine genaue Anleitung geben irwie bleibt mein leecher immer im channel sitzen und postet sooft die f list bis ich realm down hab ^^. ...ja ich sollte in den bot topic posten aber bitte... bei 314 Seiten durchlesen ne? :D also pls
baal leechbot
06/02/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
sry aber ich versteh des net. ich hab das noch nie gemacht und mir reichen die infos nicht die ich hier zu lesen bekomme- was brauch ich alles.....1 account 2 accounts? das mit dem acc und char namen versteh ich auch net....in die ini soll da jetzt mein account rein oder wer anders welche char name? rein? muss ich wenn ich des gemacht habe bei diablo im spiel auf den neu hinzufügten realm spielen oder bleibt battlenet stehen??bin echt zu blöd...-.- nennt mich dumm oder so aber ich ralls net...
d2nt Leechbot Dia & Baal?
05/09/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Moin, ich würde gerne auf Rechner Nr.1 meinen Hammerdin Dia & Baal Pub Runs machen lassen und von Rechner Nr.2 aus meine SoSo via Leechbot hinterher Joinen lassen. Nun möchte ich halt das die auch bei Dia mit am Start ist gibts sowas schon oder is leechen nur bei Baal möglich? Und gibts ne Anleitung in der steht wie genau man den Leechbot einstellen muss bei mir fragt der immer nur die friendlist ab aber joint nicht nach... MFG Dirk
Diablo2 v.1.12 Leechbot Baal oder Diablo?
01/02/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi Leute ! Hab mir seit längeren gedachte , ob es schon wieder einen neuen Leechbot Plugin für Dia oder Baal gibt.. (Ohne Loader). Hab Gegooglelt aber nichts gefunden für v.1.12. Könnt ihr da helfen? x) Thanks greetz! marci



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.