|
You last visited: Today at 01:13
Advertisement
[Release] StashLogger
Discussion on [Release] StashLogger within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
11/01/2010, 21:52
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 46
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by ldevil
Muss ma schauen, wann ich Zeit hab die Einträge zu erweitern.
|
Wenn du mir erklärst wo die stehen und nach welcher Sythax kann ich mich da mal ransetzen.
Aber btw ich kann ruhig in der Config auf Short stellen er gibt sie trotzdem noch als lange Version raus
|
|
|
11/01/2010, 23:04
|
#17
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
|
Quote:
Originally Posted by fred9x9
Bin ich blind? Sorry, aber ich finde das "Itemlevel" nicht, wegen Baal gc natürlich.
|
Das Itemlevel wollt ich nicht rein tun, weil sonst jeder weiss, dass du nen Hack benutzt... müsst Mal schauen wie man das abfragt. Wenn du auf XML stellst, gibt er's dir aber aus
Quote:
Originally Posted by Xtcscrub
Wenn du mir erklärst wo die stehen und nach welcher Sythax kann ich mich da mal ransetzen.
Aber btw ich kann ruhig in der Config auf Short stellen er gibt sie trotzdem noch als lange Version raus
|
Wenn du das machen willst solltest du das in dieser Form machen:
Code:
_split[i] = _split[i].replace("Fire Resist ","fr ");
Dabei darauf achten, dass alles casesensitiv ist! Auch musst du wissen, dass die Reihenfolge nicht geändert werden kann also aus "Fire Resist +10%" kann man kein "10%fr" machen. Das wär dann noch ein ganzes Stück komplizierter.
Was nennst du "lange Version"? Weil klar, wenn du nicht die Englische Version verwendest von D2, dann erkennt er natürlich gar kein Attribut und verkürzt nichts. (Und wenn du Tools verwendest musst du die Config in NTTools Ordner anpassen )
Ich hab leider keine Liste aller Attribute, sonst hätte ich das selber gemacht, aber es hilft schon, wenn du alle deine Items loggst und jene die nicht gekürzt werden kopierst und in einer Liste wie im Beispiel oben hier postest.
Ein fehlerhaftes Log sieht dann etwa so aus:
Code:
[Color=#10e300]unid Set Bramble Mitts[/Color]
11x Key of Hate
9x Key of Terror
[Color=#10e300]2x Angelic Wings (20% dtgtm)[/Color]
[Color=#908858]The Cat's Eye (+30%frw, +20ias, +100def, +25dex)[/Color]
[Color=#908858]unid Unique Mage Plate[/Color]
[Color=#4850B8]Jewel (lvlreq 26, allres +13)[/Color]
[Color=#908858]The Rising Sun (+2 to Fire Skills, 24-48 fdmg, liferep +10, 0 Absorbs Fire Damage (on lvl))[/Color]
[Color=#4850B8]Small Charm (lvlreq 32, lr 11%)[/Color]
[Color=#4850B8]Jewel (lvlreq 58, +15ias, +37%ed)[/Color]
[Color=#4850B8]Coronet (lvlreq 45, +3 to Traps (Assassin Only))[/Color]
[Color=#908858]Titan's Revenge ((Amazon Only), +2 to Javelin and Spear Skills (Amazon Only), +2 ama, +30%frw, +184%ed, 25-50 damage, 6%ll, +20str, +20dex, Increased Stack Size, refill)[/Color]
[Color=#c8c330]Sacred Globe (lvlreq 66, +2 sorc, +20fcr, 1-448 ldmg, +3 to Cold Mastery (Sorceress Only), +1 to Chilling Armor (Sorceress Only), +32l, mdamred 2)[/Color]
[Color=#908858]Homunculus (def 199, +2 to Curses (Necromancer Only), +2 necro, +30fbr, 40icob, +181%edef, +20ene, manaregen 33%, allres +40, +5maek)[/Color]
[Color=#10e300]Natalya's Soul (def 125, +40%frw, +81def, cr +18%, lr 19%)[/Color]
[Color=#c8c330]Highland Blade (lvlreq 49, +40ias, +232%ed, +3max, +245ar, 1-6 ldmg, +1maek)[/Color]
[Color=#4850B8]Circlet (lvlreq 45, +3 to Combat Skills (Barbarian Only), +7pdmg/3s)[/Color]
Key of Destruction
|
|
|
11/02/2010, 09:49
|
#18
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 356
Received Thanks: 2
|
2 frage
1. wo finde ich dann die datei mit den items ... ?
2. kann das sein das die tatse die dafür gedrückt werden muss bei mir einfg ist
die tatse die hier beschrieben wurde wuste nicht wleche das ist hab einfach überall drauf gedrückt und bei einfg stand da statch wurde gelockt ... kann die datei abe rnicht finden in der es sein soll
|
|
|
11/02/2010, 11:04
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 43
Received Thanks: 9
|
zu1: die datei ist unter scripts --> logs --> stashlogs (da is ne datei mit dem namen deines mules
zu 2: naja englisch halt insert auf deutsch heißt einfügen
grüße
|
|
|
11/02/2010, 13:31
|
#20
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 46
Received Thanks: 4
|
Mal so als Beispiel ob ich das richtig verstanden habe:
Code:
[Color=#c8c330]Sacred Globe (lvlreq 66, +2 sorc, +20fcr, 1-448 ldmg, +3 to Cold Mastery (Sorceress Only), +1 to Chilling Armor (Sorceress Only), +32l, mdamred 2)[/Color]
daraus würde durch einsetzen von diesem hier:
_split[i] = _split[i].replace("Cold Mastery ","CM ");
_split[i] = _split[i].replace("Sorceress Only ","Sorc ");
_split[i] = _split[i].replace("Chilling Armor ","CA ");
das hier:
Code:
[Color=#c8c330]Sacred Globe (lvlreq 66, +2 sorc, +20fcr, 1-448 ldmg, +3 to CM (Sorc), +1 to CA (Sorc), +32l, mdamred 2)[/Color]
so würde ich das ganze dann ersetzen quasi- wäre das richtig?
hmm wobei ich glaub ich seh schon einen Fehler es müsste vermutlich
Code:
_split[i] = _split[i].replace("to Chilling Armor ","CA ");
sein.
kann man nicht auch Leerverweise setzen? Also das er ganze Infos einfach weglässt? Weil die Info "Sorceress Only" interessiert zB sowieso niemanden. Oder solche Dinge wie + zu Feuerschaden-Blitzschaden-Kälteschaden auf Schlag also zB 471 Ldamage- das interessiert auch quasi niemanden und verlängert nur das Bild
Und als letzte Frage wo finde ich den die datei mit den Auflistungen die schon vorhanden sind?
|
|
|
11/02/2010, 16:47
|
#21
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
|
Wie du schon selbst bemerkt hast, das "to" sollte er natürlich auch weg lassen. Aber mach es doch gleich so:
Code:
_split[i] = _split[i].replace("to Chilling Armor (Sorceress Only)","CA ");
Wenn du was komplett weglassen willst, dann kommt es immer darauf an, ob's ein ganzes Attribut ist, oder nur ein Teil einer Linie.
Code:
_split[i] = _split[i].replace(" (Sorceress Only)","");
würde beispielsweise nur einen Teil löschen.
Der Code den man für's löschen einer ganzen Linie braucht sieht anders aus und ist in einer anderen Funktion zu finden, aber dazu später mehr:
Code:
if (_str.indexOf("Undead") != -1)
return true;
So sieht das beispielsweise aus. Damit ignoriert er alle Attribute die das Wort "Undead" enthalten - denn ich glaub kaum, dass das jemanden interessiert Das selbe kann man natürlich auch mit Elementar Schaden machen, aber gerade bei Zaubern oder Juwelen ist der Elementar Schaden halt doch wichtig, wesshalb ich den gelassen habe.
Gefunden werden kann das momentan im file "libs/common/NTItemlogger.ntl" das eine ist die Funktion "NTI_GetShortForm" und das andere "NTI_isUnusedLine" schöner wär's wenn ich das alles in nem externen File hätte und dann einlesen würde, aber das war mir zu aufwändig daher steht das alles direkt in den funktionen drin.
|
|
|
11/12/2010, 11:59
|
#22
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
|
hab das jez mal zu den quicklinks...
hoffe ich kanns mir auch merken das es da drinn is
|
|
|
11/12/2010, 13:09
|
#23
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 130
Received Thanks: 22
|
in der zip ist nur d2nt manager und die d2nt sachen sonst nix ist das rcihtig?
|
|
|
11/12/2010, 18:44
|
#24
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
|
Was soll denn noch drin sein?^^
Nur der D2NT als eigenständiger Bot mit der einzigen Config zum Muleloggen.
Gruß Blue
|
|
|
11/12/2010, 18:48
|
#25
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 130
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by TheBluebird
Was soll denn noch drin sein?^^
Nur der D2NT als eigenständiger Bot mit der einzigen Config zum Muleloggen.
Gruß Blue
|
check ich net wie soll ich das jetzt machen? xD
ich habs mal versucht aber dann komm ich zum inet exploder und dan steht da son code der nicht gelesen werden kann und wenn ich vorher einfg drücke schließt sich diablo per fehler meldung
kannste mir das dann mal bitte erklären?
kannst ja pmed oder einfach hier rein schreiben danke im vorraus
|
|
|
11/12/2010, 18:51
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 304
Received Thanks: 1,128
|
What?
Du meinst das mit der xml-Datei? Öffne die mal mit Firefox
Sollte klappen.
Und was willste mit [einfg]? Hab ich was übersehen?^^
Gruß Blue
|
|
|
11/13/2010, 13:09
|
#27
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 130
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by TheBluebird
What?
Du meinst das mit der xml-Datei? Öffne die mal mit Firefox
Sollte klappen.
Und was willste mit [einfg]? Hab ich was übersehen?^^
Gruß Blue
|
drück ich die taste mach der bot boom done ist er xD also dann crasht mein bot xD hab mal in ner beschreibung gelesen das man i-wie unter log und dann den charname ordner kopieren soll und dann die kopie sein char namen eintragen muss stimmt das?
|
|
|
12/22/2010, 23:19
|
#28
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 469
Received Thanks: 235
|
Ok, ist jetzt etwas gar spät die Antwort, aber ich denke es liegt daran, dass du das Spiel nicht auf englisch hast. Kann ich jetzt natürlich einfach Mal behaupten, so ganz ohne weitere Angaben über die Fehlermeldung. Aber eigentlich ist das Ding für die englische Version geschrieben und es würde mich nicht wundern, wenn einige deutschsprachige Items Abstürze verursachen können.
Und (auch etwas spät): "Yey, in den Quicklinks "
Ez muss ich mir ja fast überlegen, noch etwas weiter an dem Ding zu basteln
|
|
|
12/23/2010, 16:02
|
#29
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 211
Received Thanks: 20
|
sieht ganz gut aus, mach ma fertig das teil !
|
|
|
12/26/2010, 13:47
|
#30
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 4
|
Hab nen imba Parser für geschrieben, der das in ne DB rein hackt, mit Suchfunktion etc. Ich nehm die Files die das Script erstellt als Vorlage in der Short Version, nur leider loggt er nicht alles, und Runenwörter werden nicht als solche erkannt. Kannst du das evtl. noch erweitern, bekommst auch mein nice Script für.
Edit: Ok, Runenwörter erkennt er jetzt auch so, nur leider fehlen immernoch ein paar Items in der Liste.
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 01:13.
|
|