Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shoppen in akt 1 mit claw 1.3

Discussion on Shoppen in akt 1 mit claw 1.3 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Question Shoppen in akt 1 mit claw 1.3

Gibt es eine Möglichkeit mit claw 1.3 in Akt 1 zu shoppen, wenn man das rote Portal für das Kuhlevel in die Nähe eines Händlers setzt?
auch is offline  
Old 10/31/2010, 18:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by auch View Post
Gibt es eine Möglichkeit mit claw 1.3 in Akt 1 zu shoppen, wenn man das rote Portal für das Kuhlevel in die Nähe eines Händlers setzt?
Ausprobieren, Aufwand von 2 Minuten !!
Winterkrieg is offline  
Old 10/31/2010, 19:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Den normalen Anya-Bot hab ich auch schon in akt 1 gestellt ...
auch is offline  
Reply

Tags
claw akt cow shop


Similar Threads Similar Threads
Wo am billigsten und sichersten Yang shoppen? :S
07/09/2010 - Metin2 - 20 Replies
hi com ^^ wollte mir s7 yang kaufn für ungefähr 43 euro mit psc... wer ein tipp abgibt kriegt nen thx... hilfe wäre nett :D
Wie shoppen?
01/04/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Leute, wie viele/manche wissen arbeite ich bei einem WarRock Online Shop(G1-St0re), welches bald Online kommen will/wird. Geplant war das man einen Seller per ICQ addet und mit ihm den Handel macht..aber iwie find ich das auch nicht eine gute Lösung..deswegen frage ich euch: Was wäre die beste "Verkaufsart" für euch?..Also wie/worüber soll der Handel ablaufen? Wäre für Antworten sehr sehr dankbar! MfG Euer GN0M3
[GUIDE] schnell im lonjuyt2 IS shoppen
06/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
tach ihr wisst ja das man mit bestimmten links im lonjuyt2 IS tiems kaufen kann nur dies dauert ewig ständig diese einzugeben bzw rein zu kopieren oder ständig im itemshop rum klicken. daher hab ich einen bot http://113puma.110mb.com/epvp%20guide/is.bot.jpg bei PageUrl gebt ihr den link des items ein das ihr kaufen wollt und bei Anzahl wie viele davon. dann öfnnet dieser bot wie auf dem screen 5 mal die eingebene seite ( firefox) und ihr habt dieses item 5 mal gekauft vorausgesetzt ihr...
[How to] LongjuYt2 schnell Shoppen + IDs Benutzen
06/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Heyya, schnell Shoppen geht ambesten über die Deutsche seite. Einloggen und das nur mit Internet Explorer dann so oft drauf klicken auf das was ihr braucht wie ihr wollte. Dann öffnen sich etwa 20 Fenster die sich Aktualisieren, 10 gehen davon immer 100%! Wie Shoppen mit ID´s? Auf die Koreanische Seite einloggen ( Itemshop)! http://www.**************/shop/player.php?id= so sieht es in etwa aus.
Shoppen ohne bezahlen ??
09/12/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hi ! Mir ist es schon des öfteren passiert das jmd bei mri was im SHop gekauft hat, ich aber kien Yang bekommen habe. Ist das eine Art Bug/Hack ?? Wer kennt das thx



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.