Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realm-Down Problem!

Discussion on Realm-Down Problem! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 163
Received Thanks: 4
Realm-Down Problem!

hi ich habe ein problem, und zwar habe ich andauernd einen realm down beim botten. jedoch beträgt die länge meiner games mehr als 3-5 min

ich habe gestern in 2 h 15 games gemacht!!
ich runne mauso tunnels meppl pindel unterkurast
jemand eine lösung??
BW-Jumper is offline  
Old 10/13/2010, 12:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 209
Received Thanks: 30
Und wie oft gechickt ?
haste gamemin time eingestellt ?
AmonRa is offline  
Old 10/13/2010, 12:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 163
Received Thanks: 4
ne..aber die chicken lagen nicht hoch...er hat in 2stunden in 15 games gejoint..ckicken sind dabei..wa sist gamemin time?
BW-Jumper is offline  
Old 10/13/2010, 12:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by BW-Jumper View Post
ne..aber die chicken lagen nicht hoch...er hat in 2stunden in 15 games gejoint..ckicken sind dabei..wa sist gamemin time?
las den bot einfach ma 2 tage aus und dann geht es wieder besser
armine89 is offline  
Old 10/13/2010, 12:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 44
Received Thanks: 2
wenn du ab und zu wegen chicken das game verlässt und direkt danach ein neues erstellst und dir das öfters passiert, dann ist es ein grund für realm down.
lösung: botte dort, wo du kein chicken bekommst. ein run sollte min. 3 mins dauern. dann
solltest du keine probleme haben.
Gaara-Of-The-Sand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Realm
10/05/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
ich habe einen server gemacht nicht mein erster bei den anderen servern ging es(hamachi) aber jetzt hab ich ein dyndns server un wenn ich mich einlogge steht da "Erfolg!" jetzt bin ich bei meinem realm dücke drauf ihn dann steht da ewich lange "In Realm einloggen" und dann komm ich nach ner zeit wieder zum realm also da wo man den realm anklickt. addresse ist LimingtenWoW.dyndns.biz jetzt hab ich ein neuen realm gemacht da konnte ich rein aber es ist ja ein dyndns server also bei...
Realm Down Problem - D2NT
10/01/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi, Ich habe D2NT seit gestern laufen, aber die ganze Zeit Realm Downs, die auch nach mehrmaligem Routerreset sofort wieder auftreten..Hat irgendjemand eine Ahnung, was man dagegen unternehmen kann, dass der Bot wieder stundenlang durchläuft? PS: Habe Mindestgamezeit auf 20100ms also gut über 3 Minuten sogar Mfg
Problem: Realm offline
07/14/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo WoW Com, ich hatte mir schon mal einen Server mit Novo's easy Handler gemacht, da hat alles funktioniert. Gestern wollte ich nun mal wieder einen machen, habs runtergeladen, alle Maps etc, Realms angepasst, Realmlist angepasst und und und. Und nun wird mir der Realm als offline angezeigt. Einloggen klappt Prima, weiter gehts dann aber nicht weil der Realm als offline steht. WoW Version: WotLK v3.3.5 benutze Hamachi
Problem mit realm
11/06/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Also ich habe einen Arcemu Server auf patch 3.2.2 mein problem ist das wenn ich mich in den realm einloggen will das da keiner angezeigt wird aber ich weiß nicht wiso wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr nett. Danke schon mal mfg maxpower
Realm / Logon problem
10/27/2009 - WoW Private Server - 14 Replies
Hallo und zwar bin ich dabei auf meinen ROOT einen ascentserver zu installieren geht auch soweit aber er spuckt folgene fehler aus: ###### "Server connection from 0.0.0.0:17733 DENIED, not an allowed IP.", (" der logon server eraubt den world server net zu connecten") ###### Woran liegt das , ich hoffe mir kann da einer helfen wie gesagt es ist ein root kein home-pc. danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 04:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.