Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu D2nt nach Ladder.

Discussion on Frage zu D2nt nach Ladder. within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Frage zu D2nt nach Ladder.

Denkt ihr D2nt wird noch funzen ( soll ja kein Patch geben ).

oder wird Blizzard die Gamecoords changen und alles muss neu gemacht werden?

thx
Sirsten is offline  
Old 09/22/2010, 13:41   #2

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Sowas kann man erst sagen wenn der reset durch ist und die ersten ihre bots wieder anwerfen
Denny456 is offline  
Old 09/22/2010, 13:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Sowas kann man erst sagen wenn der reset durch ist und die ersten ihre bots wieder anwerfen
eigentlich könnte man das ja gleich in non Ladder Testen mit dem alten bot.

ob alles noch funzt.


weitere Meinungen bitte
Sirsten is offline  
Old 09/22/2010, 13:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
genau, es sind alles nur Vermutungen, und worauf sich diese stützen hast du selbst gesagt. Aber mit ein bischen Glück befragt Kal_El ja seine Kristalkugel und sagt es uns?
XxArenaxX is offline  
Old 09/22/2010, 14:16   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
einfach vorsorgen und fertig.....niemand weiß ob er funktioniert laut der aussage soll es nur ein reset sein also kein neuer patch
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/22/2010, 14:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
genau, es sind alles nur Vermutungen, und worauf sich diese stützen hast du selbst gesagt. Aber mit ein bischen Glück befragt Kal_El ja seine Kristalkugel und sagt es uns?
Ich bitte um die Kristallkugel
Sirsten is offline  
Old 09/22/2010, 17:40   #7
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Sirsten View Post
Ich bitte um die Kristallkugel
die Kristallkugel ist beim polieren, wird in knapp einer woche wieder glänzen...
†deЯbe† is offline  
Old 09/22/2010, 17:57   #8
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT nach ip suchen lassen?
06/01/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
kann man den bot eingentlich so einstellen, das er bei einer bestimmten ip in die er joint drin bleibt?
d2nt suche nach neuem pick it
04/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
hi hab hier schon bestimmt 2std rumgestöbert aber nichts brauchbares gefunden ich bräuchte nen neues pick it programm was ich in den bot einfügen kann um ihn public laufen lassen zu können und er auch was aufhebt =) da aktuell die meisten manuel oder mit anderen progs zu schnell sind.. kann mir da mal jemand weiter helfen bzw nen threat posten wo ich da was brauchbares finde und wo ich das einfügen muss`? Vielen Dank im voraus Eure Inge
Nach Ladder Reset nicht mit 0 starten kleiner trick!!
06/18/2008 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo Leutz, Habe nen heißen tipp bekommen Man soll einen char ohne erweiterung anfangen!! und ihn dan leveln bei ladder reset einfach den Char auf Ladder upgraden!! da der ladderreset der normalen erst am 26 ist!!!
Bester Char nach Ladder Reset???
06/11/2008 - Diablo 2 - 10 Replies
Hallo liebe leutz Habe mal eine Frage welcher Char wäre die beste möglichkeit wen man nichts hat also bzw nach ladderreset ja überhaupt nichts. Noch nichtmal von freunden. Da wäre es doch idiotisch nen Hammerdin zu machen und damit zu boten... Da ja ohne Enigma,Cta,Hoto,Zaka undco nichts läuft und am teuersten ist Hab an eine Zauberin gedacht.
Ladder frage
03/11/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
und zwar meine frage... wie lang dauert eine diablo 2 LoD ladder ca.? bzw wann hat diese angefangen und wann wird ca. die nächste beginnen? danke im vorraus :>



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.