Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Redvex 1.13?

Discussion on Redvex 1.13? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 409
Join Date: Feb 2009
Posts: 796
Received Thanks: 31
Redvex 1.13?

Hey kann mir jemand Redvex für 1.13 geben?
Sufu hat keine ergebnisse gespuckt^^
Spoon117 is offline  
Old 08/17/2010, 11:23   #2
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Spoon117 View Post
Hey kann mir jemand Redvex für 1.13 geben?
Sufu hat keine ergebnisse gespuckt^^
Redvex funktioniert Patch unabhängig, es ist also egal welches Redvex du benutzt.
Nur die Hacks die du mit Redvex benutzt müssen für 1.13 sein, bzw der 1.12 Kukbot funktioniert auch mit 1.13
Du solltest alles hier finden
Tablet is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 11:33   #3
 
elite*gold: 409
Join Date: Feb 2009
Posts: 796
Received Thanks: 31
ich schau es mir mal an. weil hatte es getestet nur die plugins ließen sich nich "enable".
Da kam immer nen fehler.
Und ne Redvex wo ich plugins nich aktivieren kann brauchi ch net xD
HACK.dll has invalid SDK version!

Was muss ich machen?
Spoon117 is offline  
Old 08/17/2010, 12:56   #4
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
microsoft netframework 2.0 aufwärts...oder..aktuelle verion.
microsoft visual c ++ 2008 Redistributable

Quote:
Und ne Redvex wo ich plugins nich aktivieren kann brauchi ch net xD
das is ne doofe aussage...

es gibt plugins die laufen mit 2.0...und andre mit ner andren... kuk für 1.12 läuft mit redvex 2.0.. mit ner höheren version gings ned.. z.B

aber netframework und visual c musst haben...
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RedVex Help
08/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
also ich hatte schon früher redvex und länger nicht mehr eingesetzt. lief auch alles prima, aber jetz geht das bei mir iwie nich mehr :( also ich hatte den realmlocker vom kukbot drin, jetz aber unlocked und der realm davon ist verschwunden. was bei mir jetz nich funzen will is dass egal was ich da beim realm eingeben will in rv mein game nicht auf den erstellten realm geht und die plugins da garnicht geladen werden. wenn ich den auch stoppe krieg ich kein disconnect oder so.. in der hosts...
Kuk bot 1.12 und Redvex 2.0
05/09/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Ich habe bereits sämtliche Threads gelesen und alle bekannten Lösungen ausprobiert, aber es haut nicht hin. Bis Sonntag morgen 4 Uhr lief mein Kukbot einwandfrei. Als ich ihn allerdings um 11 Uhr wieder starten wollte, loggte er nurnoch in den Account ein und ich bekam die Meldung: "connecting" kurz danach folgt: "Welt-server herstellen. Entweder ist die Welt, die sie gewählt haben nicht verfügbar oder sie haben Verbindungsprobleme. Vergewissern sie sich bitte, dass ihre...
redvex 1.13 FIX
03/25/2010 - Diablo 2 - 61 Replies
To fix go to "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc" , open hosts file, and add this line to the bottom. 127.0.0.1 classicbeta.battle.net OPEN WITH NOTEPAD BEFORE: and then it shoulld look like this
redvex = ban ???
11/20/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
moinsen hatte mich nichts ahnend ins battlenet eingklickt als ich auf einmal von son paar behinderten spambots VERFOLGT wurde die meinten redvex = ban jemand ne ahnung obs stimmt odda nur nen dummer spasst war der wegen seiner eigenen dummheit gebannt wurde ? ^^
Hi RedVex Help
03/08/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, When i baalruns with Public Baal Bot, The bot dosn't make new game, i must make to him.. Its not fun..can i make so he does self? plz plz tell me :)



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.