Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Leechbot und dem Chat

Discussion on Fragen zum Leechbot und dem Chat within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 214
Received Thanks: 24
Fragen zum Leechbot und dem Chat

die leecher müssen nicht das game über /f l ausfindig machen, sondern erkennen die nachricht, die kommt, wenn der leader ein game aufmacht. das sieht man ja auch ohne im chat zu sein.

wie verhindere ich, dass die leechbots während des wartens (bis der leader das nächste game joint) nicht in den chat gehn?

ich will das ganze nämlich mit dem rd-blocker rennen lassen, weil meine baalruns nur ~2:30 dauern und ich nicht zwischen den runs 30 sek warten will (ich will auch vor dem run nicht nihla+eld oder so was machen).

bots rennen daweil mit dem sternenlooper d2nt

joinChatAfterGame
joinRandomChannel
JoinFromChat

is übrigens alles auf false
stoilen is offline  
Old 10/13/2010, 20:05   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
Quote:
bots rennen daweil mit dem sternenlooper d2nt
dann wohin mit der frage?

closed
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarStoned Chat für Fragen!
10/03/2010 - WarRock - 8 Replies
Hier ein kleiner Chat für die, die Fragen für ViP Hacks haben. WarStoned steht für euch zu verfügen für ViP Hacks ! Download Link: Chat.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Screen: http://img3.imagebanana.com/img/e64nt8p6/AAAA.png MFG
D2NT LeechBot 2 kurze Fragen
08/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, Warum macht mein Leader zwischen den Games 80 Sekunden Pause. Wo kann ich das ändern? Mein Leecher wartet meistens bis nach der ersten Wave bis er durch das TP geht. Kann ich das ändern? vielen dank schonmal.
Fragen bezüglich Neonblu´s Client (bereich Chat)
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, Ich habe dan mal ne frage, also in dem 4.5 Client von Neonblue. Wenn ich mit dem in einen Server rein gehe, und etwas in den chat schreibe, verschwiendt die chat nachricht nach unter 1 SEK Wie kann ich das umstellen? MFG
Fragen zu kukbot - leechbot
05/05/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
also ich benutze 6 Benutzer name auf mein pc und wollte kukbot leechbot leechbot leechbot leechbot



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.