Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[wtf] einloggen nur mit 2keys

Discussion on [wtf] einloggen nur mit 2keys within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/14/2010, 12:35   #16
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
ja und die andern fragten schon mehrfach das sie mehr input brauchen und da kommt nicht mehr wie ich brauche nicht/muss nicht sein/bla bla bla

oben wurde auch nach dem router gefragt aber kommt ja auch nichts von deiner seite.

also denke ich mal kann geclosed werden da er eh nur rumnörgelt ^^

ach ja da ich nicht umsonst hier wie du rumnörgel
hast du schon mal deinen router angeschaut ob er die ports richtig verwaltet da ich eher dran denke wie du oben geschrieben hast das du dann 10x dia neu installen müsstest kommt es mir so vor als wenn dein router die ports nicht schnell genug schliessen kann. also bei xp/vista usw gibt es eine beschränkung des port limits von 10 die man aber locker auf 50 erhöhen kann.
warum macht microsoft den das?
es gibt viren die über einen rechner daten verschicken und damit das nicht so schnell geht haben die eine grenze eingefügt.


das tool womit man den limit erhöhen kann
sollte jeder kennen
bitte vorab aber bei virustotal scannen damit nicht noch gesagt wird das ich viren verbreite
snow21 is offline  
Old 08/14/2010, 13:56   #17
 
Ratsmitglied's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 564
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
ja und die andern fragten schon mehrfach das sie mehr input brauchen und da kommt nicht mehr wie ich brauche nicht/muss nicht sein/bla bla bla

oben wurde auch nach dem router gefragt aber kommt ja auch nichts von deiner seite.

also denke ich mal kann geclosed werden da er eh nur rumnörgelt ^^

ach ja da ich nicht umsonst hier wie du rumnörgel
hast du schon mal deinen router angeschaut ob er die ports richtig verwaltet da ich eher dran denke wie du oben geschrieben hast das du dann 10x dia neu installen müsstest kommt es mir so vor als wenn dein router die ports nicht schnell genug schliessen kann. also bei xp/vista usw gibt es eine beschränkung des port limits von 10 die man aber locker auf 50 erhöhen kann.
warum macht microsoft den das?
es gibt viren die über einen rechner daten verschicken und damit das nicht so schnell geht haben die eine grenze eingefügt.


das tool womit man den limit erhöhen kann
sollte jeder kennen
bitte vorab aber bei virustotal scannen damit nicht noch gesagt wird das ich viren verbreite
hdf pls und nörgel du woanders rum
das mit dem rouer etc hat nicht geklappt,hab das schon via pm besprochen
Ratsmitglied is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2x mal in ein acc. einloggen
05/07/2010 - Nostale - 3 Replies
Hallo, geht des das man in ein acc. 2x mal rein kann ?
einloggen?
11/16/2009 - Metin2 - 0 Replies
hallo, ich bins wieder mal mit einen neuen problem :) also ich kan mich nicht einloggen (beim game) aber bei der webseite schon. also bei 2D MMORPG? ????, ?? :( wisst ihr wisso? :( habe den ordner / exe von der hp
mit 2 acc einloggen
08/15/2009 - Runescape - 1 Replies
kann man sich an einem pc mit 2 acc´s einloggen wenn ja wie ??
2 mal einloggen ö.O
05/01/2008 - Flyff - 6 Replies
öhhm ich kann nich mehr 2 mal einloggen(mit 2 unterschiedlichen accs) kann mir vllt einer helfen ö.O??
2 Mal einloggen
09/13/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
ich hab ma ne frage könnte man sich auf einen account 2 mal einloggen ? weil ich will mein 2ten char bischen verzaubern



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.