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[D2NT - PICKIT]: Proezler's ULTRA II

Discussion on [D2NT - PICKIT]: Proezler's ULTRA II within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

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Old   #1
 
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Exclamation [D2NT - PICKIT]: Proezler's ULTRA II - Jetzt mit UPDATE 02.09.2010

ACHTUNG
KLEINES UPDATE AUF SEITE 9
DIESES THREADS
CHARMJOOL.NIP IN CODEFORM
FÜR DIEJENIGEN DENEN ZUVIELE UNWORTHY
JOOLS/CHARMS GEPFLÜCKT WERDEN.
WIRD IM NÄCHSTEN UPDATE MIT
INTEGRIERT.


PROEZLER'S ULTRA II ist da !!!

UPDATE 02.09.2010 -- ENDLICH: DIE FINAL VERSION V2.2

Hallo EPvP'ler,

nach einer Woche harter Arbeit und unzähligen Stunden des Rumprobierens, Summit Auslesens, Abtippens, Einstellens und Testens bin ich nun endlich fertig. Und ich bin der Meinung die neue "Proezler's ULTRA II" - Pickit kann sich durchaus sehen lassen. Was erwartet euch?

Nun... im Gegensatz zur EINSER Version sind die versch. Item Typen durch diverse NIP Files getrennt worden. Dies dient zum einen der besseren Übersicht zum anderen der besseren Ordnung innerhalb der Typen.

Zudem bekamen JOOLS und CHARMS eine eigene NIP File. Auch wurden MAGICS und RARES voneinander getrennt und müssen sich keine File mehr teilen.

Die wohl wichtigste Veränderung ist die Einteilung in QUALITY Bereiche. D.h. der Grossteil der NIP Files bietet dem User die Möglichkeit seine Ansprüche individuell anzupassen. Gekennzeichnet wird das innerhalb der Files durch Worte wie PERFECT / GOOD / NORMAL. Hier kann man nun einstellen wie das Item auszusehen hat. Will ich nun ausschliesslich eine AP 15ed/15dura oder ist eine AP 10+ed/10+dura für mich auch OK, oder geb ich mich mit einer normalen 0ed/0dura zufrieden. Diese Einstellung lässt sich nun in den meisten Bereichen vornehmen.
Schwer ist das bei den RAREs zu verwirklichen. PERFECT ist Schwachsinn weil man es sowieso nicht findet. Dann die Frage... was ist Perfect? Bei 3 Suffixes und 3 Prefixes die sich willkürlich aneinander reihen können ist diese Frage nur schwer zu beantworten. Deshalb möchte ich behaupten --> eine Perfect RARE NIP zu erstellen ist unmöglich und liegt immer im Auge des Betrachters.

Naja... lange Rede kurzer Sinn. Hier nun zur File:

Wie immer Gilt:
--> alte NIP Files in der Char File löschen
--> den Code durch folgenden ersetzen:


Code:
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CHARM.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CRAFT.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/JOOL.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/MAGIC.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/RARE.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SET.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/UNIQUE.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/WHITE.nip");
--> Die // bei den gewünschten NIPs wegnehmen
--> wenn dir CHAR File angepasst ist den Ordner aus der RAR File hier hin kopieren:


Code:
.../scripts/NTBot/item-Configs/...
--> nix mehr verändern
--> Char File speichern, Klappe zu, Affe tot


Solltet ihr das nicht verstanden haben, könnt ihr es auf Englisch (ja das ist unsere Weltsprache und deshalb verwende ich sie) in der RAR File in der How2.txt nochmals nachlesen. Ebenso beigefügt ist ein kleines JPG welches alle NIPs (zumindest die verwendeten Items) mit 0 FAIL kennzeichnet.

--> DANKE Button bei Gefallen nicht vergessen !!!
--> Have Fun & Happy MFing

UPDATE 02.09.2010

Es ist geschafft. Nach weiteren endlosen Stunden steht das Ergebnis nun wie eine Morgenlatte. Dank mehreren EPvPlern ist es mir nun endlich gelungen die PICKIT fehlerfrei zu gestalten.

Als zusätzliches Schmankerl habe ich drei weitere NIP Files angefügt. Es handelt sich um die SHOPPING.NIP und um zwei CLASSIC NIP Files (CLASSIC.NIP / CLASSIC_SHOPPING.NIP)

Alles befindet sich in der neuen RAR File im Anhang.

Eine kleine Änderung in der CHAR File hat sich durch die neuen NIPs ergeben. Nachzulesen ist dies auch in der beigefügten "How 2 Install.txt". Bitte ändert eure CHARFILE wie folgt:

Code:
//***************************************************
//            EXPANSION ONLY NIP FILES
//***************************************************
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/BASIC.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CHARM.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CRAFT.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/JOOL.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/MAGIC.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/RARE.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SET.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/UNIQUE.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/WHITE.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/SHOPPING.nip");

//***************************************************
//                CLASSIC NIP FILES
//***************************************************
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CLASSIC.nip");
//NTConfig_NIPFilePath.push("proezler/CLASSIC_SHOPPING.nip");
Bitte nehmt euch die Zeit die "How 2 Install.txt" zu lesen. Darin werden einige Personen "nick"namentlich erwähnt ohne die das Ergbenis sicher nicht das wäre was es nun ist.
Nehmt euch auch die Zeit diesen Personen ein DANKE zukommen zu lassen durch drücken des THX Buttons der jeweiligen USER.

--------------------------------------------------------------------------
Attached Files
File Type: rar PROEZLERs ULTRA II Pickit v2.2 Final.rar (33.2 KB, 2009 views)
proezler is offline  
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Old 08/29/2010, 07:51   #2
 
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erster THX !
ftpler is offline  
Old 08/29/2010, 09:29   #3
 
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fettes thanks!!

nur doof das manches in zahlen angegeben ist jetzt weiss ich nicht was das bedeuten soll und kanns nicht anpassen :S) kann man die i-wo nachgucken?

ps was hälsts du als "meister der pickits" von diesen lld items?

Code:
[Name] == GrimWand && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 1 || [Sockets] == 2)  && [NecromancerSkills] == 1 && [SkillBoneSpear] >= 2
[Name] == PreservedHead && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 1 || [Sockets] == 2)  && [SkillBoneSpear] >= 2 && ([NecromancerSkills] == 1 || [MaxHP] >= 10 || [FHR] >= 10 || [MaxMana] >= 10)
[Name] == ZombieHead && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 1 || [Sockets] == 2)  && [SkillBoneSpear] >= 2 && ([NecromancerSkills] == 1 || [MaxHP] >= 10 || [FHR] >= 10 || [MaxMana] >= 10)
[Name] == UnravellerHead && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 1 || [Sockets] == 2)  && [SkillBoneSpear] >= 2 && ([NecromancerSkills] == 1 || [MaxHP] >= 10 || [FHR] >= 10 || [MaxMana] >= 10)
[Name] == GargoyleHead && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 1 || [Sockets] == 2)  && [SkillBoneSpear] >= 2 && ([NecromancerSkills] == 1 || [MaxHP] >= 10 || [FHR] >= 10 || [MaxMana] >= 10)
[Name] == DemonHead && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 1 || [Sockets] == 2)  && [SkillBoneSpear] >= 2 && ([NecromancerSkills] == 1 || [MaxHP] >= 10 || [FHR] >= 10 || [MaxMana] >= 10)

//######Für Amazonen
[Name] == StagBow && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4 || [Sockets] == 5)  && [BowAndCrossbowSkillTab] >= 1


// #####Schwerter
[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && ([Flag] == ethereal || [Flag] != ethereal) # [Sockets] == 4 // Spirit
[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 7 && [ToHit] >=1

// #####Zauber "Kleine"
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxHp] == 15
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [Strength] == 1 && ([ToHit] == 4 || [ToHit] == 3 || [ToHit] == 2)
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [Dexterity] == 1 && ([ToHit] == 4 || [ToHit] == 3 || [ToHit] == 2)
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([Strength] == 1 || [Dexterity] == 1) && ([FireResist] >= 2 || [LightResist] >= 2 || [ColdResist] >= 2 || [PoisonResist] >= 2)

// #####Zauber "Große"
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 2 && ([Strength] >= 2 || [Dexterity] >= 2)
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 2 && [ToHit] >= 5 && [MaxHP] >= 7
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 2 && [ToHit] >= 5 && ([Strength] >= 2 || [Dexterity] >= 2)
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([MaxHp] == 13 || [MaxHp] == 14 || [MaxHp] == 15)
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([MaxHp] == 13 || [MaxHp] == 14 || [MaxHp] == 15) && ([MaxMana] >= 3 || [ToHit] >= 3)
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [PoisonMindam] >= 20
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([Strength] >= 1 || [Dexterity] >= 1) && [ToHit] >= 2
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([Strength] >= 1 || [Dexterity] >= 1) && [MaxMana] >= 2
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [FRW] == 5 && [MaxMana] >= 3
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [FRW] == 5 && [MaxDamage] >= 2 && [ToHit] >= 1
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 1 && [ToHit] >= 5 && ([Strength] >=2 || [Dexterity] >= 2)
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxHp] >= 10 && [Attackrate] >= 3

// #####Zauber "Riesen"
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 2 && [ToHit] >= 1 && [MaxHP] >= 1
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 2 && ([Strength] >= 1 || [Dexterity] >= 1)
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxMana] >= 3 && [FHR] == 12
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [ToHit] >= 3 && [FHR] == 12
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxMana] >= 3 && [MaxHP] >= 5
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [FRW] >= 7 && [MaxMana] >= 5

// #####Amulete
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 18 && ([Strength] >= 3 || [Dexterity] >= 3) && ([ToHit] >= 10 || [MaxHP] >= 5) && ([FireResist] >= 2 || [LightResist] >= 2 || [ColdResist] >= 2 || [PoisonResist] >= 2)

// #####Ringe
[Type] == ring && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 18 && [ToHit] >= 50 && ([Strength] >= 2 || [Dexterity] >= 2) && ([MaxHP] >= 1 || [MaxMana] >= 1)


// #####Juwele
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] == 9
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([EnhancedDamage] == 20 || [EnhancedDamage] == 19 || [EnhancedDamage] == 18 || [EnhancedDamage] == 17) && ([MaxDamage] == 5 || [MaxDamage] == 6 || [MaxDamage] == 7 || [MaxDamage] == 8 || [MaxDamage] == 9)
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 15
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([EnhancedDamage] == 20 || [EnhancedDamage] == 19 || [EnhancedDamage] == 18 || [EnhancedDamage] == 17) && [MaxDamage] >= 10

// #####Helme
//[Name] == Crown && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3)
[Type] == Helm && [Quality] == rare # [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2

// #####Axe
[Name] == WarAxe && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 7 && [ToHit] >=1

// #####Stangenwaffen
//[Type] == polearm && [Class] == normal && [Quality] >= normal && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 4 // Insight for LLD

//##### Schuhe
[Type] boots && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 18 && ([FHR] == 10 || [FRW] == 10) && [ToHIt] >= 7 && ([Dexterity] >= 1 || [Strength] >= 1)


// #####Armors
[Name] == AncientArmor && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [itemlevelreq] <= 18 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 10
[Name] == GothicPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [itemlevelreq] <= 18 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 10
[Type] == armor && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [itemlevelreq] <= 30 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 2) && [ItemReplenishDurability] >= 1 && ([FHR] >= 7 || [MaxHP] >= 10)
?

€: [Code]
Vilsa-Limette is offline  
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Old 08/29/2010, 09:35   #4
 
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sagt nich nur thx sondern drückt den THANKS button werd gleichma drüberschaun aber schonma fettes THX für die mühe.

@ Vilsa-Limette: pack den inhalt lieber in die codebox ansonsten ists leicht unübersichtlich
RenjiAsou is offline  
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Old 08/29/2010, 11:41   #5
 
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Originally Posted by Vilsa-Limette View Post
fettes thanks!!

nur doof das manches in zahlen angegeben ist jetzt weiss ich nicht was das bedeuten soll und kanns nicht anpassen :S) kann man die i-wo nachgucken?

ps was hälsts du als "meister der pickits" von diesen lld items?

Code:
[Name] == GrimWand && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 1 || [Sockets] == 2)  && [NecromancerSkills] == 1 && [SkillBoneSpear] >= 2
[Name] == PreservedHead && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 1 || [Sockets] == 2)  && [SkillBoneSpear] >= 2 && ([NecromancerSkills] == 1 || [MaxHP] >= 10 || [FHR] >= 10 || [MaxMana] >= 10)
[Name] == ZombieHead && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 1 || [Sockets] == 2)  && [SkillBoneSpear] >= 2 && ([NecromancerSkills] == 1 || [MaxHP] >= 10 || [FHR] >= 10 || [MaxMana] >= 10)
[Name] == UnravellerHead && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 1 || [Sockets] == 2)  && [SkillBoneSpear] >= 2 && ([NecromancerSkills] == 1 || [MaxHP] >= 10 || [FHR] >= 10 || [MaxMana] >= 10)
[Name] == GargoyleHead && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 1 || [Sockets] == 2)  && [SkillBoneSpear] >= 2 && ([NecromancerSkills] == 1 || [MaxHP] >= 10 || [FHR] >= 10 || [MaxMana] >= 10)
[Name] == DemonHead && [Quality] >= magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 1 || [Sockets] == 2)  && [SkillBoneSpear] >= 2 && ([NecromancerSkills] == 1 || [MaxHP] >= 10 || [FHR] >= 10 || [MaxMana] >= 10)

//######Für Amazonen
[Name] == StagBow && [Quality] == magic && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 3 || [Sockets] == 4 || [Sockets] == 5)  && [BowAndCrossbowSkillTab] >= 1


// #####Schwerter
[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && ([Flag] == ethereal || [Flag] != ethereal) # [Sockets] == 4 // Spirit
[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 7 && [ToHit] >=1

// #####Zauber "Kleine"
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxHp] == 15
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [Strength] == 1 && ([ToHit] == 4 || [ToHit] == 3 || [ToHit] == 2)
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [Dexterity] == 1 && ([ToHit] == 4 || [ToHit] == 3 || [ToHit] == 2)
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([Strength] == 1 || [Dexterity] == 1) && ([FireResist] >= 2 || [LightResist] >= 2 || [ColdResist] >= 2 || [PoisonResist] >= 2)

// #####Zauber "Große"
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 2 && ([Strength] >= 2 || [Dexterity] >= 2)
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 2 && [ToHit] >= 5 && [MaxHP] >= 7
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 2 && [ToHit] >= 5 && ([Strength] >= 2 || [Dexterity] >= 2)
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([MaxHp] == 13 || [MaxHp] == 14 || [MaxHp] == 15)
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([MaxHp] == 13 || [MaxHp] == 14 || [MaxHp] == 15) && ([MaxMana] >= 3 || [ToHit] >= 3)
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [PoisonMindam] >= 20
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([Strength] >= 1 || [Dexterity] >= 1) && [ToHit] >= 2
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([Strength] >= 1 || [Dexterity] >= 1) && [MaxMana] >= 2
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [FRW] == 5 && [MaxMana] >= 3
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [FRW] == 5 && [MaxDamage] >= 2 && [ToHit] >= 1
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 1 && [ToHit] >= 5 && ([Strength] >=2 || [Dexterity] >= 2)
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxHp] >= 10 && [Attackrate] >= 3

// #####Zauber "Riesen"
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 2 && [ToHit] >= 1 && [MaxHP] >= 1
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 2 && ([Strength] >= 1 || [Dexterity] >= 1)
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxMana] >= 3 && [FHR] == 12
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [ToHit] >= 3 && [FHR] == 12
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxMana] >= 3 && [MaxHP] >= 5
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [FRW] >= 7 && [MaxMana] >= 5

// #####Amulete
[Type] == amulet && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 18 && ([Strength] >= 3 || [Dexterity] >= 3) && ([ToHit] >= 10 || [MaxHP] >= 5) && ([FireResist] >= 2 || [LightResist] >= 2 || [ColdResist] >= 2 || [PoisonResist] >= 2)

// #####Ringe
[Type] == ring && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 18 && [ToHit] >= 50 && ([Strength] >= 2 || [Dexterity] >= 2) && ([MaxHP] >= 1 || [MaxMana] >= 1)


// #####Juwele
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] == 9
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([EnhancedDamage] == 20 || [EnhancedDamage] == 19 || [EnhancedDamage] == 18 || [EnhancedDamage] == 17) && ([MaxDamage] == 5 || [MaxDamage] == 6 || [MaxDamage] == 7 || [MaxDamage] == 8 || [MaxDamage] == 9)
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && [MaxDamage] >= 15
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [itemlevelreq] <= 18 && ([EnhancedDamage] == 20 || [EnhancedDamage] == 19 || [EnhancedDamage] == 18 || [EnhancedDamage] == 17) && [MaxDamage] >= 10

// #####Helme
//[Name] == Crown && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 3)
[Type] == Helm && [Quality] == rare # [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2

// #####Axe
[Name] == WarAxe && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 7 && [ToHit] >=1

// #####Stangenwaffen
//[Type] == polearm && [Class] == normal && [Quality] >= normal && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 4 // Insight for LLD

//##### Schuhe
[Type] boots && [Quality] == rare # [itemlevelreq] <= 18 && ([FHR] == 10 || [FRW] == 10) && [ToHIt] >= 7 && ([Dexterity] >= 1 || [Strength] >= 1)


// #####Armors
[Name] == AncientArmor && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [itemlevelreq] <= 18 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 10
[Name] == GothicPlate && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [itemlevelreq] <= 18 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDefense] >= 10
[Type] == armor && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # [itemlevelreq] <= 30 && ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 2) && [ItemReplenishDurability] >= 1 && ([FHR] >= 7 || [MaxHP] >= 10)
?

€: [Code]
Da ich eigentlich nie LLD spiele hab ich von den Items so gut wie gar keine Ahnung. Die in meiner Pickit sind auch nur übernommen, da hab ich nichts großartig dran geändert. Aber soweit schaut das ganz OK aus, vom Code her mein ich. Ob die Werte richtig sind kann ich nich sagen, da musst mal einer von den Hardcore Duelern ran und das checken.
proezler is offline  
Old 08/29/2010, 12:26   #6
 
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hm die rare nip erinnert mich irgendwie an ....
nette arbeit werd sie später mal testen
hast du mal beobachtet ob er die in der pickit genannten rares alle aufsammelt oder immernoch welche ignoriert ?
ProTox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2010, 17:04   #7
 
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Originally Posted by ProTox View Post
hm die rare nip erinnert mich irgendwie an ....
nette arbeit werd sie später mal testen
hast du mal beobachtet ob er die in der pickit genannten rares alle aufsammelt oder immernoch welche ignoriert ?
Jo... die EDAM/FOOLS Section hab ich von dir mal übernommen. Wie gesagt man hätte es drastisch kürzen können. Da ich aber Probleme sehe wenn Leute nur einzelne Items wollen, dachte ich es ist gar nicht so unclever Alles reinzukleistern. Da kann man dann einzelnes markieren und den Rest weglassen. Und da die Arbeit ja schon gut gemacht war ^^
Übrigens --> Geht bei mir einwandfrei... hab schon einiges hübsches gefunden.
proezler is offline  
Old 08/29/2010, 22:14   #8
 
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Well done !!!


VIELEN DANK !!!!
Der J0ker is offline  
Old 08/29/2010, 22:50   #9
 
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Originally Posted by Der J0ker View Post
Well done !!!


VIELEN DANK !!!!
DankÖ


ACHTUNG
ACHTUNG
ACHTUNG


IN DER JOOL.NIP HABEN SICH EIN PAAR FEHLER EINGESCHLICHEN. HAB ICH EBEN BEMERKT ALS ICH // BEI MANCHEN STELLEN ENTFERNT HABE.

Es entsteht ein Syntax Error. Keine Panik. Morgen kommt gleich Update. Bin aber grad in Eile ^^
Könnt auch selbst beheben. && && ist der Fehler. Einfach einmal && weg machen.
proezler is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 12:29   #10
 
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Also ich habe mal bei den zaubern und jools alles " good " weggelassen und nur auf perfekt...

Die Nacht habe ich bestimmt 15 zauber und jools gefunden die absolut müll waren Oo

deswegen konzentrier ich mich mal auf only perfect.
Der J0ker is offline  
Old 08/30/2010, 13:42   #11
 
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ProTox is offline  
Old 08/30/2010, 16:01   #12
 
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Originally Posted by ProTox View Post
für all die die zu faul sind zu suchen und zu bearbeiten und auch kb haben bis aufs update zu warten... hier mal die rubrik um der es sich handelt.
einfach bei euch einfügen

PS: Es Handel Sich Um Den && Fehler

Code:
// ##### GOOD PREFIX / PERFECT SUFFIX JEWELS ########################################################
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [Defense] >= 50 && ([IAS] == 15 || [MaxDamage] == 15 || [MinDamage] == 10 || [FHR] == 7 || [ItemGoldBonus] == 30 || [ItemMagicBonus] == 10 || [MaxHP] == 20 || [ItemReqPercent] == -15 || [Dexterity] == 9 || [Strength] == 9 || [Energy] == 9 || [ColdMinDam] == 5 && [ColdMaxDam] == 15 || [FireMinDam] == 25 && [FireMaxDam] == 50 || [LightMinDam] == 1 && [LightMaxDam] == 100 || [PoisonMinDam] == 20)
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [MaxDamage] >= 25
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [MaxDamage] >= 10 && ([IAS] == 15 || [MinDamage] == 10 || [FHR] == 7 || [ItemGoldBonus] == 30 || [ItemMagicBonus] == 10 || [MaxHP] == 20 || [ItemReqPercent] == -15 || [Dexterity] == 9 || [Strength] == 9 || [Energy] == 9 || [ColdMinDam] == 5 && [ColdMaxDam] == 15 || [FireMinDam] == 25 && [FireMaxDam] == 50 || [LightMinDam] == 1 && [LightMaxDam] == 100 || [PoisonMinDam] == 20)
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [EnhancedDamage] >= 30 && ([IAS] == 15 || [MaxDamage] == 15 || [MinDamage] == 10 || [FHR] == 7 || [ItemGoldBonus] == 30 || [ItemMagicBonus] == 10 || [MaxHP] == 20 || [ItemReqPercent] == -15 || [Dexterity] == 9 || [Strength] == 9 || [Energy] == 9 || [ColdMinDam] == 5 && [ColdMaxDam] == 15 || [FireMinDam] == 25 && [FireMaxDam] == 50 || [LightMinDam] == 1 && [LightMaxDam] == 100 || [PoisonMinDam] == 20)
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [Tohit] >= 80 && ([IAS] == 15 || [MaxDamage] == 15 || [MinDamage] == 10 || [FHR] == 7 || [ItemGoldBonus] == 30 || [ItemMagicBonus] == 10 || [MaxHP] == 20 || [ItemReqPercent] == -15 || [Dexterity] == 9 || [Strength] == 9 || [Energy] == 9 || [ColdMinDam] == 5 && [ColdMaxDam] == 15 || [FireMinDam] == 25 && [FireMaxDam] == 50 || [LightMinDam] == 1 && [LightMaxDam] == 100 || [PoisonMinDam] == 20)
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [MaxMana] >= 15 && ([IAS] == 15 || [MaxDamage] == 15 || [MinDamage] == 10 || [FHR] == 7 || [ItemGoldBonus] == 30 || [ItemMagicBonus] == 10 || [MaxHP] == 20 || [ItemReqPercent] == -15 || [Dexterity] == 9 || [Strength] == 9 || [Energy] == 9 || [ColdMinDam] == 5 && [ColdMaxDam] == 15 || [FireMinDam] == 25 && [FireMaxDam] == 50 || [LightMinDam] == 1 && [LightMaxDam] == 100 || [PoisonMinDam] == 20)
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist]+[LightResist]+[ColdResist]+[PoisonResist] >= 40 && ([IAS] == 15 || [MaxDamage] == 15 || [MinDamage] == 10 || [FHR] == 7 || [ItemGoldBonus] == 30 || [ItemMagicBonus] == 10 || [MaxHP] == 20 || [ItemReqPercent] == -15 || [Dexterity] == 9 || [Strength] == 9 || [Energy] == 9 || [ColdMinDam] == 5 && [ColdMaxDam] == 15 || [FireMinDam] == 25 && [FireMaxDam] == 50 || [LightMinDam] == 1 && [LightMaxDam] == 100 || [PoisonMinDam] == 20)
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [FireResist] >= 20 && ([IAS] == 15 || [MaxDamage] == 15 || [MinDamage] == 10 || [FHR] == 7 || [ItemGoldBonus] == 30 || [ItemMagicBonus] == 10 || [MaxHP] == 20 || [ItemReqPercent] == -15 || [Dexterity] == 9 || [Strength] == 9 || [Energy] == 9 || [ColdMinDam] == 5 && [ColdMaxDam] == 15 || [FireMinDam] == 25 && [FireMaxDam] == 50 || [LightMinDam] == 1 && [LightMaxDam] == 100 || [PoisonMinDam] == 20)
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [LightResist] >= 20 && ([IAS] == 15 || [MaxDamage] == 15 || [MinDamage] == 10 || [FHR] == 7 || [ItemGoldBonus] == 30 || [ItemMagicBonus] == 10 || [MaxHP] == 20 || [ItemReqPercent] == -15 || [Dexterity] == 9 || [Strength] == 9 || [Energy] == 9 || [ColdMinDam] == 5 && [ColdMaxDam] == 15 || [FireMinDam] == 25 && [FireMaxDam] == 50 || [LightMinDam] == 1 && [LightMaxDam] == 100 || [PoisonMinDam] == 20)
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [ColdResist] >= 20 && ([IAS] == 15 || [MaxDamage] == 15 || [MinDamage] == 10 || [FHR] == 7 || [ItemGoldBonus] == 30 || [ItemMagicBonus] == 10 || [MaxHP] == 20 || [ItemReqPercent] == -15 || [Dexterity] == 9 || [Strength] == 9 || [Energy] == 9 || [ColdMinDam] == 5 && [ColdMaxDam] == 15 || [FireMinDam] == 25 && [FireMaxDam] == 50 || [LightMinDam] == 1 && [LightMaxDam] == 100 || [PoisonMinDam] == 20)
[Type] == jewel && [Quality] == magic # [PoisonResist] >= 20 && ([IAS] == 15 || [MaxDamage] == 15 || [MinDamage] == 10 || [FHR] == 7 || [ItemGoldBonus] == 30 || [ItemMagicBonus] == 10 || [MaxHP] == 20 || [ItemReqPercent] == -15 || [Dexterity] == 9 || [Strength] == 9 || [Energy] == 9 || [ColdMinDam] == 5 && [ColdMaxDam] == 15 || [FireMinDam] == 25 && [FireMaxDam] == 50 || [LightMinDam] == 1 && [LightMaxDam] == 100 || [PoisonMinDam] == 20)
ich war net zu faul zum suchen und hab bemerkt dass du dich verschrieben hast, es geht um diese Rubrik, nicht um die o.g.:
Code:
##### PERFECT PREFIX / GOOD SUFFIX JEWELS ########################################################
hab meine schon korrigiert, drum nur Rubriktitelpost, wer aber nachgugt wird schon fündig.

mfg.
†deЯbe† is offline  
Old 08/30/2010, 20:16   #13
 
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Originally Posted by roemi View Post
ich war net zu faul zum suchen und hab bemerkt dass du dich verschrieben hast, es geht um diese Rubrik, nicht um die o.g.:
Code:
##### PERFECT PREFIX / GOOD SUFFIX JEWELS ########################################################
hab meine schon korrigiert, drum nur Rubriktitelpost, wer aber nachgugt wird schon fündig.

mfg.
hehe mein fehler bin ich beim kopieren verrutscht
danke fürn hinweis
ProTox is offline  
Old 08/31/2010, 07:03   #14
 
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Originally Posted by Der J0ker View Post
Also ich habe mal bei den zaubern und jools alles " good " weggelassen und nur auf perfekt...

Die Nacht habe ich bestimmt 15 zauber und jools gefunden die absolut müll waren Oo

deswegen konzentrier ich mich mal auf only perfect.
In der Good Section sind bei den Charms die PERFEKTEN WERTE um ca. 5 - 20 % reduziert. BSP: 20Life/17Mana ist Perfect... bei Good hebt er auch 15/15 auf. Leider... und jetzt kommts... hab ich folgendes bemerkt:

Ansch. hat er mit manchen Items Probleme die richtig zuzuordnen. Das heisst wenn ich möchte das er bei den JOOLs alle Juwelen stashed dir Perfect PREFIX oder PERFECT Suffix && einen Zusatz PREFIX oder SUFFIX Wert haben also z.b. 15ias (perfect) / 10@all (nicht perfect) dann nimmt er bei manchen Werten wie z.B. bei @light @fire @poison @cold auch diejenigen mit die lediglich einen Perfekten SUFFIX (also @30light z.b.) haben und KEINEN PREFIX besitzen. Er hebt also praktisch Sachen auf die so in der Pickit nicht mal annähernd aktiviert sind. Jetzt ist die Frage woher das rührt? Die einzige Möglichkeit die ich parat habe ist die folgende:

ARREAT SUMMIT kennt man ja. Dort les ich meine ganzen Werte aus. Allerdings habe ich das Gefühl, das die Werte bei den MAGIC PREFIX und SUFFIX nicht mehr aktuell sind zum Teil () Als Beispiel sei der POISON Small Charm genannt. Der beste PREFIX ist dort 175 PsnDam und der beste SUFFIX 50 PsnDam. Demnach müsste der Perfekte Charm hierzu sein: "Pestilant Small Charm of Anthrax" mit 225 Poison Damage over 6 Secs. Dem ist aber nicht so, da es Poison Small Charms gibt mit über 400 PsnDam over 6 Secs.

Da ich alle Werte lediglich von AS beziehe kann es nun evtl. sein, dass ich evtl. Werte eingetragen habe die so nicht mehr existieren, aber da möchte ich meine Hände bitte in Unschuld waschen dürfen ^^.

Evtl. kann mir einer eine Adresse nennen wo ich die aktuellen Werte finde, dann werd ich alles nochmal Up 2 Date machen. Oder einer erklärt mir ob ich hier vll falsch denke. Also mein BASICs D2 Wissen stuf ich mal als recht hoch ein, aber dennoch entzieht sich das meines aktuellen Wissensstandes. Ich bin halt Altbacken und vertrau seit je her auf Arreat Summit.

Genauso als 2tes BSP: Auf Arreat kann man nachlesen das sich RARE Items aus bis zu max. 3 SUFFIXEN und max. 3 PRÄFIXEN zusammen setzen kann. Das bedeutet man kann max. 6 Werte bei z.B. Ringen/Amuletten haben. Nun erklär mir aber mal einer wie man einen RING bekommen kann (Gibt es hab ich auch) der folgende Werte hat: 10 fcr, STR, DEX, LIFE, MANA, @all. Mana und @all sind PRÄFIXE, FCR,STR,DEX und LIFE sind Suffixe. 4 Suffixe??? Versteh ich nicht... mein Arreat Wissen hat mir was anderes gesagt ^^. Hier nochmal zum nachlesen auf D2Event () bei RARES. Zitat: "Each magical property picked will have a 50/50 chance of being a Prefix and a Suffix, but there will never be more than 3 Prefixes or 3 Suffixes on the same Rare Item."

Klär mich doch mal bitte jmd. auf.
proezler is offline  
Old 08/31/2010, 07:28   #15
 
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erstmal großes lob, tolle arbeit!

Hier noch einpaar einträge die ich vermisst habe.

Um Perf Tals zu farmen.
Code:
[Name] == SwirlingCrystal && [Quality] == set # [SkillColdMastery]+[SkillFireMastery]+[SkillLightningMastery] >=6 // Tal Rasha's Lidless Eye // +1-2 zu Beherrschungen
[Name] == DeathMask && [Quality] == set # [Defense] >= 131 // Tal Rasha's Horadric Crest // Verteidigung: 99 - 131
[Name] == LacqueredPlate && [Quality] == set # [Defense] >= 941 // Tal Rasha's Guardianship // Verteidigung: 833 - 941
Orange und Cube für Organfarmerbot und Token (Essencen cuben)
Code:
// ##### Organs ########################
[Name] == Baal'sEye 
[Name] == Diablo'sHorn
[Name] == Mephisto'sBrain

[Name] == HoradricCube

// ##### Token##########################
[Name] == TokenOfAbsolution
Torch
Code:
// ##### Large Charms ##################
//[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique

[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddPaladinSkills] == 3 && [FireResist] >= 18 && [Strength] >= 18
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddAmazonSkills] == 3 && [FireResist] >= 18 && [Strength] >= 18
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddSorceressSkills] == 3 && [FireResist] >= 18 && [Strength] >= 18
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddNecromancerSkills] == 3 && [FireResist] >= 18 && [Strength] >= 18
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddBarbarianSkills] == 3 && [FireResist] >= 18 && [Strength] >= 18
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddDruidSkills] == 3 && [FireResist] >= 18 && [Strength] >= 18
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddAssassinSkills] == 3 && [FireResist] >= 18 && [Strength] >= 18

//[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddPaladinSkills] == 3 && [FireResist]+[Strength] >= 36
//[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddAmazonSkills] == 3 && [FireResist]+[Strength] >= 36
//[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddSorceressSkills] == 3 [FireResist]+[Strength] >= 36
//[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddNecromancerSkills] == 3 && [FireResist]+[Strength] >= 37
//[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddBarbarianSkills] == 3 && [FireResist]+[Strength] >= 37
//[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddDruidSkills] == 3 && [FireResist]+[Strength] >= 37
//[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [ItemAddAssassinSkills] == 3 && [FireResist]+[Strength] >= 37
Hier eine Ormus Sektion die ich gefunden habe falls du interesse hast.

Code:
// ############ Ormus Section #################

//[Name] == DuskShroud && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # ([PassiveFireMastery] >= 15 || [PassiveLtngMastery] >= 15 || [PassiveColdMastery] >= 15) // Ormus' Robes

// ##### COLD ###################
[Name] == DuskShroud && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [PassiveColdMastery] == 15  && [skillblizzard] == 3 // Cold Ormus' Robes

// ##### Fire ###################
[Name] == DuskShroud && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [PassiveFireMastery] == 15 && [skillfirebolt] == 3 // firebolt Ormus' Robes
[Name] == DuskShroud && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [PassiveFireMastery] == 15 && [skillfireball] == 3 // fireball Ormus' Robes
[Name] == DuskShroud && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [PassiveFireMastery] == 15 && [skillmeteor] == 3 // meteor Ormus' Robes
[Name] == DuskShroud && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [PassiveFireMastery] == 15 && [skillhydra] == 3 // hydra Ormus' Robes

// ##### Light ##################
[Name] == DuskShroud && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [PassiveLtngMastery] == 15 & [skilllightning] == 3 // Light Ormus' Robes
[Name] == DuskShroud && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [PassiveLtngMastery] == 15 & [skillchainlightning] == 3 // chainlight Ormus' Robes
[Name] == DuskShroud && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [PassiveLtngMastery] == 15 & [skillchargedbolt] == 3 // combo Ormus' Robes
Um die Skiller Sektion noch einbischen zu verfeinern
Code:
//!---------.Skiller.------------------>
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ItemAddSkillTab] >= 1

//!---------.Amazone.--------->
//!-------------------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 //!----------------------->-Bogen.und.Armbrust.-.Clean
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Bogen.und.Armbrust.-.Leben
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Bogen.und.Armbrust.-.Stärke
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Bogen.und.Armbrust.-.Geschicklichkeit
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Bogen.und.Armbrust.-.Schneller.Rennen./.Gehen
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BowandCrossbowSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Bogen.und.Armbrust.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer
//!--------------------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 //!----------------------->-Speer.und.Wurfspeer.-.Clean
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Speer.und.Wurfspeer.-.Leben
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Speer.und.Wurfspeer.-.Stärke
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Speer.und.Wurfspeer.-.Geschicklichkeit
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Speer.und.Wurfspeer.-.Schneller.Rennen./.Gehen
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [JavelinandSpearSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Speer.und.Wurfspeer.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer


//!---------.Zauberin.--------->
//!---------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 //!----------------------->-Feuerzauber.-.Clean
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Feuerzauber.-.Leben
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Feuerzauber.-.Stärke
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Feuerzauber.-.Geschicklichkeit
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Feuerzauber.-.Schneller.Rennen./.Gehen
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [FireSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Feuerzauber.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer
//!---------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 //!----------------------->-Kältezauber.-.Clean
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Kältezauber.-.Leben
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Kältezauber.-.Stärke
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Kältezauber.-.Geschicklichkeit
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Kältezauber.-.Schneller.Rennen./.Gehen
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ColdSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Kältezauber.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer
//!---------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 //!----------------------->-Blitzzauber.-.Clean
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Blitzzauber.-.Leben
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Blitzzauber.-.Stärke
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Blitzzauber.-.Geschicklichkeit
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Blitzzauber.-.Schneller.Rennen./.Gehen
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [LightningSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Blitzzauber.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer


//!---------.Totenbeschwörer.--------->
//!-----------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 //!----------------------->-Flüche.-.Clean
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 30 //!------>-Flüche.-.Leben
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Flüche.-.Stärke
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Flüche.-.Geschicklichkeit
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Flüche.-.Schneller.Rennen./.Gehen
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [CursesSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Flüche.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer
//!------------------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 //!----------------------->-Gift.und.Knochenzauber.-.Clean
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 25 //!------>-Gift.und.Knochenzauber.-.Leben
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Gift.und.Knochenzauber.-.Stärke
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Gift.und.Knochenzauber.-.Geschicklichkeit
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Gift.und.Knochenzauber.-.Schneller.Rennen./.Gehen
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PoisonandBoneSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Gift.und.Knochenzauber.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer
//!-------------------------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 //!----------------------->-Herbeirufungszauber.-.Clean
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Herbeirufungszauber.-.Leben
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Herbeirufungszauber.-.Stärke
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Herbeirufungszauber.-.Geschicklichkeit
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Herbeirufungszauber.-.Schneller.Rennen./.Gehen
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [NecromancerSummoningSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Herbeirufungszauber.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer


//!---------.Paladin.--------->
//!---------------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 //!----------------------->-Kampffertigkeiten.-.Clean
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 15 //!------>-Kampffertigkeiten.-.Leben
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Kampffertigkeiten.-.Stärke
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Kampffertigkeiten.-.Geschicklichkeit
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Kampffertigkeiten.-.Schneller.Rennen./.Gehen
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [PaliCombatSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Kampffertigkeiten.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer
//!-------------------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 //!----------------------->-Offensive.Auren.-.Clean
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Offensive.Auren.-.Leben
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Offensive.Auren.-.Stärke
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Offensive.Auren.-.Geschicklichkeit
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Offensive.Auren.-.Schneller.Rennen./.Gehen
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Offensive.Auren.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer
//!-------------------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 //!----------------------->-Defensive.Auren.-.Clean
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 //!------>-Defensive.Auren.-.Leben
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Defensive.Auren.-.Stärke
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Defensive.Auren.-.Geschicklichkeit
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DefensiveAurasSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Defensive.Auren.-.Schneller.Rennen./.Gehen
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [OffensiveAurasSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Defensive.Auren.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer


//!---------.Barbar.--------->
//!---------------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 //!----------------------->-Kampffertigkeiten.-.Clean
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 30 //!------>-Kampffertigkeiten.-.Leben
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!---->-Kampffertigkeiten.-.Stärke
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!--->-Kampffertigkeiten.-.Geschicklichkeit
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!--------->-Kampffertigkeiten.-.Schneller.Rennen./.Gehen
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [BarbCombatSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!-------->-Kampffertigkeiten.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer
//!--------------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 //!----------------------->-Kampfbeherrschung.-.Clean
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 30 //!-------->-Kampfbeherrschung.-.Leben
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 //!------>-Kampfbeherrschung.-.Stärke
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 //!----->-Kampfbeherrschung.-.Geschicklichkeit
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 //!----------->-Kampfbeherrschung.-.Schneller.Rennen./.Gehen
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MasteriesSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 //!---------->-Kampfbeherrschung.-.Schnellere.Erholung.nach.Treffer
//!--------------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 //!----------------------->-Warcries.-.Clean
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 15 // warcries
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // warcries
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // warcries
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // warcries
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // warcries
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [WarcriesSkillTab] == 1 && [ItemGoldBonus] >= 28 // warcries  EG


//!---------.Druide.--------->
//!---------------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 // elemental
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 25 // elemental
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // elemental
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // elemental
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // elemental
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ElementalSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // elemental

[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DruidSummoningSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 20 // druid summoning
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [DruidSummoningSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // druid summoning

[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // shape shifting
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // shape shifting
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // shape shifting
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // shape shifting
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShapeshiftingSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // shape shifting


//!---------.Asassine.--------->
//!---------------------------------------------------------------------------------------------\
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 // trap
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 21 // trap
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // trap
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // trap
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // trap
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [TrapsSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // trap

//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 // shadow disciplines
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // shadow disciplines
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // shadow disciplines
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // shadow disciplines
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // shadow disciplines
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [ShadowdisciplinesSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // shadow disciplines

//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 // martial arts
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [MaxHp] >= 40 // martial arts
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [Strength] == 6 // martial arts
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [Dexterity] == 6 // martial arts
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [FRW] == 7 // martial arts
//[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic # [MartialartsSkillTab] == 1 && [FHR] == 12 // martial arts

hier hat sich ein doppelter eintrag eingeschlichen


Code:
// ##### Shields #######################
//[Name] == GrimShield && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 130 // Lidless Wall
//[Name] == Monarch && [Quality] == unique && [Flag] != identified # [Defense] >= 148 // Stormshield 
[Name] == TrollNest && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [Defense] >= 593 && [FireResist] == 30 && [Sockets] == 3 && [LifeLeech] == 7 //Head Hunter's Glory
//[Name] == TrollNest && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 3

[COLOR=Red]// ##### Shields ####################################################################################
//[Name] == GrimShield && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 130 // Lidless Wall
[Name] == Monarch && [Quality] == unique && [Flag] != identified # [Defense] >= 148 // Stormshield[/COLOR]
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