Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT für Patch 1.13c Pindel Prob(BlueBird)

Discussion on D2NT für Patch 1.13c Pindel Prob(BlueBird) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
D2NT für Patch 1.13c Pindel Prob(BlueBird)

Hi leude weiss leider net ob es dat Thema schon gibt aber ich habe ein Problem xD also .. wie kann ich einstellen das der Bot nicht direkt in der Mobgruppe landet sondern davor ? Bei Pindel halt Am eingang und net in den rein ^^ hab nix umgestellt aber wenn das so is dann is meine Sorc zu schwach.
Die kackt in Hell ab wenn die in die Grupee telt .
Plz Help me .... P.s Schreibweise wunderlich weil <- Dicht
Chrizz1988 is offline  
Old 11/11/2010, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Hi,
du hast eine Frage zum Bluebird Bot? Dann poste doch auch bitte deine Frage dort in dem Thread.
Wenn für jede einzelne Frage ein neuer Thread erstellt wird gibt es hier überhaupt keine Übersicht mehr...
XxArenaxX is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2010, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Sry
Chrizz1988 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit d2Nt Bluebird 1.1
10/24/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Wenn ich den bot starte lädt er die nips und kriegt diesen error: http://i39.tinypic.com/4gojcx.jpg diese section in meiner NTBotGame cfg sieht so aus: bitte um hilfe falls es jemandem hilft könnte ich auch teamviewer freigeben
D2NT BlueBird Frage
06/29/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Also meine Frage ist, ob man mit dem BlueBird nicht auch public baal runs machen kann, da ich in der Config nichts finde. Mfg.
D2NT - Neues Pindel 'only' Skript - from Nihlatak WP
06/29/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hi Leute. Ich hab mich dumm und dämlich gesucht um ein Skript zu finden, welches Pindelskin only farmt nachdem das Nihlatak Quest bereits abgeschlossen ist. Leider hab ich nichts gefunden. Deshalb hab ich mir die Bot Datei mal angeschaut und sie so geändert das man nun Pindle only macht ohne vorher Nihlatak zu killen. Was bringts? 1) Zeitfaktor --> schneller 2) Es soll ja auch schwächere Chars geben die mit Nihlatak Probleme haben...nun damit wird das wohl behoben 3) verhindert das...
D2nt Bluebird cs frage
05/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich mache mit meinem Pala private cs runs und meine 3 chars leechen! DAs klappt eig ganz gut bis auf das sie an der wand hängen bleiben... Meine frage ist nun wie kann ich den d2nt einstellen das er ab dem pentagram ein Tp macht und nicht am anfang? Vielen dank!
AO pindel Prob
09/23/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, also mein Pindel bot will nicht mehr einkaufen gehen und heilen. Dann geht er nicht in das rote Protal und bekomme ein DC. kann mir wer Helfen?! das ist mein Pindel Bot



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.