Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Diablo 2 Trading
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 50 FG für Hilfe bei Feinabstimmungen bei D2NT Bot

Discussion on Biete 50 FG für Hilfe bei Feinabstimmungen bei D2NT Bot within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 28
Received Thanks: 0
Biete 50 FG für Hilfe bei Feinabstimmungen bei D2NT Bot

Biete 50 FG für Hilfe für Feinabstimmungen beim D2NT Bot.
Ist nicht viel, geht hauptsächlich darum, dass er im Channel seine Runs ankündigt, und nur einmal beim Start .login und am Ende wieder .logout schreibt.

Ja wer mir helfen kann, einfach ne pm droppen.
Chris00r is offline  
Old 07/30/2010, 11:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 278
Received Thanks: 51


das sollte funktionieren
Loikaemie is offline  
Old 07/30/2010, 14:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Krieg ich jetzt 50Fg?

Spass beiseite, ich denke damit solltest du klarkommen.
Dort Aber bitte erst fragen stellen, nachdem du das topic durchgelesen hast, da kamen nämlich immer wieder Fragen auf, die ich vorher schonmal beantwortet hatte.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
d2nt hilfe
05/13/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hallo, ich habe mir grade den d2nt bot runtergeladen und er funktioniert soweit ziemlich gut. ich wollte nur mal nachfragen wo man einstellen kann was er wann schreibt. zb. tp safe und sowas... denn mein bot schreibt nichts außer "ng in 60 sec" ... danke schonmal im vorraus
Hilfe bei d2nt
04/26/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Suche moat script da ichs iwie über die sufu net finden-.- need safe runs... da HC grad im test run sorc verheizt ^^
D2Nt Hilfe
04/10/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich weiß ich weiß es gibt ein schon ein Problem Thread aber das system ist so scheiße ..... da muss man zich mal das problem posten und nach 3 Stunden wird einem dann geholfen...... Mein Problem ist ich habe mir den D2NT31_NTBot42 Geladen und von D2NT31_NTBot41 die Char Config+ Advance einfach in die D2NT31_NTBot42 datein Ersetzt aber nun bekomme ich diese nachricht http://www.imgbox.de/users/public/images/mWeAoQ71 0r.jpg
D2Nt Hilfe
04/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Wie kann ich es machen das er hier //NTConfig_Script.push("NTTristram.ntj" ); NTConfig_KillRakanishu = true; Nur Rakanishu killt und das gleiche bei Blutrabe mit dem Mausoleum Habe schon versucht mit NTConfig_KillRakanishu = true; aber bringt nix da ignoriert er das kann wer helfen bin nähmlich blitz soso und meistens ist dann full Trist Blitz imun und alle im Mausoleum sind auch 100% blitz imun
Problem mit den Feinabstimmungen
01/05/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, erstmal DANKE für den netten Guide :) Hab eben mal ein wenig rumprobiert und mein Male UD zu nem Female BE transvestiert hehe 1. Wie kann ich nun an den Attributen wie Hautfarbe !!FRISUR!!! und auch Gesicht was ändern? 2. Alle anderen Male UD's (inc. mir) sind unsichtbar bis ich entweder selber das Characterfenster aufgemacht habe oder die jeweilige Person über /target ins target genommen habe und Inspected habe. Suckt ein wenig erst jeden anderen Male UD zu inspecten bevor er...



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.