Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2JSP unendlich fg?

Discussion on D2JSP unendlich fg? within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
D2JSP unendlich fg?

Hehehe, also habe grade diesen Thread auf EoN gesehen:


Da schreibt einer, das sein kleiner Bruder fg gekauft hat, per Kreditkarte. Die Mutter fand das gar nicht toll, und hat die Transaktion rückgängig gemacht. Dann war da ein wenig bla-bla, aber dann sagte jemand was wirklich interessantes: PayPal unterstützt den Einkauf von virtuellen Gütern (also z.B. fg) nicht.
Heisst das, man könnte fg via PayPal kaufen, das an mehrere andere Leute weiterschicken (man müsste halt irgendwie sehr viele Multis haben und das fg schnell loswerden ^^), und dann die Transaktion rückgängig machen, um sein Geld zurückzukommen?
Man liefe Gefahr, das der Account gebannt wird, aber da njaguar rechtlich nichts machen kann, kommt sonst nix auf einen zu...
Is nur so eine Idee
Tarantea is offline  
Old 08/10/2010, 19:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 28
Received Thanks: 4
Die Gerichtsverhandlung wird echt schwer, wenn du nicht mal auf dem selben Kontinent lebst
sobek is offline  
Old 08/10/2010, 19:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
PayPal unterstützt den Einkauf von virtuellen Gütern (also z.B. fg) nicht.
Das ist ein Gerücht.
Paypal ist es völlig egal, wofür Du Dein Geld ausgibst.
Test_The_Rest is offline  
Old 08/10/2010, 19:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Das ist ein Gerücht.
Paypal ist es völlig egal, wofür Du Dein Geld ausgibst.
Kann sein, aber entsteht njaguar ein Schaden, wenn jemand FG klaut? Nein, weil er das Zeug unendlich oft herstellen kann.
sobek is offline  
Old 08/10/2010, 19:10   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Habe ich etwas in der Richtung gesagt?
Mir ist doch völlig egal, was mit njaguar ist, ich sagte lediglich, daß die Aussage bezüglich Paypal nicht korrekt ist.
Test_The_Rest is offline  
Old 08/10/2010, 20:48   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Ob es nun illegal ist oder nicht, ist denke ich schwer zu klären. Moralisch nicht ganz koscher ist es definitiv, auch wenn njaguar ein elendiger Abzocker ist, der nichtnur viele mitglieder der blizzhackers über den tisch gezogen hat sondern mit seinem von ihnen geklauten jsp bot (d2nt) sich selbst auf illegalem boden bewegt hat und ganz nebenbei dafür sorgte , dass tausende gebannt wurden (ingame).
Er hat sich ja dann entschuldigt "Der bot ist nur für singleplayer selber schuld leute" (frei zitiert)

Ich sage ausdrücklich, dass ich niemandem dazu rate etwas derartiges zu tun muss jedoch zugeben, dass es so oder zumindest ähnlich definitiv möglich ist dem Kerl eins auszuwischen.
njomnjomnjom is offline  
Old 08/10/2010, 21:58   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
man kann jede überweisung innerhalb von 2 wochen zurückziehen. kannst auch direkt zum bankautomaten gehen. das sollte genau so "legal" sein wie eine Paypal-Überweisung.

Die frage ist nur: wie reagiert njaguar und welche rechtlichen schritte zieht das mit sich.
fachten is offline  
Old 08/10/2010, 21:58   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by sobek View Post
Kann sein, aber entsteht njaguar ein Schaden, wenn jemand FG klaut? Nein, weil er das Zeug unendlich oft herstellen kann.
natürlich entsteht ihm Schaden!

Inflation??? Inflation schadet dem System, und das System ist Njaguar. Was meinst du warum immer wieder Leute mit *** k Fg auf einmal Locked und/oder banned sind?
XxArenaxX is offline  
Old 08/10/2010, 22:16   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
er kann das zeug unendlich herstellen d.h sowas wie ne Inflation gibt es eh nicht da er das Zeug auch verkauft, wenn jetzt einer nehmen wir einfach mal an 1000k fg kaufen würde, und das verteilt hat fg dennoch den selbem wert wie vorher, er verdient sich nur ne Goldene Nase an sowas, Virtuel kann man eben nicht anfassen/ mit sich rumtragen, und ich denke Gerichtliche Wege könnte er einschreiten nur ob der Richter darauf scharf ist jemanden wie Njaguar das Recht zugeben ist halt was anderes.
RezChams is offline  
Old 08/10/2010, 22:32   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
er kann das zeug unendlich herstellen d.h sowas wie ne Inflation gibt es eh nicht da er das Zeug auch verkauft, wenn jetzt einer nehmen wir einfach mal an 1000k fg kaufen würde, und das verteilt hat fg dennoch den selbem wert wie vorher, er verdient sich nur ne Goldene Nase an sowas, Virtuel kann man eben nicht anfassen/ mit sich rumtragen, und ich denke Gerichtliche Wege könnte er einschreiten nur ob der Richter darauf scharf ist jemanden wie Njaguar das Recht zugeben ist halt was anderes.
Und nächstes mal informierst du dich, was eine Inflation ist, bevor du etwas dazu postest.
lanara is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2010, 22:37   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 287
Received Thanks: 9
njaguar muss nur gucken wohin das fg geschickt wurde und nimmt es sich einfach wieder. Die Leute die dann das fg gegen items bekommen haben, haben pech.

schon öfters passiert
(-.(-.-).-) is offline  
Old 08/10/2010, 22:43   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
so einen fall hat es schon mal auf jsp gegeben, dass miese an der sache ist das sich njaguar seine forentaler wieder holt. und zwar hat eine person x fg gekauft via paypal, hat das fg erhalten und hat dann seine zahlung storniert. jetzt kommt der hammer, leute die dann mit der person x getradet haben und fg erhalten haben, werden dann von njaguar unters visier genommen, sprich das fg was man sich durch einen (vermeintlich) ehrlich verdienten trade erarbeitet hat wird dann einfach abgezogen

Bsp.: Person x will ein perfekten anni kaufen für 2 k, jetzt kommt person b in spiel welche den perfekten anni anbietet. zack 2 k mehr auf dem konto von person B doch dann kommt njaguar und nimmt sich seine 2 k, person B ist gearscht: anni weg und die 2 k fg
Stahlkeule is offline  
Old 08/10/2010, 23:03   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 124
Received Thanks: 16
Ach und nicht zu vergessen das Person X den Anni behält und njaguar sagt Person B solle sich das FG gefälligst von Person X holen, es sei ja nicht sein Problem.
HnsDmpf is offline  
Old 08/10/2010, 23:05   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 107
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by HnsDmpf View Post
Ach und nicht zu vergessen das Person X den Anni behält und njaguar sagt Person B solle sich das FG gefälligst von Person X holen, es sei ja nicht sein Problem.
ist es ja auch nicht
nosferatu00 is offline  
Old 08/10/2010, 23:08   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
spankyvz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 234
Received Thanks: 15
lol wusst ja garnicht dass der da so hart durchgreift^^
dann einfacher sagen wenn das fg verbraucht ist oder weniger dann wird kein geld mehr zurückerstattet xD
spankyvz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] D2jsp Forumgold + D2jsp Accounts
09/06/2010 - Diablo 2 Trading - 62 Replies
Hallo Leute Ich will mich in D2jsp mehr oder weniger zur Ruhe setzen und verkaufe daher mein gesamtes D2jspzeug bis auf meinen Hauptaccount Zum Verkauf stehen hier: 15k (15000) D2jspforumgold Für 1k verlange ich lediglich 10 Euro
d2jsp
08/02/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
wo gibts den d2 lod bot zum saugen? :D



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.