Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fritz Box nach gewisser Zeit zum IP-Wechsel zwingen!

Discussion on Fritz Box nach gewisser Zeit zum IP-Wechsel zwingen! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
Fritz Box nach gewisser Zeit zum IP-Wechsel zwingen!

Problem: ständige RDs obwohl die runs im schnitt 5 minuten dauern.

Kurzfristig darf man ja wieder einen run mit neuer ip machen, also hätte ich es gerne, dass mein router nach ca 8 minuten einen erzwungenen automatischen ip-wechsel macht. wenn ich dann die wartezeit fürn rd auf 5 minuten stelle müsste ich damit auf jeden fall auf der sicheren seite sein und kann somit zumindest alle 8 minuten nen neuen run machen statt mich ewig mim rd zumzuärgern.
Problem hierbei ist, dass es zwar ein paar kleine tools oder addons fürn firefox gibt mit denen man schnell manuell n ip-wechsel machen kann, aber ich hätte das ganze gerne automatisiert!?

früher bei meinem ersten bot (der konnte nur pindle) und winxp hab ich einfach dem router gesagt, er soll nach 1 minute idlen die verbindung zurücksetzen und dem bot hab ich gesagt er soll nach jedem run 1 minuten warten => unendlich viele runs ohne rd!

aber mit windows7 wo im hintergrund 234 programme laufen die ständig online sind oder anfragen starten kommt der router nicht mehr richtig zum idlen.

meine einzige idee wäre ein makro zu erstellen, dass halt im firefox alle 8 minuten n rechtsklick macht und dann das routerresetscript von dem addon ausführt.
aber das muss doch auch einfacher gehen?? Also wenn ein kleines firefox addon das hinbekommt dann wird sich da doch jemand anderes eine schlaue standalone version überlegt haben.
google suche findet aber nur zeuch was einem per manuellem eingriff den ip-wechsel erlaubt, aber der schritt zur automatisierung kann doch da eigentlich soooo schwierig sein? hab nur leider zu wenig ahnung vom script erstellen/programmieren sonst würde ich shcon selbst versuchen mir da was zusammenzubasteln!

Hoffe, es kann mir wer helfen!
danke
senfbert is offline  
Old 07/29/2010, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83

+
Windows Taskplaner

IMHO die einfachste Möglichkeit.
Test_The_Rest is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2010, 10:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post

+
Windows Taskplaner

IMHO die einfachste Möglichkeit.
udn wie soll das im detail funktionieren??


sonst keiner ne zündende idee? das kann doch nicht sein?
hier gibts leute die bots schreiben können die ein komplettes spiel alleine zocken können, aber keiner hat ne ahnung wie man so was einfaches wie n ip-wechsel automatisieren könnte?????
senfbert is offline  
Old 07/30/2010, 10:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Öhem.
Routercontrol herunterladen, Reloginscript für die Box generieren lassen, die Du stehen hast und dann per Windows Taskplaner alle paar Minuten ausführen lassen.

Wo liegt genau Dein Problem?

Welchen Router verwendest Du genau?
Test_The_Rest is offline  
Old 07/30/2010, 11:14   #5
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Wenn das alles nicht geht probier den Umweg über Jdownloader, ist nen download Helper und eigentlich bestimmt für Freedownloads bei z.B. RS. Mit dem kannst du dir auch ein Script generiren lassen und alle paar Minuten nen automatischen Router reset einstellen.
Ist zwar ne Umständliche, aber einfache Lösung und vll downloadest ja viel bei RS und Co ;-)

erbse274 is offline  
Old 07/30/2010, 11:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Da kann er besser Curl reconnect verwenden...



Erweiterte Routerdatenbank hier:


Außerdem weiß ich echt nicht, was so schwer daran ist, Routercontrol zu installieren, ein automatisches Update zu fahren, seinen Router in der Klickibuntioberfläche auszuwählen und eine Batchdatei mit dem Inhalt

Quote:
RouterControl.exe /D /Q
RouterControl.exe /C /Q
im Installationsverzeichnis zu erstellen und beliebig zu benennen.
Aufgabenplaner auf, Batch ausgewählt und starten lassen...
Test_The_Rest is offline  
Old 07/30/2010, 11:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
Problem 1: ich habe die fritzbox wlan 3170 mit Firmware-Version 49.04.58 und die FW ist schonmal gar nicht aufgeführt was zur folge hat, dass ich nicht mal manuell dis-/connecten kann!?
2: Wie wo habe ich die option ein reloginscript zu erstellen? evtl habsch tomaten auf den augen, aber ich seh da nix!?
senfbert is offline  
Old 07/30/2010, 11:27   #8
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
Da kann er besser Curl reconnect verwenden...



Erweiterte Routerdatenbank hier:


Außerdem weiß ich echt nicht, was so schwer daran ist, Routercontrol zu installieren, ein automatisches Update zu fahren, seinen Router in der Klickibuntioberfläche auszuwählen und eine Batchdatei mit dem Inhalt



im Installationsverzeichnis zu erstellen und beliebig zu benennen.
Aufgabenplaner auf, Batch ausgewählt und starten lassen...
Ja sicher war halt nur eine Idee, weil er dann den downloader ja noch anderweitig verwenden hätte können

Gruß Erbse
erbse274 is offline  
Old 07/30/2010, 11:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
@ senfbert die Firmware unterscheidet sich nicht großartig. Reconnect sollte auch damit funktionieren.

Ansonsten curl, ist selbsterklärend oder speziell für Fritzboxen:



@ erbse

Okay, da hast Du allerdings recht.
Test_The_Rest is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 11:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Hm, mit der Firmware 49.04.58 scheint es wohl Probleme im Bezug auf die Standardverfahren zu geben.

Schau mal hier:


Da gibt es eine Lösung, die per Telnet funktionieren soll.
Sorry, ich verwende leider keine AVM Klamotten, kann daher nicht verifizieren, ob es klappt.

Bisher haben Routercontrol oder curl noch nie Probleme gemacht.
Test_The_Rest is offline  
Old 07/30/2010, 11:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
isch krieg da virus warnung wenn ich des runterlade oder entpacken will?
senfbert is offline  
Old 07/30/2010, 11:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Bei welchem Link? ^^
Test_The_Rest is offline  
Old 07/30/2010, 11:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Test_The_Rest View Post
da drin befindet sich der
und der führt zur virus warnung o_O
senfbert is offline  
Old 07/30/2010, 12:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Code:
[ArcaVir] 	
2010-07-30 Scanner nicht erreichbar
[G DATA] 	
2010-07-30 Nichts gefunden
[Avast! antivirus] 	
2010-07-29 Nichts gefunden
[Ikarus] 	
2010-07-30 Nichts gefunden
[Grisoft AVG Anti-Virus] 	
2010-07-30 RemoteAdmin.BX
[Kaspersky Anti-Virus] 	
2010-07-30 not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.NetCat.a
[Avira AntiVir] 	
2010-07-30 Nichts gefunden
[ESET NOD32] 	
2010-07-30 Win32/RemoteAdmin.NetCat
[Softwin BitDefender] 	
2010-07-30 Nichts gefunden
[Panda Antivirus] 	
2010-07-29 Hacktool/NetCat.B
[ClamAV] 	
2010-07-29 PUA.NetTool.Netcat-6
[Quick Heal] 	
2010-07-30 Trojan.Agent.WC
[CPsecure] 	
2010-07-30 RemoteAdmin.W32.NetCat.a
[Sophos] 	
2010-07-30 Nichts gefunden
[Dr.Web] 	
2010-07-30 Tool.Netcat.125
[VirusBlokAda VBA32] 	
2010-07-28 Nichts gefunden
[Frisk F-Prot Antivirus] 	
2010-07-29 W32/Netcat
[VirusBuster] 	
2010-07-29 Backdoor.NetCat32.C
[F-Secure Anti-Virus] 	
2010-07-30 Riskware:W32/NetCat.C
Und jetzt rate mal, warum Remoteadministrationstools benötigt werden, um Remote auf einen Router zuzugreifen...

Wenn man nach den Meldungen gegoogelt hätte, hätte man so etwas gefunden:


Netcat ? Wikipedia

Solche Meldungen sind genauso blöd, wie die Meldungen bei der Verwendung von AutoIt...

Mit dem Tool Netcat KANN man Unfug treiben, ebenso, wie mit AutoIt, darum zicken einige Virenscanner.

Im Übrigen könnte ich es auch nicht ändern, sind schließlich nicht meine Dateien.
Test_The_Rest is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 14:19   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
ok. so gut kenn ich mich da nicht aus, deswegen bin ich lieber erst mal etwas vorsichtiger auch wenn ich mir schon so was in der richtung gedacht hab!
jedenfalls der reconnect ansich funzt schon mal und nachher probier ich dann mal aus wie es mit dem taskplaner hinhaut!
senfbert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine GM Rechte nach IP Wechsel? DynDns die Lösung?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey zusammen ich habe heute so bissel mit DynDns rumgedoktert und kam auf die Idee einfach mal einen DynDns Acc zu erstellen mit der eigenen IP und dann in der gmhost einzutragen! Hat das mal jemand probiert und hatte dann permanente GM Rechte? Kanns gerade nicht selbst testen kann nur eine DynDns Adresse registrieren :o
Kostenlos NX , nach langer Zeit !
09/02/2010 - Combat Arms - 20 Replies
So hallo erstmal , ich habe über 3 Wochen gegoogelt und sonst was ^^ Heute hab ich mir gedacht ist doch eig einfach , den ... 1. Ihr downloadet euch ein Programm Namens " IP Hider " 2. Ihr meldet euch auf der obersten seite an LINK ! 3. Ihr klickt in dem IP Hider auf USA 4. Nun könnt ihr problemlos auch USA Angebote machen 5. Wen ihr 9 Punkte habt bei Claim Prize gucken 6. 10 $ Nexon Game Card kaufen !
Spiel bricht ab nach dem Akt wechsel [rush]
08/20/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Mir ist aufgefallen das viele leute die ich rushe immer droppen den tipp gabs zu 100% schon mal aber wer grade verzweifelt sucht : -NS in der Verknüpfung ( hinter dem pfad ) löschen schon gehts
nach einer längeren zeit...
08/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Servus leute =) nach einer längeren pause von d2 fange ich nun wieder an Was ich bräuchte wäre 2x cd keys unmuted/unbanned und hilfe beim einstellen des Kuk bots- bitte um erfahrene leute (beim letzten versuch hatte ich kein invi mehr -.-) bräuchte noch nen baaler dem ich mich rannhängen könnte ^^
Bot nach gewisser zeit beenden?
05/29/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
Ist es möglich den Bot so einzustellen das er z.B nach 3 Stunden das Spiel beendet und sich auch richtig ausloggt? Also nicht nur disconnectect sondern das Game auch beendet? Benutze Opencore 1.6.4



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.