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[TUT] Moat Script bei Sternenloopers

Discussion on [TUT] Moat Script bei Sternenloopers within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/07/2010, 20:49   #16
 
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Es wäre noch ganz günstig, wenn du in deinem ersten Post erläuterst, was das Moat Script macht, bzw. für was es gut ist.
Evil Knievel is offline  
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Old 10/07/2010, 21:25   #17
 
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weis jemand wie man ausschaltet das die sorc die truhen öffnet bei meppel ?
tobdia is offline  
Old 10/07/2010, 21:33   #18
 
Shub-Niggurath's Avatar
 
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in deiner charconfig

NTConfig_OpenChest = false;
NTConfig_OpenAllNearbyChests = false;

Beides auf False stellen das wars
Shub-Niggurath is offline  
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Old 10/07/2010, 21:54   #19
 
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danke

so letzte frage, passt zwar nicht ganz hier rein aber hoffe kannst du mir auch noch beantworten

was für ne route läufst du ab ?
hab jetzt eingestellt:
pindle,meppel (dauer ca 1:40min)
läuft auch einigermaßen inordnung für den anfang nur sind 1:40min ziemlich kurtz

noch irgendwelche ergänzungen für ne schwache blizzard sorc ?
tobdia is offline  
Old 10/07/2010, 22:05   #20
 
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Da es jetzt mit dem Sternenlooper läuft:

Andy Door Bug
MAusoleum

habe im Mausoleum fast immer anfangs chicken, ist mir aber egal. Will ja nicht leveln und bevor der Char sinnlos im Channel steht^^
XxArenaxX is offline  
Old 10/07/2010, 22:06   #21
 
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andy door

evtl noch nen mausoleum teil - zumindest truhen sollte klappen
chrifin is offline  
Old 10/07/2010, 22:15   #22
 
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naja andy door hab ich auch gerade getestet,
problem ist das er sich oft in diese ochsen krieger gruppe die da rumsteht reinteleportiert... und dann ist vorbei

weis jemand wo man einstellt das die sorc ice blast + blizzard benutzt anstatt glacial spike + blizzard ?


nochmal zurück zum moat script:
mir ist aufgefallen das die sorc ziemlich nah an der lava steht


hoffe man erkennt was ich meine,
ca bei jedem 3ten run stehen da irgendwelche monster die mich angreiffen,
problem könnte man ganz leicht lösen wenn sich der bot nicht an diese stelle teleportieren würde,
sondern etwas weiter entfernt von den monstern

jemand ne idee wie man das einstellt ?
tobdia is offline  
Old 10/07/2010, 22:20   #23
 
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Ich bekomm nach ca. 5 runs angehängt Fehlermeldung. Davor läuft es wunderbar...
Oben im Fenster steht noch in orange "initializing" - dann öffnet er meinen inventar und dann kommt die Meldung und das Spiel schließt sich prompt.
€dit: Inziwschen kommt das bei jeden Start - also nix mit "nach 5 runs"
€dit²: problem gelöst:

nochmal zum zurück porten @ mephi:
while(_attackcount < 300 && NTA_IsValidMonster(_target))

sollte man auch noch in der NTattack ändern. Dann klappt es bei mir
Attached Images
File Type: jpg error.jpg (29.7 KB, 11 views)
chrifin is offline  
Old 10/07/2010, 22:34   #24
 
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Originally Posted by tobdia View Post
naja andy door hab ich auch gerade getestet,
problem ist das er sich oft in diese ochsen gruppe die da rumsteht reinteleportiert... und dann ist vorbei

weis jemand wo man einstellt das die sorc ice blast + blizzard benutzt anstatt glacial spike + blizzard ?
in der Charconfig, steht nebendran wann er welchen Skill castet. Einfach Nummern raussuchen und eintragen (sdk --> skills)
XxArenaxX is offline  
Old 10/07/2010, 23:04   #25
 
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Code:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0;    // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[1] = 0;    // Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[2] = 0;    // Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[3] = 0;    // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[4] = 0;    // Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[5] = 0;    // Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
    NTConfig_AttackSkill[6] = 0;    // Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)
    NTConfig_ClearPosition = true;    // true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses
blizzard währe die nummer 59
und ice blast 45

wie muss ich das genau einstellen das er beides benutzt ?
habe bis jetzt nur so hinbekommen das er eins von beiden benutzt
tobdia is offline  
Old 10/07/2010, 23:08   #26
 
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Angriff = linker Skill
Aura = rechter Skill

Boah, solangsam nervt mich das^^ Versteh nicht warum diese blöde Sorc auf einmal meint ständig wieder an Meppl rantelen zu müssen-.- Und ja, Static ist aus...
XxArenaxX is offline  
Old 10/07/2010, 23:18   #27
 
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so jetzt benutzt er zwar ice blast aber wendet kein blizzard mehr an...

Code:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0;    // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[1] = 45;    // Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[2] = 0;    // Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[3] = 45;    // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[4] = 0;    // Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[5] = 0;    // Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
    NTConfig_AttackSkill[6] = 0;    // Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)
und


Code:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0;    // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[1] = 45;    // Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[2] = 59;    // Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[3] = 45;    // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[4] = 59;    // Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[5] = 0;    // Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
    NTConfig_AttackSkill[6] = 0;    // Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)
beides probiert .. kommt aufs gleiche raus.
kein blizzard



edit:

endlich geschafft

wehns interessiert:
Code:
 // Angriffs - Einstellungen (Skill-ID's stehen im libs-Ordner in der Skills.txt)
    //------------------------------------------------------------------------------
    NTConfig_AttackSkill[0] = 0;    // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[1] = 59;    // Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[2] = 45;    // Welche Aura soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[3] = 59;    // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[4] = 45;    // Welche Aura soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
    NTConfig_AttackSkill[5] = 0;    // Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
    NTConfig_AttackSkill[6] = 0;    // Zweit-Aura (unwichtig, auf 0 lassen)
    NTConfig_ClearPosition = false;    // true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses
    
    NTConfig_CastStatic = 60;    // Static Feld casten bis die Monsterleben unter diesem %satz sind (100 = kein Static)
tobdia is offline  
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Old 10/08/2010, 00:03   #28
 
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nochmal zusammenfassend:
die Akt3-Mephisto.ntj
nach
...\Sternenlooper v 3.8\scripts\NTBot\bots

und die NTAttack.ntl
nach
...\Sternenlooper v 3.8\scripts\libs\common

so funktioniert es jedenfalls mit der blizzard sorc wunderbar!

Dateien finden sich fertig im Anhang!
Attached Files
File Type: rar moat-sterni.RAR (11.2 KB, 16 views)
chrifin is offline  
Old 10/08/2010, 00:12   #29
 
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hast du da jetzt noch irgendwelche sachen verändert oder was ist der unterschied zum startpost ?

und wenn ja:
wo ist der unterschied, bzw wo sind die verbesserungen ?
tobdia is offline  
Old 10/08/2010, 00:16   #30

 
lanara's Avatar
 
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In der NTAttack ist doch sowieso nur die Attackrange für die Skills die genutzt werden auf 300 zu ändern.
lanara is offline  
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Tags
moat, script, sternenloopers, tutorial


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