Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Sternloopers Pickit list

Discussion on Frage zu Sternloopers Pickit list within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Frage zu Sternloopers Pickit list

Hi ich habe mir mal sternloopers D2nT geladen und nix an der Pickit geändert
und kenne mich auch net großartig mit dem zeug aus wollte mal fragen ob die Pickit nur für Gozu items gemacht wurden ist denn nach über 24 Std botten hab ich gerade mal ne Ist/mal/um gefunden O.o
Route:
Gräfin,Andy,Mausoleum,Mefi,Eldrich,Shenk oder ist das einfach nur pech?

Oder hat jemand vielleicht ne Pickit die ich dann einfachn ur ersetzen kann denn wenn ich versuche die Pickit durch eine andere zu ersetzen kann er diese nicht benutzen habe alles angepasst also Name und in der char_config

bitte helft mir
Legaia is offline  
Old 09/04/2010, 23:34   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Stell sie dir um wenn du willst, ist nicht schwer
...
und Frag im Sternis Theard
RezChams is offline  
Old 09/05/2010, 00:23   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
wie gesagt ich wollte eigendlich gerne sone middle gute Pickit aber will nix umstellen weil sons irgendwas wieder net geht und dann muss man alles neu umstellen etc etc hat jemand ne fertige pickit liste die nicht nur auf super gute sachen einstellt ist?
Legaia is offline  
Old 09/05/2010, 00:58   #4
 
Darkto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 152
Received Thanks: 35
google wird dir helfen
oder try suchfunktion
Darkto is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2010, 01:15   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,296
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Darkto View Post
google wird dir helfen
oder try suchfunktion
hehe bei beidenm finde ich meinen thread XD
Legaia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pickit frage
09/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
wie lauten die befehle, dass der bot ALLE magic + rare barbaren helme pickt? atm pickt er bei mir nur die arre style helme :( also die hier: == primalhelm && >= normal && == magic == AssaultHelmet && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1 == AvengerGuard && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1 == SavageHelmet && == rare && == ethereal # == 2 && >= 1 && == 2 && >= 1
[Frage] D2nt Bot Pickit
08/09/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hey Ich habe mich an einer lld (low lvl duell) pickit versucht. rausgekommen ist folgendes: == pelt && <= elite && == rare && != ethereal # <= 3 && == 2 && == 3 == pelt && <= elite && == magic && != ethereal # <= 3 && == 2 && == 3 // ##### Paladin Shields ############### == auricshields && <= elite && <= superior && != ethereal # ( == 0 || == 4) && >= 40 && >= 90 == auricshields && <= elite && <= superior && != ethereal # ( == 0 || == 4) && >= 40
pickit frage
07/28/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
moin ^^ erstmal sry für die frage falls es da schon was zu gab, hab irgendwie nix gefunden ^^ ich bastel grad an meiner pickit, und mir ist aufgefallen dass bei den verschiedenen werten häufig nummern stehen ^^ also z.b.: ( == 4 || == 97 || == 200) && == rare && == ethereal # >= 275 && >= 4 && >= 33 && ( == 40 || >= 10 && >= 1 || == 2)
pickit frage :)
06/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
wollte mal fragen, ob mir jemand ein pickit zur verfügung stellen könnte,welches mit dem d2nt von sternenlooper läuft. das standart pickit ist mir einfach zu hoch eingestellt. dann wollte ich noch fragen, ob es eine möglichkeite geben, dass der bot auch normale handwaffe aufnimmt(also non-eth) mfg gutchein4
Pickit - kurze Frage
04/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Kurze frage wenn ich in einem Pickit folgende zeile habe: == BerserkerAxe && == unique nimmt er dann einie unique BerserkerAxe schon auf oder muss zwingend etwas mit # noch hinten dran kommen wie z.b. # >= 230 // Death Cleaver ??



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.