Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finds nicht -.-

Discussion on Finds nicht -.- within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 15
Received Thanks: 0
Finds nicht -.-

Moinsen Leutz

Sufu hat leider nicht gebracht also wende ich mich an euch.
hab letzte woche einen Link in einem Beitrag gefunden zu einem Build mit einer tri elementar Sorc(FB NOVA BLIZZ) mit Veränderungen in der Nattack.ntj und Ntmove.ntj und co.

Fand den Build sehr interresant und wollte ihn auch einmal ausprobieren
wenn jemand so nett wäre mir den Link bitte noch einmal posten könnte


mfg l33k3r
L33K3r is offline  
Old 10/21/2010, 16:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 24


hab den build schon ausprobiert und muss sagen, dass der build für alles ausser dia und baal geeignet is. er schafft sie zwar schon, aber er braucht erstens lang, und zweitens is die chicken rate recht hoch^^ zumindest wenn man das selbe eq wie im guide benutzt (war nur bei mir so und muss nicht die regel sein, is nur meine erfahrung damit)
stoilen is offline  
Old 10/21/2010, 16:24   #3
 
ek654's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 791
Received Thanks: 97
Da mann bei diesem Buildt ein inf. benötigt würde ich gleich auf eine Lightsorc skillen, die schaft dia und baal easy!
ek654 is offline  
Old 10/21/2010, 16:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 15
Received Thanks: 0
@stoilen dank dir genau den habe ich gesucht

@ek654 is aber mal ne ganz andere art denke mal auch ohne infi aber mit nem stabielen merc nen allrounder zu haben
L33K3r is offline  
Old 10/21/2010, 17:06   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
@ek654 da geb ich dir recht

@ all

Also mitn Insight ist der Build ja gut finde ich aber wenn man Infy hat
einfach nur der größte schwachsinn

1.)Nova: Ist super kompatibel trift aber bei den meisten monstern nicht da der Bot wegen Blizzard auf entfernung angreift = total dummer build

2.) wenn schon infy dabei ist 100% auf light skillen geht viel schneller und 8ter Party kann man dann auch runnen lassen

3.) Abwechslung hat man keines falls nur nerviges hin und her geswitsche
und da ihr mit sicherheit damit botten werdet ist es sowieso schwachsinn ihr kriegt doch garnix mit? also währe es doch viel sinnvoller nen effektiven Build zu machen
Legaia is offline  
Old 10/21/2010, 17:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
@ek654 da geb ich dir recht

@ all

Also mitn Insight ist der Build ja gut finde ich aber wenn man Infy hat
einfach nur der größte schwachsinn

1.)Nova: Ist super kompatibel trift aber bei den meisten monstern nicht da der Bot wegen Blizzard auf entfernung angreift = total dummer build

2.) wenn schon infy dabei ist 100% auf light skillen geht viel schneller und 8ter Party kann man dann auch runnen lassen

3.) Abwechslung hat man keines falls nur nerviges hin und her geswitsche
und da ihr mit sicherheit damit botten werdet ist es sowieso schwachsinn ihr kriegt doch garnix mit? also währe es doch viel sinnvoller nen effektiven Build zu machen
er greift nicht aus der distanz an, weil er blizzard hat, sondern weil er aus der distanz angreift, mit der die nova ganz genau noch das anvisierte monster trifft. leider werden dadurch viele monster, die 5 pixel weiter hinten stehen verschont^^
glaub man müsste die attack range von nova auf "fast nahkampf" stellen, aber ka wie das geht^^
stoilen is offline  
Old 10/21/2010, 17:17   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by stoilen View Post
er greift nicht aus der distanz an, weil er blizzard hat, sondern weil er aus der distanz angreift, mit der die nova ganz genau noch das anvisierte monster trifft. leider werden dadurch viele monster, die 5 pixel weiter hinten stehen verschont^^
glaub man müsste die attack range von nova auf "fast nahkampf" stellen, aber ka wie das geht^^
naja trozdem ist es dumm mitn infy nova zu skillen ich meine da man sowieso botten tut sollte man die effektivste methode nehmen und nicht die am besten aussieht lol^^
Legaia is offline  
Old 10/21/2010, 17:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 278
Received Thanks: 51
so cih misch mich mal ein, ich botte mit dem guide schaff alles ohne infy, wenn ihr die eon topic richtig lest, merkt ihr wohl auch (evtl erst beim 2ten lesen) das sich ca5posts vom erstelller mit den attack configs etc beschäftigen, mit den ranges etc.
Loikaemie is offline  
Old 10/21/2010, 18:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Loikaemie View Post
so cih misch mich mal ein, ich botte mit dem guide schaff alles ohne infy, wenn ihr die eon topic richtig lest, merkt ihr wohl auch (evtl erst beim 2ten lesen) das sich ca5posts vom erstelller mit den attack configs etc beschäftigen, mit den ranges etc.
wie lange brauchst du für fast-diablo und baal?
Deutsche-Mafia is offline  
Old 10/21/2010, 19:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 278
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
wie lange brauchst du für fast-diablo und baal?
ich runne pit, gräfin, mauso, tunnels, summoner, superchest, mephisto, eld shenk, nila, pindle, fast dia , baal in ca 25min
Loikaemie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich finds nicht mehr...
04/27/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
kann mir bitte jemand noch mal die Cubing Einträge für die Essenzen geben, sowie den Token-Eintrag für die Pickit. Ich finds einfach im Forum nicht mehr, ich weiss es ist da, ich habs irgendwann gelesen.
Sorry für das Topic, aber ich finds nicht so
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wo ist die neue HP von NewWorld MT2? ich find sie nicht, wo ich mich registrieren kann wenn sie einer hat: bitte hier posten oder via pm! Thanks ist garantiert
Ich finds einfach nicht =( helft mir bitte
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab ne Frage zu dem Server zuiaipk Wo bekomme ich die exe datein her? .. ich hab die SuFu jetzt KOmplett durch und niemand kann sagen, wo ich die downloaden kann.... entweder bin ich zu doof zum suchen oder die wurd nirgends gepostet .. BITTE HELFT MIR ....
[FRAGE CE] Uralt aber ich finds nicht =(
12/06/2008 - Metin2 - 2 Replies
hallo, es tut mir leid so einen thread zu eröffnen aber ich finde nirgends den link wie ich mit ce den speedhack und attack speed einstelle pls kann mir jemand mal den link schickn thx !
Ich finds nicht wieder ...
10/18/2008 - Flyff - 7 Replies
Einen Wunderschönen guten Tag ! Ich hab hier mal gelesen im forum, das man die items verändern kann... FÜR SICH SELBST! also das man z.b nen vagranten schwert hat, und es so verändern kann das es wie das legendary golden sword aussieht aber das sieht man nur selber sonst keiner ... kann mir wer weiterhelfen .. ? suchfunktion und google hat nich geholfen :( Vielen dank ! ;) :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.