Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe was is mit meinem bot los

Discussion on Hilfe was is mit meinem bot los within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
Hilfe was is mit meinem bot los



Diese Fehlermeldung bekomme ich alle 3 runs kann einer damit was anfangen ?

PS: im thread der dafür da ist warte ich seit 1 std auf hilfe also bitte last das mit in den tread reinschreiben usw

Mfg
Crackime is offline  
Old 10/16/2010, 18:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 44
Received Thanks: 5
Und? dann wartest eben länger als ne std, die leute haben auch noch was besseres vor als so dämlichen bobs wie dir zu helfen.
Shōgun is offline  
Old 10/16/2010, 18:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 9
ich hab zwei tage gewartet also mach dir nicht ins hemd. Manche Leute hier sitzen halt nich 24/7 im Forum.
jockel is offline  
Old 10/16/2010, 18:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by -Zeratul- View Post
Und? dann wartest eben länger als ne std, die leute haben auch noch was besseres vor als so dämlichen bobs wie dir zu helfen.
für diesen sinnvollen komentar sollte man dir einen orden verleihen !!!

oh und nochmal vielen dank für die beleidigung !!!
Crackime is offline  
Old 10/16/2010, 18:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Benutz mal die Sufu, Fehler kommt häufiger vor...

@-Zeratul-: die Kommentare kannst du dir auch sparen-.-
XxArenaxX is offline  
Old 10/16/2010, 18:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 44
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Crackime View Post
für diesen sinnvollen komentar sollte man dir einen orden verleihen !!!

oh und nochmal vielen dank für die beleidigung !!!
seh ich auch so.
np, kannst bei jedem deiner korrekten Threads haben
Shōgun is offline  
Old 10/16/2010, 18:12   #7
 
Ratsmitglied's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 564
Received Thanks: 40
welche fehler meldung?^^
ich seh nix
Ratsmitglied is offline  
Old 10/16/2010, 18:31   #8
 
HcAndi20's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 769
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by -Zeratul- View Post
Und? dann wartest eben länger als ne std, die leute haben auch noch was besseres vor als so dämlichen bobs wie dir zu helfen.
Man kann es auch höflich formulieren.

@Crackime wie jockel gesagt hat er hat 2tage gewaret ist nunmal so wenn jeder paar std ein Thread aufmacht weil seine frage nicht beantwortet wird würde hier chaos herrschen^^

Einfach gedult haben und darauf hinweisen das deine frage noch nicht beantwortet wurde aber nicht jede std spammer sehen wir auch nicht gern
HcAndi20 is offline  
Old 10/16/2010, 18:35   #9
 
Turbini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 11
sonst versuchs mal mit neuinstallation von diablo 2...hilft immer mal wieder
Turbini is offline  
Old 10/16/2010, 18:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 24
bei mir war es mal so, dass ich diesen fehler jedes mal bekam, wenn irgendeine essenz droppte.
hab dann einfach den ganzen d2 ordner gelöscht und neu installiert, seit dem keine probleme mehr mit irgendwelchen errors.
stoilen is offline  
Old 10/16/2010, 19:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 291
Received Thanks: 15
Von Blizzard selber gibt es nur 2 Lösungsvorschläge:
1. Ziehe die .mpw-Dateien von deiner CD neu in den Dia-Ordner
2. Deinstallieren + Neuinstallieren
Das wars dann auch schon ^^ Der Fehler kann laut Blizzard unterschiedliche Gründe haben und es scheint keine direkte Lösung zu geben, ihn zu "beseidigen".
Magic4Life is offline  
Old 10/17/2010, 09:51   #12
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by Crackime View Post
für diesen sinnvollen komentar sollte man dir einen orden verleihen !!!

oh und nochmal vielen dank für die beleidigung !!!
this,
hoffe er bekommt einen warn von kal_el

das niveau is soooooo tief gesunken.. schade schade
mirkoregge is offline  
Old 10/17/2010, 10:51   #13

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Naja, vom Prinzip her hat er ja recht, nur man hätte es etwas anders formulieren können.
lanara is offline  
Old 10/18/2010, 06:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 54
Received Thanks: 0
so hab mal d2nt neu geladen d2 neu installiert aber immer noch wenn ich meine trappse hernehme kackt es zu 50% ab bei meiner soso nicht o_0
Crackime is offline  
Old 10/18/2010, 08:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Ich denke das liegt an deiner Lod Cd dann, wenn es nur die Assa betrifft. Hatte solche Probleme auch des öfteren in den letzten 10 Jahren. Kommt eigentlich nur durch Installation mit einer kaputten Cd vor. Hat deine Lod Cd irgndwelche schweren Kratzer ? Reflektionsschicht beschädigt ? auf einem Lautsprecher oder an einem Magneten gelagert ? Fett- und Fingerabdrücke auf der Cd ?
Installier mal mit einer anderen Lod cd, falls du diese Fehler ausschliessen kannst. Ich wette mit dir, dass es dann zu 99,9% wieder alles ohne Probleme läuft.

Falls keine andere Lod Cd vorhanden folgendes:
1. Bnet Account erstellen falls noch nicht vorhanden ->
2. Dein Diablo Cd´ keys regestrieren. Diablo + Lod
3. Dort dann beides von der Seite laden, dauert bisschen, läuft dann aber 100% pro ohne Fehler
4. Deine vorherige Installation löschen und mit reg cleaner nochmal rübergehen damit auch nichts übrig bleibt und dann erst die Neue installieren.
Winterkrieg is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei meinem pserver
08/08/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
erstmal danke ich gleich für die schnelle hilfe und etschuldige mich auch gleich für den neuen thread Das problem is nicht bei der installation hat alles super geklappt. Aber wenn ich dann einlogge und bei der realm auswahl stehe kann ich nicht mehr machen. Also kann den realm nich anwählen da er oflline ist. bitte helft mir! gruss und thx Necarian
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Hilfe bei meinem BOT
04/23/2010 - AutoIt - 3 Replies
So ich poste nochmal da mir ja hier keiner andwortet aber auch nochmal mit einer Frage mehr ^^: Ich brauch Hilfe bei den Scripts: Skript 1 : Öffnet eine Datei z.B.: name.exe.. Ich hab es dauernt mit den Skripts ausprobiert: Run ("name.exe") und Run ("der\datei\pfad\name.exe") es passiert nichts^..
[Hilfe]Bei meinem P-Server
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey. Jedesmal wenn ich VPC starte und mich einlogge geht alles, wenn ich .-start mache geht alles doch dann kommt so ein komischer fehler :" Conection refused " kann mir jemand helfen? Bitte um schnelle Antworten. MfG T1G3RX PS: TV ist vorhanden für Hilfe.
[HILFE?]Brauche Hilfe mit meinem Hamachi Server
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe mir Heute einen Hamachi Server gebastelt. Mein Problem: Nur ich kann auf den Server rauf, wenn Leute versuchen einzuloggen kommt "Fehler beim Verbinden zum Server". Wenn sie versuchen bei Hamachi den Ping nachzugucken kommt auch nur Zeitüberschreitung. Hatte vllt jemande das gleiche Problem?, muss ich vllt irgendwelche Ports öffnen?



All times are GMT +1. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.