ich bekomme immer wieder beim starten des Games den Fehler "unhandelt extension". Habe beobachtet, dass das passiert wenn der Bot mit identifizierten Items aus dem letzten game aufwacht. anbei meine Charconfig:
Code:
var NTConfig_UseRedemptionHP; var NTConfig_UseRedemptionMP; var NTConfig_Teleport; //################################################################# //############################### Shop Bot ######################## //#############################Einstellungen####################### //################################################################# // base shop d2x £¨if need shop d2c, set this true £© var is_D2C = false; // shop npc number£¬can shop multi npc, just need push npc number uself. var shop_npcNumber = new Array(); //shop_npcNumber.push( 1 ); shop_npcNumber.push( 4 ); //shop_npcNumber.push( 5 ); //shop_npcNumber.push( 13 ); //shop_npcNumber.push( 12 ); // Act 1: Akara(1), Charsi(2), Gheed(3) // Act 2: Drognan(4), Fara(5), Elzix(6) // Act 3: Ormus(7), Hratli(8), Asheara(9) // Act 4: Jamella(10), Halbu(11) // Act 5: Anya(12), Larzuk(13), Malah(14) // auto kill anya red tp undead var autoClear = true; // shop anya go wp, if u want go wp, set it to true£¬base do not go wp var anyaGoWp = false; // get error then £º"quit game" or "come on"£¬base is "come on" var errorGoQuitGame = false; function NT_LoadConfig() { //------------------------------------------------------------------------------ // Bot - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ //############################################################################### //######################### Automatische Truhen sortierung ###################### //############### muss immer aktiv sein sonst gibt es einen fehler ############## //############################################################################### MyConfig_StoreItem = [0, 0]; // WICHTIG andere werte als zwei gleiche zahlen führen zu einem fehler!!!! // [0, 0] = von oben links sortieren// [1, 1] = von unten rechts // [2, 2] = von oben rechts //############################################################################### //########################### Itemlog in xml datei ############################## //################ entwickelt und veröffentlicht von muddy @ epvp ############### //############################################################################### NTConfig_UseXMLItemlog = false; //############################################################################### //############################### Hot Ip Finder ################################# //############################################################################### NTConfig_Script.push("HotIpHunter.ntj"); NTConfig_HotIp = [ "0", "0", "0", "0" ]; // Hier die Hot ip´s eintragen bei denen er warten soll // 0 = bei keiner ip NTConfig_IdleTime = 3600000; // Hier die wartezeit in ms eintragen wenn eine hot ip gefunden //############################################################################ //################################# Shopping ################################# //############################################################################ //NTConfig_Script.push("NTShopbot.ntj"); //########################################################################################################################### MyConfig_MiniShopBot = true; // jedesmal wenn euer char zum händler geht checkt er ob items aus eurer pickit vorhanden sind zum kaufen // unabhängig vom shopbot //###################################################################### //############################ Teleport swap ########################### //###################################################################### NTConfig_Teleport = false; //// true = waffenwechsel beim teleport//// false = kein waffenwechsel beim teleport //############################################################################### //################################## Pickit ##################################### //############################### Überprüfung ################################### //############################################################################### //NTConfig_Script.push("TLNipCheck.ntj"); NTConfig_CheckCodes = true; //############################################################################### //################################## AUTO MULE ################################## //########################## entwickelt und Öffentlich gemacht ################## //############################## von MEDIX @ EPVP ############################### //############################################################################### NTConfig_AutoMule = true; //################################################################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################__..::Akt 1::..__###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt1-Cow.ntj"); NTConfig_KillRakanishuCows = true; NTConfig_TristExtension = false; //##################################################################################################################################### //NTConfig_Script.push("Akt1-BoneAsh.ntj"); //##################################################################################################################################### NTConfig_Script.push("Akt1-Mausoleum.ntj"); NTConfig_Bishibosh = false; NTConfig_KillBloodRaven = false; NTConfig_ClearMaus = 2; // 0 = nut truhe öffnen // 1 = den weg zur truhe cleanen // 2 = Mauso Komplett // 3 = Mauso nur helden bosse und truhe //##################################################################################################################################### //NTConfig_Script.push("Akt1-Crypta.ntj"); NTConfig_ClearCrypt = 4; // 0 = nur truhe öffnen // 1 = den weg zur truhe cleanen // 2 = crypta Komplett // 3 = nur das superuniq monster und truhe // 4 = Alle Helden in crypta töten und truhe öffnen //##################################################################################################################################### NTConfig_Script.push("Akt1-Graefin.ntj"); NTConfig_Waffenstaender = true; NTConfig_Cleaning = 0; //1 = bedeutet das der gesamte tower von monstern befreit wird // 2 = gesamter tower wird nur von helden befreit // 0 = schnell runter gräfin töten weiter // Waffenstaender = true/false (selbsterklärend) //##################################################################################################################################### //NTConfig_Script.push("Akt1-Treehead.ntj"); //##################################################################################################################################### //NTConfig_Script.push("Akt1-DieGrube.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : Nichts in Lvl 1 töten, 1 : Alles was auf dem Weg zu Lvl 2 liegt töten, 2 : Alles töten // 3 : alle helden in level 1 töten //##################################################################################################################################### //NTConfig_Script.push("Akt1-DasLoch.ntj"); NTConfig_ClearHoleLevel1 = 3; // 0 : Nichts in Lvl 1 töten, 1 : Alles was auf dem Weg zu Lvl 2 liegt töten, 2 : Alles töten // 3 : Alle Helden in level 1 töten und truhe öffnen //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt1-Tristram.ntj"); NTConfig_KillRakanishu = true; NTConfig_BossTrist = 1; // 1 = alles killen // 2 = Nur bosse killen //##################################################################################################################################### //################################################################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################__..::Akt 1::..__###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################____.:Boss:._____###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //################################################################### //##################################################################################################################################### //NTConfig_Script.push("Akt1-Andariel.ntj"); //##################################################################################################################################### //################################################################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################__..::Akt 2::..__###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //################################################################### //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("BloodWitch.ntj"); //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt2-Creeping.ntj"); //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt2-Radament.ntj"); //##################################################################################################################################### //NTConfig_Script.push("Akt2-AlteTunnels.ntj"); NTConfig_ClearTunnels = 3; NTConfig_DarkElder = false; NTConfig_Fangskin = false; //0 = nur truhe// 1 = weg zur truhe// 2 = alles im tunnel // 3 = Alle Helden töten und truhe öffnen //##################################################################################################################################### //NTConfig_Script.push("Akt2-Kaltwurm.ntj"); NTConfig_Beetleburst = true; //##################################################################################################################################### //NTConfig_Script.push("Akt2-Zauberer.ntj"); NTConfig_KillFireEye = true; NTConfig_OpenAllChests = true; NTConfig_ZauberClean = 1; // 1 = Alle monster killen // 2 = nur bosse killen // 0 = nur summoner machen ( truhen sind seperat) //##################################################################################################################################### //################################################################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################__..::Akt 2::..__###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################____.:Boss:._____###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //################################################################### //##################################################################################################################################### //NTConfig_Script.push("Akt2-Duriel.ntj"); //##################################################################################################################################### //################################################################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################__..::Akt 3::..__###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //################################################################### //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt3-Superchests.ntj"); NTConfig_Stormtree = true; //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt3-Sszark.ntj"); //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt3-Sarina.ntj"); //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt3-Flayer_Dungeon.ntj"); //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt3-KurastTempel.ntj"); NTConfig_BossTempel = 0; // 1 = nur bosse killen // 0 = alles in den tempeln killen //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt3-Kanalisation.ntj"); NTConfig_ClearA3SewersLevel1 = 4; // 0 : Nichts in Lvl 1 töten // 1 : Alles was auf dem Weg zu Lvl 2 liegt töten // 2 : Alles töten // 3 : Nur superuniqe töten und truhe öffnen // 4 : Alle Helden in level 1 töten und truhe öffnen //##################################################################################################################################### NTConfig_Script.push("Akt3-Travincal.ntj"); //##################################################################################################################################### //################################################################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################__..::Akt 3::..__###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################____.:Boss:._____###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //################################################################### //##################################################################################################################################### //NTConfig_Script.push("Akt3-Mephisto.ntj"); NTConfig_KillCouncilMembers = true; // rat bei mephi killen //##################################################################################################################################### //################################################################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################__..::Akt 4::..__###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //################################################################### //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt4-Hephasto.ntj"); //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt4-Izual.ntj"); //##################################################################################################################################### //NTConfig_Script.push("Akt4-Flammenfluss.ntj"); NTConfig_Flamme = 2; // 1 = Alles machen // 2 = Nur bosse //##################################################################################################################################### //################################################################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################__..::Akt 4::..__###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################____.:Boss:._____###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //################################################################### //##################################################################################################################################### NTConfig_Script.push("Akt4-Diablo.ntj"); NTConfig_ClearEverythingFromEntrance = false; NTConfig_ClearEverythingFromStar = true; NTConfig_ClearSpecialsFromEntrance = false; NTConfig_ClearSpecialsFromStar = false; //##################################################################################################################################### //################################################################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################__..::Akt 5::..__###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //################################################################### //################################################################################################################################### NTConfig_Script.push("Akt5-Pindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false; //nach Pindleskin runter zu Nihlathak NTConfig_Skipvipers = false; // soll nihl ausgelassen werden wenn vipern unten sind //################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt5-Nihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; NTConfig_Nihlsen = 0; // NTConfig_PindleskinExtension = nach Nihlathak hoch zu Pindleskin true/false // 0 = schnell runter nihl killen // 1 = auf wp ebene alle monster killen // 2 = auf wp ebene nur bosse killen // NTConfig_Skipvipers = true; // soll nihl ausgelassen werden wenn vipern unten sind //################################################################################################################################### NTConfig_Script.push("Akt5-Eldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false; NTConfig_DacFarren = false; NTConfig_EvramsEyeback = false; NTConfig_SharptoothSlayer = false; //#################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt5-Flockenhöhle.ntj"); NTConfig_höhle = 2; // 1 = alle monster killen // 2 = nur helden killen //#################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt5-ThreshSocket.ntj"); //#################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt5-Frostfluss.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false; //#################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt5-Gletscherweg.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false; //#################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt5-Eiskeller.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = 1; // 1 = komplett clearen und truhe // 2 = nur bosse und truhe //##################################################################################################################################### //#################################################################################### //############################ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ############################## //############################ __..::Baal Lechbot::..__ ############################## //############################ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ############################## //#################################################################################### NTConfig_Leech = false; // für leecher only! teleport und enibug wird ausgestellt dadurch!!!!!!!! // NTConfig_Script.push("Shrine_Eniless.ntj"); // NTConfig_Leader = "" dort bei co bitte euren leader namen eingeben und einschalten //script einschalten für leecher die in akt 1 auf´s tp warten von NTConfig_Script.push("shrine sercher.ntj") // NTConfig_Leader = "" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten! // NTConfig_Script.push("shrine sercher.ntj"); // wenn aktiv sucht dieser char akt 1 nach einem ep schrein ab und macht dann ein tp! ACHTUNG CatchExperienceShrine muss dann auf false gestellt werden // NTConfig_JoinOnly = false; //euer leech char wird nur noch der party joinen aber nicht mehr selbst eine aufmachen // fix für das problem zu vieler partys von medix @epvp // NTConfig_Script.push("Others-BaalLeech.ntj"); NTConfig_EniLeecher = false; //für teleportfähige chars auf true stellen damit der leecher only auch in baals kammer geht erstellt von muddy @ epvp //########################################################################### //####################### Schrein catcher ################################### //########################################################################### //NTConfig_Script.push("Shrine_Search.ntj"); // such fast den kompletten ersten akt nach einem ep schrein ab! nur cold plain wp benötigt! besonders geeignet auch für eni leecher! //################################################################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################__..::Akt 5::..__###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //############################____.:Boss:._____###################### //############################~~~~~~~~~~~~~~~~~###################### //################################################################### //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Akt5-Baal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; NTConfig_Baalsen = 1; // 1 = schnell runter in den thron // 2 = Jedes monster auf jeder ebene // 3 = nur boss auf jeder ebene (und danach normal baalrun) NTConfig_UnsafeTP = false; // Soll ein unsafe tp geöffnet werden beim baalrun? NTConfig_UNSAFETPSpoke = "TP UNSAFE!"; // welche nachricht soll geschrieben werden wenn das unsafe tp geöffnet wird! nichts zwischen "" eintragen fals nichts gesagt werden soll NTConfig_SafeTP = "TP Safe!"; // welche nachricht soll gesagt werden wenn das safe tp gemacht wird! nichts zwischen "" eintragen fals nichts gesagt werden soll NTConfig_KILL = "Kill Baal"; // welche anchricht soll ankündigen das baal gemacht werden soll! nichts zwischen "" eintragen fals nichts gesagt werden soll NTConfig_NxtGame = "Next Game"; // welche nachricht soll am ende des runs geschrieben werden! nextgame ansage! nichts zwischen "" eintragen fals nichts gesagt werden soll //##################################################################################################################################### //################################################################### //##############~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~############# //##############__..::Champions, Uniqes and Bosses::..__############# //##############~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~############# //################################################################### //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Others-BossUniqueAkt1.ntj"); NTConfig_BloodRavenMausoleum = true; NTConfig_TristramClear = true; NTConfig_CountessTower = true; NTConfig_PitRunner = true; //##################################################################################################################################### // NTConfig_Script.push("Others-BossUniqueAkt2.ntj"); NTConfig_HallsOfCube = true; NTConfig_Maggotty = true; NTConfig_AncientsTunnels = true; NTConfig_Viper2 = true; NTConfig_TombRaider = true; //##################################################################################################################################### //#################################################################################### //############# allgemeine einstellungen welche schreine er unterwegs nutzen soll #### //############# ebenfals beeinflust es welchen er zum leechen nutzt ################## //#################################################################################### MyConfig_CatchExperienceShrine = true; // hits exp shrines MyConfig_CatchGemShrine = false; // hits gem shrines. MyConfig_CatchSkillShrine = false; // hits skill shrines. MyConfig_CatchArmorShrine = false; // hits armor shrines. MyConfig_CatchResistShrine = false; // hits resist shrines. //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ //__..::Co-Diablo & Co-Baal::..__ //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ // NTConfig_Leader = "" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten! // NTConfig_Script.push("Others-DiabloLeechFight.ntj"); // NTConfig_Script.push("Others-BaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ //__..::Rushbot::..__ //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ // NTConfig_Script.push("Others-Akt1Rush.ntj"); // NTConfig_Script.push("Others-Akt2Rush.ntj"); NTConfig_Cube = true; NTConfig_Staff = true; NTConfig_Amu = true; NTConfig_Summoner = true; // NTConfig_Script.push("Others-Akt3Rush.ntj"); // NTConfig_Script.push("Others-Akt4Rush.ntj"); NTConfig_ClearCS = false; // NTConfig_Script.push("Others-Akt5Rush.ntj"); NTConfig_Anya = false; NTConfig_Ancients = true; //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ //__..::X- & Y-Koordinaten::..__ //~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ // NTConfig_Script.push("Others-Koordinaten.ntj"); //------------------------------------------------------------------------------ //------------------------------------------------------------------------------ me.maxgametime = 3000; // Maximale Spielzeit in Sekunden (0 = Unendlich) NTConfig_StartDelay = 500; // Verzögerung beim Start in Millisekunden NTConfig_AreaDelay = 500; // Verzögerung bei Gebietswechsel in Millisekunden NTConfig_SnagDelay = 200; // Verzögerung beim Aufheben von Gegenständen in Millisekunden //------------------------------------------------------------------------------ //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_SkipHealLife = 90; // Habt ihr mehr als XX Prozent Leben, besucht der Bot keinen Arzt NTConfig_SkipHealMana = 70; // Habt ihr mehr als XX Prozent Mana, besucht der Bot keinen Arzt NTConfig_UseMerc = true; // Auf true stellen, um den Merc zu benutzen. Belebt ihn auch automatisch wieder. NTConfig_ResetWeapon = false; // Die Waffe vom Merc resetten, wenn er gestorben ist (nicht mehr nötig seit Patch 1.13) NTConfig_LifeThresh = 67; // Bei weniger als XX Prozent Leben wird ein Heiltrank getrunken. NTConfig_LifeRejuvThresh = 37; // Bei weniger als XX Prozent Leben wird ein Regenerationstrank getrunken. NTConfig_ManaThresh = 30; // Bei weniger als XX Prozent Mana wird ein Manatrank getrunken. NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Bei weniger als XX Prozent Mana wird ein Regenerationstrank getrunken. NTConfig_LifeChicken = 15; // Bei weniger als XX Prozent Leben verlässt der Bot das Spiel um nicht zu sterben. NTConfig_ManaChicken = 0; // Bei weniger als XX Prozent Mana verlässt der Bot das Spiel. NTConfig_MercLifeThresh = 80; // Hat der Merc weniger als XX Prozent Leben, bekommt er einen Heiltrank. NTConfig_MercRejuvThresh = 30; // Hat der Merc weniger als XX Prozent Leben, bekommt er einen Regenerationstrank. NTConfig_MercChicken = 0; // Hat der Merc weniger als XX Prozent Leben, verlässt der Bot das Spiel. //------------------------------------------------------------------------------ //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_FreeSpace = 7; // Sind weniger als X Spalten frei, werden die Items gestasht. // Diese Zahlen Spiegeln euer Inventar wieder. 0 = Von euch belegter Platz, den der Bot nicht anrührt. 1 = Hiermit darf der Bot arbeiten. NTConfig_Columns[0] = [0,0,1,1,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[1] = [0,0,1,1,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[2] = [0,0,1,1,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[3] = [0,0,1,1,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_MinGoldToStash = 120000; // Maximales Gold, was der Bot mit sich rumträgt, bevor er es in die Truhe zahlt. //---------------------------------------------------------------------------------------------- // Hier stellt ihr ein, welche Tränke in den Gürtel sollen. // hp = Heiltrank // mp = Manatrank // rv = Regenerationstrank // Gleiche Arten von Tränken müssen immer direkt nebeneinander liegen. Sollen HP-, MP-, und Reg- // Tränke zusammen in den Gürtel, so MÜSSEN die Reg-Tränke immer an das Ende. // Natürlich könnt ihr auch überall RV eintragen. //---------------------------------------------------------------------------------------------- NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; NTConfig_BeltColType[1] = "mp"; NTConfig_BeltColType[2] = "rv"; NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; //----------------------------------------------------------------------------------- // SnagIt - Einstellungen //----------------------------------------------------------------------------------- NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("shoping/shoping.nip"); NTConfig_SnagRange = 50; // Radius in dem nach gedroppten Items gescannt wird. Ein Wert von 40-50 ist hier in Ordnung. //------------------------------------------------------------------------------ // Cubing - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Cubing = false; // Cuben aktivieren (nicht zu viel aktivieren, da sonst eure Truhe zu schnell überfüllt ist.) //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]); // Makelloser Amethyst //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]); // Makelloser Topas //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]); // Makelloser Saphir //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]); // Makelloser Smaragd //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]); // Makelloser Rubin //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]); // Makelloser Diamant //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]); // Makelloser Schädel //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 420]); // Magisches Tiara //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 421]); // Magisches Diadem //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 603]); // Magischer Kleiner Zauber //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 605]); // Magischer Riesen-Zauber NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_MONARCH, 447]); // Magic Monarch NTConfig_ilvl80 = false; // wenn auf true werden nur items gecraftet ab einem ilvl von 80+ //beides auf false ilvl spielt keine rolle NTConfig_ilvl90 = false; // wenn auf true gestellt werden nur items ab einem ilvl von 90+ gecraftet //beides auf false ilvl spielt keine rolle //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 382]); // Craft Schwere Armschienen //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]); // Craft Vampirschienen //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 354]); // Craft Spitzhelm //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 424]); // Craft Armet //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 388]); // Craft Kampfstiefel //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 458]); // Craft Verspiegelte Stiefel //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 381]); // Craft Haileder-Handschuhe //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 451]); // Craft Vampirknochen-Handschuhe //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]); // Craft Kettengürtel //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 462]); // Craft Mithril-Rolle //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]); // Craft Amulett //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING, 522]); // Craft Ring NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]); // Craft Amulett NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_RING, 522]); // Caster Ring NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_BOOTS, 455]); // Wyrmhide Boots NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_BOOTS, 385]); // Demonhide Boots //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_SHIELD, 447]); // Craft Monarch //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_AMULET, 520]); // Craft Amulett NTConfig_CubingItem.push([NTCU_ESSENSE, 0]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_EL]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_ELD]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_TIR]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_NEF]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_ETH]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_ITH]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_TAL]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_RAL]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_ORT]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]); NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]); NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]); NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]); NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]); NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]); NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]); //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]); //***** Wollt ihr die folgenden Gegenstände cuben, müssen die Hauptgegenstände in der Pickit aktiviert sein ***** //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]); // Heilige Rüstung sockeln //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 443]); // Archon-Plattenrüstung sockeln //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]); // Drescher sockeln //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]); // Rätselhafte Axt sockeln //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]); // Große Stangenaxt sockeln //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]); // Riesendrescher sockeln //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_WEAPON, 295]); // Titan's Rache : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 337]); // Magierfaust : Normal -> Exceptional //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 360]); // Haut des Vipernmagier : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 383]); // Magierfaust oder Lava Stoss : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 389]); // Blutreiter : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 477]); // Arreats Antlitz : Exceptional -> Elite //NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 481]); // Herold von Zakarum : Exceptional -> Elite //------------------------------------------------------------------------------ // Glücksspiel - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Gamble = true; // true = Glücksspiel aktivieren NTConfig_GambleStartGold = 1500000; // Bei der Goldanzahl beginnt der Bot zu gambeln. NTConfig_GambleStopGold = 180000; // Bei der Goldanzahl hört der Bot auf zu gambeln. NTConfig_GambleItem.push(520); // Amulette NTConfig_GambleItem.push(522); // Ringe NTConfig_GambleItem.push(418); // Reife NTConfig_GambleItem.push(419); // Krönchen //NTConfig_GambleItem.push(334); // Lederhandschuhe //NTConfig_GambleItem.push(335); // Schwere Handschuhe //NTConfig_GambleItem.push(336); // Kettenhandschuhe //NTConfig_GambleItem.push(337); // Leichte Panzerhandschuhe //NTConfig_GambleItem.push(338); // Panzerhandschuhe //NTConfig_GambleItem.push(175); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(176); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(178); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(179); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(180); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(181); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(182); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(183); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(184); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(185); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(186); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(187); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(188); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(189); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(190); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(191); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(192); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(193); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(194); // Klauen //NTConfig_GambleItem.push(195); // Klauen //#################################################################################### //############################ allgemeine einstellungen ############################## //#################################################################################### NTConfig_UseCainToID = true; // auf true stellen damit er zu cain geht fürs identen NTConfig_FastPick = false; // true = schnelleres item einsammeln // ihr müsst hier in der charconfig noch NTConfig_SnagDelay anpassen // achtung kann das spiel instabil machen NTConfig_PublicMode = false; // true = public mode NTConfig_CheckCloneDiablo = true; // true = Der Bot bleibt im Spiel wenn der Diablo-Clon auf Erden wandelt NTConfig_OpenChest = true; // true = Superchests werden geöffnet me.quitonhostile = false; // true = Der Bot verlässt das Spiel falls er gehostilet wird NTConfig_CheckSojSales = true; NTConfig_CheckSojSalesItem = true; // Wenn auf true gestellt, stopt der bot sein derzeitiges script und wartet 5 minuten auf eine weitere "x Stones of Jordan sold to Merchants" nachricht. in dieser zeit wird die maxgametime auf 0 gestellt. sollte keine nachricht mehr kommen setzt der bot seinen run fort, solange deine me.maxgametime noch nicht erreicht ist. // CheckSojSalesItem auf true wird die verkauf anzeige zusätzlich im itemlog angezeigt NTConfig_WorldEventAccount = ""; // schreibt dem acc alle 10 min eine nachricht bei soj verkäufen oder worldevent ("" leer lassen fals nicht benötigt) NTConfig_WorldEventWaitTime = 0; // Wie lange soll der char bei einem worldevent warten in sekunden (0 = Unendlich) NTConfig_Eintritt = false; // soll eine nachricht geschrieben werden wenn ein spieler das spiel betritt NTConfig_Willkommen = ""; // welche nachricht geschrieben werden soll fals NTConfig_Eintritt auf true steht //------------------------------------------------------------------------------ // Angriffs - Einstellungen (Skill-ID's stehen im libs-Ordner in der Skills.txt) //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner NTConfig_AttackSkill[1] = 0; // Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist. NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen) NTConfig_ClearPosition = false; // true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses NTConfig_UseRedemptionHP = 80; // Unter XX Prozent Leben wird Rücknahme benutzt. NTConfig_UseRedemptionMP = 60; // Unter XX Prozent Mana wird Rücknahme benutzt. //-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- // Hier stehen die Dinge, die der Bot prüft, während er kämpft. Trifft es zu, geht er in die Stadt zu einem Arzt // oder jemandem, der den Merc wiederbelebt. Gewünschtes durch ein "|" trennen (z.B. "0x02|0x08|0x20") am ende immer ein ; lassen // Bei sich selbst: //----------------- // 0x01 : Tränke // 0x02 : Gift // 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch) // 0x08 : Schwächen (Fluch) // 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch) // 0x20 : Altern (Fluch) // 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch) NTConfig_CheckSelfSafe = 0x01; // Bei dem Merc //------------- // 0x01 : Tod // 0x02 : Gift // 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch) // 0x08 : Schwächen (Fluch) // 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch) // 0x20 : Altern (Fluch) // 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch) NTConfig_CheckMercSafe = 0x01; //-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- }