Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wiederkehrendes "unhandelt extension" problem

Discussion on Wiederkehrendes "unhandelt extension" problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Wiederkehrendes "unhandelt extension" problem

Hi,

ich bekomme immer wieder beim starten des Games den Fehler "unhandelt extension". Habe beobachtet, dass das passiert wenn der Bot mit identifizierten Items aus dem letzten game aufwacht. anbei meine Charconfig:
Code:
var NTConfig_UseRedemptionHP;
var NTConfig_UseRedemptionMP;
var NTConfig_Teleport;

	//#################################################################
	//############################### Shop Bot ########################
	//#############################Einstellungen#######################
	//#################################################################

// base shop d2x £¨if need shop d2c, set this true £©
var is_D2C = false;

// shop npc number£¬can shop multi npc, just need push npc number uself.
var shop_npcNumber = new Array();
//shop_npcNumber.push( 1 );
shop_npcNumber.push( 4 );
//shop_npcNumber.push( 5 );
//shop_npcNumber.push( 13 );
//shop_npcNumber.push( 12 );
// Act 1: Akara(1),    Charsi(2),  Gheed(3)
// Act 2: Drognan(4),  Fara(5),    Elzix(6)
// Act 3: Ormus(7),    Hratli(8),  Asheara(9)
// Act 4: Jamella(10), Halbu(11)
// Act 5: Anya(12),    Larzuk(13), Malah(14)

// auto kill anya red tp undead
var autoClear = true;
// shop anya go wp, if u want go wp, set it to true£¬base do not go wp
var anyaGoWp = false;

// get error then £º"quit game" or "come on"£¬base is "come on"
var errorGoQuitGame = false;

function NT_LoadConfig()
{
	//------------------------------------------------------------------------------
	// Bot - Einstellungen
	//------------------------------------------------------------------------------

	//###############################################################################
	//######################### Automatische Truhen sortierung ######################
	//############### muss immer aktiv sein sonst gibt es einen fehler ##############
	//###############################################################################

	MyConfig_StoreItem = [0, 0]; // WICHTIG andere werte als zwei gleiche zahlen führen zu einem fehler!!!!  // [0, 0] = von oben links sortieren// [1, 1] = von unten rechts // [2, 2] = von oben rechts

	//###############################################################################
	//########################### Itemlog in xml datei ##############################
	//################ entwickelt und veröffentlicht von muddy @ epvp ###############
	//###############################################################################

	NTConfig_UseXMLItemlog = false;

	//###############################################################################
	//############################### Hot Ip Finder #################################
	//###############################################################################

	NTConfig_Script.push("HotIpHunter.ntj");
	NTConfig_HotIp = [ "0", "0", "0", "0" ];  // Hier die Hot ip´s eintragen bei denen er warten soll // 0 = bei keiner ip
	NTConfig_IdleTime = 3600000;		 // Hier die wartezeit in ms eintragen wenn eine hot ip gefunden

	//############################################################################
	//################################# Shopping #################################
	//############################################################################

	//NTConfig_Script.push("NTShopbot.ntj");

	//###########################################################################################################################

	MyConfig_MiniShopBot  = true; // jedesmal wenn euer char zum händler geht checkt er ob items aus eurer pickit vorhanden sind zum kaufen // unabhängig vom shopbot

	//######################################################################
	//############################ Teleport swap ###########################
	//######################################################################

	NTConfig_Teleport = false;	//// true = waffenwechsel beim teleport//// false = kein waffenwechsel beim teleport

	//###############################################################################
	//################################## Pickit #####################################
	//############################### Überprüfung ###################################
	//###############################################################################

	//NTConfig_Script.push("TLNipCheck.ntj"); NTConfig_CheckCodes = true;

	//###############################################################################
	//################################## AUTO MULE ##################################
	//########################## entwickelt und Öffentlich gemacht ##################
	//############################## von MEDIX @ EPVP ###############################
	//###############################################################################

	NTConfig_AutoMule = true;

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 1::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt1-Cow.ntj"); NTConfig_KillRakanishuCows = true; NTConfig_TristExtension = false;

//#####################################################################################################################################

	//NTConfig_Script.push("Akt1-BoneAsh.ntj");

//#####################################################################################################################################

	NTConfig_Script.push("Akt1-Mausoleum.ntj"); NTConfig_Bishibosh = false; NTConfig_KillBloodRaven = false; NTConfig_ClearMaus = 2; // 0 = nut truhe öffnen // 1 = den weg zur truhe cleanen // 2 = Mauso Komplett // 3 = Mauso nur helden bosse und truhe

//#####################################################################################################################################

	//NTConfig_Script.push("Akt1-Crypta.ntj"); NTConfig_ClearCrypt = 4; // 0 = nur truhe öffnen // 1 = den weg zur truhe cleanen // 2 = crypta Komplett // 3 = nur das superuniq monster und truhe // 4 = Alle Helden in crypta töten und truhe öffnen

//#####################################################################################################################################

	NTConfig_Script.push("Akt1-Graefin.ntj"); NTConfig_Waffenstaender = true; NTConfig_Cleaning = 0;  //1 = bedeutet das der gesamte tower von monstern befreit wird // 2 = gesamter tower wird nur von helden befreit // 0 = schnell runter gräfin töten weiter // Waffenstaender = true/false (selbsterklärend)

//#####################################################################################################################################

	//NTConfig_Script.push("Akt1-Treehead.ntj");

//#####################################################################################################################################

	//NTConfig_Script.push("Akt1-DieGrube.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; 	// 0 : Nichts in Lvl 1 töten, 1 : Alles was auf dem Weg zu Lvl 2 liegt töten, 2 : Alles töten // 3 : alle helden in level 1 töten

//#####################################################################################################################################

	//NTConfig_Script.push("Akt1-DasLoch.ntj"); NTConfig_ClearHoleLevel1 = 3; 	// 0 : Nichts in Lvl 1 töten, 1 : Alles was auf dem Weg zu Lvl 2 liegt töten, 2 : Alles töten // 3 : Alle Helden in level 1 töten und truhe öffnen

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt1-Tristram.ntj"); NTConfig_KillRakanishu = true; NTConfig_BossTrist = 1; // 1 = alles killen // 2 = Nur bosse killen
	
//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 1::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################____.:Boss:._____######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

	//NTConfig_Script.push("Akt1-Andariel.ntj");

//#####################################################################################################################################	

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 2::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("BloodWitch.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt2-Creeping.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt2-Radament.ntj");

//#####################################################################################################################################

	//NTConfig_Script.push("Akt2-AlteTunnels.ntj"); NTConfig_ClearTunnels = 3; NTConfig_DarkElder = false; NTConfig_Fangskin = false; //0 = nur truhe// 1 = weg zur truhe// 2 = alles im tunnel // 3 = Alle Helden töten und truhe öffnen

//#####################################################################################################################################

	//NTConfig_Script.push("Akt2-Kaltwurm.ntj"); NTConfig_Beetleburst = true;

//#####################################################################################################################################

	//NTConfig_Script.push("Akt2-Zauberer.ntj"); NTConfig_KillFireEye = true; NTConfig_OpenAllChests = true; NTConfig_ZauberClean = 1; // 1 = Alle monster killen // 2 = nur bosse killen // 0 = nur summoner machen ( truhen sind seperat)

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 2::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################____.:Boss:._____######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

	//NTConfig_Script.push("Akt2-Duriel.ntj");

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 3::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-Superchests.ntj"); NTConfig_Stormtree = true;

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-Sszark.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-Sarina.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-Flayer_Dungeon.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-KurastTempel.ntj"); NTConfig_BossTempel = 0; // 1 = nur bosse killen // 0 = alles in den tempeln killen

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt3-Kanalisation.ntj"); NTConfig_ClearA3SewersLevel1 = 4; 	// 0 : Nichts in Lvl 1 töten // 1 : Alles was auf dem Weg zu Lvl 2 liegt töten // 2 : Alles töten // 3 : Nur superuniqe töten und truhe öffnen // 4 : Alle Helden in level 1 töten und truhe öffnen

//#####################################################################################################################################

	NTConfig_Script.push("Akt3-Travincal.ntj");

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 3::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################____.:Boss:._____######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

	//NTConfig_Script.push("Akt3-Mephisto.ntj"); NTConfig_KillCouncilMembers = true; // rat bei mephi killen

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 4::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt4-Hephasto.ntj");

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt4-Izual.ntj");

//#####################################################################################################################################

//NTConfig_Script.push("Akt4-Flammenfluss.ntj"); NTConfig_Flamme = 2; // 1 = Alles machen // 2 = Nur bosse

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 4::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################____.:Boss:._____######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

	NTConfig_Script.push("Akt4-Diablo.ntj"); NTConfig_ClearEverythingFromEntrance = false; NTConfig_ClearEverythingFromStar = true; NTConfig_ClearSpecialsFromEntrance = false; NTConfig_ClearSpecialsFromStar = false;

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 5::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//###################################################################################################################################

	NTConfig_Script.push("Akt5-Pindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false; 	//nach Pindleskin runter zu Nihlathak
	NTConfig_Skipvipers = false; // soll nihl ausgelassen werden wenn vipern unten sind

//###################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt5-Nihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; NTConfig_Nihlsen = 0;	// NTConfig_PindleskinExtension = nach Nihlathak hoch zu Pindleskin true/false // 0 = schnell runter nihl killen // 1 = auf wp ebene alle monster killen // 2 = auf wp ebene nur bosse killen
//	NTConfig_Skipvipers = true; // soll nihl ausgelassen werden wenn vipern unten sind

//###################################################################################################################################

	NTConfig_Script.push("Akt5-Eldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = false; NTConfig_DacFarren = false; NTConfig_EvramsEyeback = false; NTConfig_SharptoothSlayer = false;

//####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt5-Flockenhöhle.ntj"); NTConfig_höhle = 2; // 1 = alle monster killen // 2 = nur helden killen

//####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt5-ThreshSocket.ntj");

//####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt5-Frostfluss.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false;

//####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt5-Gletscherweg.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;

//####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt5-Eiskeller.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = 1; // 1 = komplett clearen und truhe // 2 = nur bosse und truhe

//#####################################################################################################################################

	//####################################################################################
	//############################ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ##############################
	//############################ __..::Baal Lechbot::..__ ##############################
	//############################ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ##############################
	//####################################################################################

	NTConfig_Leech = false; // für leecher only! teleport und enibug wird ausgestellt dadurch!!!!!!!!
//	NTConfig_Script.push("Shrine_Eniless.ntj"); // NTConfig_Leader = "" dort bei co bitte euren leader namen eingeben und einschalten //script einschalten für leecher die in akt 1 auf´s tp warten von NTConfig_Script.push("shrine sercher.ntj")

//	NTConfig_Leader = "" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten!

//	NTConfig_Script.push("shrine sercher.ntj"); // wenn aktiv sucht dieser char akt 1 nach einem ep schrein ab und macht dann ein tp! ACHTUNG CatchExperienceShrine muss dann auf false gestellt werden

//	NTConfig_JoinOnly = false; //euer leech char wird nur noch der party joinen aber nicht mehr selbst eine aufmachen // fix für das problem zu vieler partys von medix @epvp
//	NTConfig_Script.push("Others-BaalLeech.ntj"); NTConfig_EniLeecher = false; //für teleportfähige chars auf true stellen damit der leecher only auch in baals kammer geht erstellt von muddy @ epvp

	//###########################################################################
	//####################### Schrein catcher ###################################
	//###########################################################################

	//NTConfig_Script.push("Shrine_Search.ntj"); // such fast den kompletten ersten akt nach einem ep schrein ab! nur cold plain wp benötigt! besonders geeignet auch für eni leecher!


	//###################################################################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################__..::Akt 5::..__######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//############################____.:Boss:._____######################
	//############################~~~~~~~~~~~~~~~~~######################
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Akt5-Baal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; NTConfig_Baalsen = 1; // 1 = schnell runter in den thron // 2 = Jedes monster auf jeder ebene // 3 = nur boss auf jeder ebene (und danach normal baalrun)

	NTConfig_UnsafeTP = false;	// Soll ein unsafe tp geöffnet werden beim baalrun?
	NTConfig_UNSAFETPSpoke = "TP UNSAFE!";	// welche nachricht soll geschrieben werden wenn das unsafe tp geöffnet wird! nichts zwischen "" eintragen fals nichts gesagt werden soll
	NTConfig_SafeTP = "TP Safe!";		// welche nachricht soll gesagt werden wenn das safe tp gemacht wird! nichts zwischen "" eintragen fals nichts gesagt werden soll
	NTConfig_KILL = "Kill Baal";		// welche anchricht soll ankündigen das baal gemacht werden soll! nichts zwischen "" eintragen fals nichts gesagt werden soll
	NTConfig_NxtGame = "Next Game";		// welche nachricht soll am ende des runs geschrieben werden! nextgame ansage! nichts zwischen "" eintragen fals nichts gesagt werden soll

//#####################################################################################################################################

	//###################################################################
	//##############~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#############
	//##############__..::Champions, Uniqes and Bosses::..__#############
	//##############~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#############
	//###################################################################

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Others-BossUniqueAkt1.ntj"); NTConfig_BloodRavenMausoleum = true; NTConfig_TristramClear = true; NTConfig_CountessTower = true; NTConfig_PitRunner = true;

//#####################################################################################################################################

//	NTConfig_Script.push("Others-BossUniqueAkt2.ntj"); NTConfig_HallsOfCube = true; NTConfig_Maggotty = true; NTConfig_AncientsTunnels = true; NTConfig_Viper2 = true; NTConfig_TombRaider = true;

//#####################################################################################################################################

	//####################################################################################
	//############# allgemeine einstellungen welche schreine er unterwegs nutzen soll ####
	//############# ebenfals beeinflust es welchen er zum leechen nutzt ##################
	//####################################################################################

    MyConfig_CatchExperienceShrine = true; // hits exp shrines 
    MyConfig_CatchGemShrine        = false; // hits gem shrines.
    MyConfig_CatchSkillShrine = false; // hits skill shrines.
    MyConfig_CatchArmorShrine = false; // hits armor shrines.
    MyConfig_CatchResistShrine = false; // hits resist shrines. 


	//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
	//__..::Co-Diablo & Co-Baal::..__
	//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//	NTConfig_Leader = "" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten!
//	NTConfig_Script.push("Others-DiabloLeechFight.ntj");
//	NTConfig_Script.push("Others-BaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;



	//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
	//__..::Rushbot::..__
	//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//	NTConfig_Script.push("Others-Akt1Rush.ntj");
//	NTConfig_Script.push("Others-Akt2Rush.ntj"); NTConfig_Cube = true; NTConfig_Staff = true; NTConfig_Amu = true; NTConfig_Summoner = true;
//	NTConfig_Script.push("Others-Akt3Rush.ntj");
//	NTConfig_Script.push("Others-Akt4Rush.ntj"); NTConfig_ClearCS = false;
//	NTConfig_Script.push("Others-Akt5Rush.ntj"); NTConfig_Anya = false;  NTConfig_Ancients = true;   



	//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
	//__..::X- & Y-Koordinaten::..__
	//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

//	NTConfig_Script.push("Others-Koordinaten.ntj");


	//------------------------------------------------------------------------------
	//------------------------------------------------------------------------------
	me.maxgametime = 3000; 		// Maximale Spielzeit in Sekunden (0 = Unendlich)
	NTConfig_StartDelay = 500;	// Verzögerung beim Start in Millisekunden
	NTConfig_AreaDelay = 500;	// Verzögerung bei Gebietswechsel in Millisekunden
	NTConfig_SnagDelay = 200;	// Verzögerung beim Aufheben von Gegenständen in Millisekunden

	//------------------------------------------------------------------------------
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_SkipHealLife = 90;	// Habt ihr mehr als XX Prozent Leben, besucht der Bot keinen Arzt
	NTConfig_SkipHealMana = 70;	// Habt ihr mehr als XX Prozent Mana, besucht der Bot keinen Arzt
	NTConfig_UseMerc = true;	// Auf true stellen, um den Merc zu benutzen. Belebt ihn auch automatisch wieder.
	NTConfig_ResetWeapon = false;	// Die Waffe vom Merc resetten, wenn er gestorben ist (nicht mehr nötig seit Patch 1.13)

	NTConfig_LifeThresh = 67;	// Bei weniger als XX Prozent Leben wird ein Heiltrank getrunken.
	NTConfig_LifeRejuvThresh = 37;	// Bei weniger als XX Prozent Leben wird ein Regenerationstrank getrunken.
	NTConfig_ManaThresh = 30;	// Bei weniger als XX Prozent Mana wird ein Manatrank getrunken.
	NTConfig_ManaRejuvThresh = 0;	// Bei weniger als XX Prozent Mana wird ein Regenerationstrank getrunken.
	NTConfig_LifeChicken = 15;	// Bei weniger als XX Prozent Leben verlässt der Bot das Spiel um nicht zu sterben.
	NTConfig_ManaChicken = 0;	// Bei weniger als XX Prozent Mana verlässt der Bot das Spiel.

	NTConfig_MercLifeThresh = 80;	// Hat der Merc weniger als XX Prozent Leben, bekommt er einen Heiltrank.
	NTConfig_MercRejuvThresh = 30;	// Hat der Merc weniger als XX Prozent Leben, bekommt er einen Regenerationstrank.
	NTConfig_MercChicken = 0;	// Hat der Merc weniger als XX Prozent Leben, verlässt der Bot das Spiel.

	//------------------------------------------------------------------------------
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_FreeSpace = 7;		// Sind weniger als X Spalten frei, werden die Items gestasht.

	// Diese Zahlen Spiegeln euer Inventar wieder. 0 = Von euch belegter Platz, den der Bot nicht anrührt. 1 = Hiermit darf der Bot arbeiten.
	NTConfig_Columns[0] = [0,0,1,1,1,1,1,1,1,1];
	NTConfig_Columns[1] = [0,0,1,1,1,1,1,1,1,1];
	NTConfig_Columns[2] = [0,0,1,1,1,1,1,1,1,1];
	NTConfig_Columns[3] = [0,0,1,1,1,1,1,1,1,1];

	NTConfig_MinGoldToStash = 120000;	// Maximales Gold, was der Bot mit sich rumträgt, bevor er es in die Truhe zahlt.

	
	//----------------------------------------------------------------------------------------------
	// Hier stellt ihr ein, welche Tränke in den Gürtel sollen.
	// hp = Heiltrank
	// mp = Manatrank
	// rv = Regenerationstrank
	// Gleiche Arten von Tränken müssen immer direkt nebeneinander liegen. Sollen HP-, MP-, und Reg-
	// Tränke zusammen in den Gürtel, so MÜSSEN die Reg-Tränke immer an das Ende.
	// Natürlich könnt ihr auch überall RV eintragen.
	//----------------------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
	NTConfig_BeltColType[1] = "mp";
	NTConfig_BeltColType[2] = "rv";
	NTConfig_BeltColType[3] = "rv";


	//-----------------------------------------------------------------------------------
	// SnagIt - Einstellungen
	//-----------------------------------------------------------------------------------

	NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("normal/magic_rare.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("normal/set.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("normal/unique.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("normal/craft.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("shoping/shoping.nip");



	NTConfig_SnagRange = 50;	// Radius in dem nach gedroppten Items gescannt wird. Ein Wert von 40-50 ist hier in Ordnung.


	//------------------------------------------------------------------------------
	// Cubing - Einstellungen
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_Cubing = false;		// Cuben aktivieren (nicht zu viel aktivieren, da sonst eure Truhe zu schnell überfüllt ist.)

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 560]);	// Makelloser Amethyst
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 565]);	// Makelloser Topas
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 570]);	// Makelloser Saphir
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 575]);	// Makelloser Smaragd
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 580]);	// Makelloser Rubin
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 585]);	// Makelloser Diamant
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_GEM, 600]);	// Makelloser Schädel

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 420]);	// Magisches Tiara
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC, 421]);	// Magisches Diadem

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 603]);	// Magischer Kleiner Zauber
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_CHARM, 605]);	// Magischer Riesen-Zauber
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_MAGIC_MONARCH, 447]);	// Magic Monarch

	NTConfig_ilvl80 = false;		// wenn auf true werden nur items gecraftet ab einem ilvl von 80+ //beides auf false ilvl spielt keine rolle
	NTConfig_ilvl90 = false;		// wenn auf true gestellt werden nur items ab einem ilvl von 90+ gecraftet //beides auf false ilvl spielt keine rolle

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 382]);	// Craft Schwere Armschienen
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]);	// Craft Vampirschienen

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 354]);	// Craft Spitzhelm
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_HELM, 424]);	// Craft Armet
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 388]);	// Craft Kampfstiefel
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BOOTS, 458]);	// Craft Verspiegelte Stiefel
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 381]);	// Craft Haileder-Handschuhe
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_GLOVES, 451]);	// Craft Vampirknochen-Handschuhe
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]);	// Craft Kettengürtel
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 462]);	// Craft Mithril-Rolle
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_AMULET, 520]);	// Craft Amulett
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_RING, 522]);		// Craft Ring

	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_AMULET, 520]);	// Craft Amulett
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_RING, 522]);	// Caster Ring
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_BOOTS, 455]);	// Wyrmhide Boots
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_CASTER_BOOTS, 385]);	// Demonhide Boots


	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_SHIELD, 447]);	// Craft Monarch
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_SAFETY_AMULET, 520]);	// Craft Amulett

	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_ESSENSE, 0]);

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_EL]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_ELD]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_TIR]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_NEF]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_ETH]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_ITH]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_TAL]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_RAL]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_ORT]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_THUL, 562]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_AMN, 557]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SOL, 567]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SHAEL, 577]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_DOL, 572]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_HEL, 582]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IO, 563]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LUM, 558]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_KO, 568]);
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_FAL, 578]);
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LEM, 573]);
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_PUL, 583]);
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_UM, 564]);
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_MAL, 559]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_IST, 569]);
	NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_GUL, 579]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_VEX, 574]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_OHM, 584]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_LO, 565]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_SUR, 560]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_BER, 570]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_JAH, 580]);
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_RUNE_CHAM, 575]);

	//***** Wollt ihr die folgenden Gegenstände cuben, müssen die Hauptgegenstände in der Pickit aktiviert sein *****

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 442]);	// Heilige Rüstung sockeln
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_BODYARMOR, 443]);	// Archon-Plattenrüstung sockeln

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 255]);	// Drescher sockeln
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 256]);	// Rätselhafte Axt sockeln
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 257]);	// Große Stangenaxt sockeln
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_SOCKET_WEAPON, 258]);	// Riesendrescher sockeln

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_WEAPON, 295]);	// Titan's Rache : Exceptional -> Elite

	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_N_UNIQUE_ARMOR, 337]);	// Magierfaust : Normal -> Exceptional
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 360]);	// Haut des Vipernmagier : Exceptional -> Elite
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 383]);	// Magierfaust oder Lava Stoss : Exceptional -> Elite
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 389]);	// Blutreiter : Exceptional -> Elite
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 477]);	// Arreats Antlitz : Exceptional -> Elite
	//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_UPGRADE_E_UNIQUE_ARMOR, 481]);	// Herold von Zakarum : Exceptional -> Elite

	//------------------------------------------------------------------------------
	// Glücksspiel - Einstellungen
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_Gamble = true;			// true = Glücksspiel aktivieren
	NTConfig_GambleStartGold = 1500000;	// Bei der Goldanzahl beginnt der Bot zu gambeln.
	NTConfig_GambleStopGold = 180000;	// Bei der Goldanzahl hört der Bot auf zu gambeln.

	NTConfig_GambleItem.push(520);		// Amulette
	NTConfig_GambleItem.push(522);		// Ringe
	NTConfig_GambleItem.push(418);		// Reife
	NTConfig_GambleItem.push(419);		// Krönchen
	//NTConfig_GambleItem.push(334);	// Lederhandschuhe
	//NTConfig_GambleItem.push(335);	// Schwere Handschuhe
	//NTConfig_GambleItem.push(336);	// Kettenhandschuhe
	//NTConfig_GambleItem.push(337);	// Leichte Panzerhandschuhe
	//NTConfig_GambleItem.push(338);	// Panzerhandschuhe
	//NTConfig_GambleItem.push(175);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(176);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(178);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(179);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(180);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(181);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(182);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(183);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(184);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(185);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(186);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(187);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(188);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(189);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(190);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(191);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(192);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(193);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(194);	// Klauen
	//NTConfig_GambleItem.push(195);	// Klauen

	//####################################################################################
	//############################ allgemeine einstellungen ##############################
	//####################################################################################

	NTConfig_UseCainToID = true;		// auf true stellen damit er zu cain geht fürs identen
	NTConfig_FastPick = false;		// true = schnelleres item einsammeln // ihr müsst hier in der charconfig noch NTConfig_SnagDelay anpassen // achtung kann das spiel instabil machen
	NTConfig_PublicMode = false;		// true = public mode
	NTConfig_CheckCloneDiablo = true;	// true = Der Bot bleibt im Spiel wenn der Diablo-Clon auf Erden wandelt
	NTConfig_OpenChest = true;		// true = Superchests werden geöffnet
	me.quitonhostile = false;		// true = Der Bot verlässt das Spiel falls er gehostilet wird
	NTConfig_CheckSojSales = true; NTConfig_CheckSojSalesItem = true; // Wenn auf true gestellt, stopt der bot sein derzeitiges script und wartet 5 minuten auf eine weitere "x Stones of Jordan sold to Merchants" nachricht. in dieser zeit wird die maxgametime auf 0 gestellt. sollte keine nachricht mehr kommen setzt der bot seinen run fort, solange deine me.maxgametime noch nicht erreicht ist.	// CheckSojSalesItem auf true wird die verkauf anzeige zusätzlich im itemlog angezeigt
	NTConfig_WorldEventAccount = "";	// schreibt dem acc alle 10 min eine nachricht bei soj verkäufen oder worldevent ("" leer lassen fals nicht benötigt)
	NTConfig_WorldEventWaitTime = 0;	//	Wie lange soll der char bei einem worldevent warten in sekunden (0 = Unendlich)
	NTConfig_Eintritt = false; 		// soll eine nachricht geschrieben werden wenn ein spieler das spiel betritt
	NTConfig_Willkommen = ""; 		// welche nachricht geschrieben werden soll fals NTConfig_Eintritt auf true steht

	//------------------------------------------------------------------------------
	// Angriffs - Einstellungen (Skill-ID's stehen im libs-Ordner in der Skills.txt)
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_AttackSkill[0] = 0;	// Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[1] = 0;	// Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[2] = 0;	// Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[3] = 0;	// Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[5] = 0;	// Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
	NTConfig_AttackSkill[6] = 0;	// Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)
	NTConfig_ClearPosition = false;	// true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses
	
	NTConfig_UseRedemptionHP = 80;	// Unter XX Prozent Leben wird Rücknahme benutzt.
	NTConfig_UseRedemptionMP = 60;	// Unter XX Prozent Mana wird Rücknahme benutzt.
	
	//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
	// Hier stehen die Dinge, die der Bot prüft, während er kämpft. Trifft es zu, geht er in die Stadt zu einem Arzt
	// oder jemandem, der den Merc wiederbelebt. Gewünschtes durch ein "|" trennen (z.B. "0x02|0x08|0x20") am ende immer ein ; lassen

	// Bei sich selbst:
	//-----------------
	// 0x01 : Tränke
	// 0x02 : Gift
	// 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch)
	// 0x08 : Schwächen (Fluch)
	// 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch)
	// 0x20 : Altern (Fluch)
	// 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
	NTConfig_CheckSelfSafe = 0x01;
	

	// Bei dem Merc
	//-------------
	// 0x01 : Tod
	// 0x02 : Gift
	// 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch)
	// 0x08 : Schwächen (Fluch)
	// 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch)
	// 0x20 : Altern (Fluch)
	// 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
	NTConfig_CheckMercSafe = 0x01;

	//--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
}
lupasson is offline  
Old 10/18/2010, 18:00   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
pack bitte alles lieber in eine codebox

das geht so

[Co(d)e]Text[/Cod]
ohne die () klammern
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/18/2010, 18:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
pack bitte alles lieber in eine codebox

das geht so

[Co(d)e]Text[/Cod]
ohne die () klammern
so. jetzt siehts besser aus, danke für den hinweis
lupasson is offline  
Old 10/18/2010, 18:07   #4
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
np. sonst ist die seite zu groß und dann hat man kein bock zu scrollen.
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/18/2010, 18:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
hat niemand eine idee? wenn ich die items manuell verkaufe und den bot neu starte funktioniert er solange bis wieder items im inv sind => dann kommt wieder der fehler von oben
lupasson is offline  
Old 10/18/2010, 18:54   #6
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
ich glaub an der charconfig liegt es nicht. eher an was anderem. würd ich sagen
xXSpeedboyXx is offline  
Old 10/18/2010, 19:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
ich glaub an der charconfig liegt es nicht. eher an was anderem. würd ich sagen
die frage ist nur an was....heute morgen lief er 70 runs normal :E
lupasson is offline  
Old 10/18/2010, 20:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Das problem hab ich auch! Nur bei mir ist es sehr oft beim IDen von Items, egal von welchem run... Falls da jemand abhilfe weisst, wäre ich extrem froh!!

Btw: Liegt es evtl an der deutschen D2-Version, mit der ich botte??
sn0wdog is offline  
Old 10/18/2010, 21:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by sn0wdog View Post
Das problem hab ich auch! Nur bei mir ist es sehr oft beim IDen von Items, egal von welchem run... Falls da jemand abhilfe weisst, wäre ich extrem froh!!

Btw: Liegt es evtl an der deutschen D2-Version, mit der ich botte??
Richtig erkannt, es liegt an der deutschen Version. Warum kann ich dir zwar auch nicht sagen aber ich hatte das gleiche Problem.

Kannst dir nen Battle.net Account anlegen (kostenlos) und dort deine D2 Keys angeben und das Spiel auf english laden.
phillz0r is offline  
Old 10/18/2010, 22:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by phillz0r View Post
Richtig erkannt, es liegt an der deutschen Version. Warum kann ich dir zwar auch nicht sagen aber ich hatte das gleiche Problem.

Kannst dir nen Battle.net Account anlegen (kostenlos) und dort deine D2 Keys angeben und das Spiel auf english laden.
Cool danke! werde ich mal so machen!!
sn0wdog is offline  
Old 10/18/2010, 23:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Oder das Spiel ganz einfach ohne laden auf Englisch umstellen Jungs, dieses Thema wurde hier schon mehrmals besprochen. Guckt mal
Winterkrieg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.