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[FILE] Proezler's ULTRA Pickit v1.0

Discussion on [FILE] Proezler's ULTRA Pickit v1.0 within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/27/2010, 15:23   #31
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
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Originally Posted by sataan1337 View Post
weil da die char config auch so aussieht:
Code:
NTConfig_NIPFilePath.push("normal/normal.nip");
^^
Mann kann ja auch nich auf alles achten^^ naja is ja auch egal läuft ja nun womit mein Problem beseitigt ist
Publ!c 3n3my is offline  
Old 07/28/2010, 11:57   #32
 
HcAndi20's Avatar
 
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Könnte mir jemand die Stellen sagen wo man solche Items ausstellt

Scs mit str/dex und resi

Scepter (magic) mit Combat/Offensiv Skill und Fanatismus Skill glaube ja nicht das es wirklich was wert ist

Edit: habs selber gefunden nicht gescheit gekuckt auser des mit den Scs^^
HcAndi20 is offline  
Old 07/28/2010, 12:12   #33
 
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nach wie vor der selbe fehler
trotz sterneloopers d2nt und trotz d2 auf englisch
ProTox is offline  
Old 07/28/2010, 13:16   #34
 
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Originally Posted by ProTox View Post


nach wie vor der selbe fehler
trotz sterneloopers d2nt und trotz d2 auf englisch
also bei mir sieht eine zeile so aus

[Type] == Helm && [Quality] == crafted # [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 && [PaliCombatSkillTab] == 2 && [ItemDeadlyStrike] >= 9 //

liegts vielleicht daran das bei dir alles zusammen geschrieben ist ???
c.c. is offline  
Old 07/28/2010, 13:33   #35
 
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Ab heute verfügbar auf Seite 1 / Post 1:

Update 1.1
- siehe Changelog direkt in der Pickit für aktuelle Änderungen
- File als Download beigefügt
- Viel Spass
- denkt an weitere Anregungen (meine stehen bereits in der NIP File unter "Future Versions)

Post 1 wurde editiert
proezler is offline  
Old 07/28/2010, 14:52   #36
 
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so problem is nu gefixt
hab deine pick it umbenannt und einfach sterneloopers neu entpackt und es ging
ProTox is offline  
Old 07/28/2010, 15:21   #37
 
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Originally Posted by proezler View Post
Ab heute verfügbar auf Seite 1 / Post 1:

Update 1.1
- siehe Changelog direkt in der Pickit für aktuelle Änderungen
- File als Download beigefügt
- Viel Spass
- denkt an weitere Anregungen (meine stehen bereits in der NIP File unter "Future Versions)

Post 1 wurde editiert
in deiner neuen pickit waren 3 kleine fehler, möchte sie anderen lieber gleich mitteilen, bevor wieder ein mega thread entsteht
sind nur kleine fehler die jeder selbst editieren kann, es muß nur ein ] eingefügt werden (sind alle ROT markiert).


der 1.
// ##### Polearms ######################
[Type] == polearm && [Class] == normal && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 && ([durability] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Insight, infinity, etc

der 2.
// ##### Swords ########################
[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 5 && [Enhanced Damage] >= 15 && ([Durability] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Call to Arms

der 3.
([Name] == Zweihander || [Name] == ColossusBlade) && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [EnhancedDamage] >= 15 && ([Durability] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Grief
c.c. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2010, 15:51   #38
 
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Originally Posted by c.c. View Post
in deiner neuen pickit waren 3 kleine fehler, möchte sie anderen lieber gleich mitteilen, bevor wieder ein mega thread entsteht
sind nur kleine fehler die jeder selbst editieren kann, es muß nur ein ] eingefügt werden (sind alle ROT markiert).


der 1.
// ##### Polearms ######################
[Type] == polearm && [Class] == normal && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 && ([durability] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Insight, infinity, etc

der 2.
// ##### Swords ########################
[Name] == CrystalSword && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 5 && [Enhanced Damage] >= 15 && ([Durability] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Call to Arms

der 3.
([Name] == Zweihander || [Name] == ColossusBlade) && [Quality] == superior && [Flag] != ethereal # [Sockets] == 5 && [EnhancedDamage] >= 15 && ([Durability] >= 15 || [ToHit] >= 3) // Grief
jo...richtig. Danke. Habs gleich gefixt. File is wieder up to date!
proezler is offline  
Old 07/28/2010, 20:38   #39
 
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Originally Posted by HCAndi19 View Post
Könnte mir jemand die Stellen sagen wo man solche Items ausstellt

Scs mit str/dex und resi

Scepter (magic) mit Combat/Offensiv Skill und Fanatismus Skill glaube ja nicht das es wirklich was wert ist

Edit: habs selber gefunden nicht gescheit gekuckt auser des mit den Scs^^
Alle Small Charms sind in der Magic Section... hier sind nur Zauber im übrigen. Die Zauber die dich wahrsch. stören sind die LLD Charms für Low Level Duelle. Solltest du nix sellen wollen auf JSP und die Pickit nur zum Eigengebrauch haben / bzw. keine Low Level Duels spielst dann würde ich da alle Charms mit // ausstellen. Auf der anderen Seite kann ein perfekter LLD Charm viel wert sein auf JSP

im code unten sind alle small charms rot markiert:

Code:
// ##### LLD CHARMS ##########################
[COLOR="Red"][Name] == cm1 && [Quality] == 4 # ([2] == 1 || [0] == 1) && ([51] >= 4 || [58] >= 4 || [tohit] >= 3) && [92] <= 9 
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # [MaxMana] == 12 && ([2] >= 2 || [0] >= 2 || [FRW] == 3 || [58] >= 25 || [51] >= 12 || [FHR] >= 5) &&  [92] <= 30
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # [MaxHP] == 15 && ([MaxMana] >= 5 || [ToHit] >= 7 || [39] >= 5 || [41] >= 5 || [58] >= 15 || [51] >= 9 || [PlusDefense] >= 14) && [92] <= 30
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # [MaxHP] >= 13 && ([MaxMana] >= 7 || [ToHit] >= 7 || [39] >= 9 || [41] >= 9 || [PlusDefense] >= 18) && [92] <= 30
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # [MaxDamage] >= 3 && ([MaxHP] >= 13 || [FHR] >= 5 || [FRW] >= 3 || [0] >= 2 || [2] >= 2 || [58] >= 25 || [51] >= 12 || [79] >= 10) && [92] <= 30[/COLOR]
[Name] == cm2 && [quality] == 4 # [MaxHp] == 15 && ([MaxMana] >= 2 || [tohit] >= 4 || [58] >= 8 || [PlusDefense] >= 2) && [92] <= 12 
[Name] == cm2 && [quality] == 4 # [MaxDamage] >= 6 && ([MaxHP] >= 18 || [FHR] >= 8 || [FRW] >= 5 || [0] >= 5 || [2] >=5) && [92] <= 30
[Name] == cm2 && [quality] == 4 # [MaxHp] >= 18 && [MaxMana] >= 20 && [92] <= 30
[Name] == cm3 && [Quality] == 4 # [MaxDamage] >= 10 && ([FRW] == 7 || [FHR] == 12 || [0] == 6 || [2] == 6 || [79] >= 39) 
[Name] == cm3 && [Quality] == 4 # [MaxDamage] >= 10 && [MaxHp] >= 22 && [92] <= 30
[Name] == cm3 && [Quality] == 4 # [MaxHp] >= 23 && [MaxMana] >= 40 && [92] <= 30
[Name] == cm3 && [Quality] == 4 # [MaxDamage] >= 6 && ([MaxHp] >= 18 || [FRW] == 7 || [FHR] == 12 || [0] == 6 || [2] == 6) && [92] <= 18

[COLOR="red"]// ##### SMALL CHARMS ##########################
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # ([39] >= 3 && [41] >= 3) && ([MaxHP] >= 13 || [FHR] >= 5 || [FRW] >= 3 || [0] >= 2 || [2] >= 2)
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # [39] == 5 && [41] == 5
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # ([39] >= 9 || [41] >= 9 || [43] >= 9 || [45] >= 9) && ([MaxHP] >= 17 || [FRW] >= 3 || [FHR] >= 5 || [0] >= 2 || [2] >= 2 || [79] >= 10)
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # [MaxDamage] >= 3 && [MaxHP] >= 17
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # [MaxDamage] == 4 && [ToHit] >= 10
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # ([49] >= 29 || [51] >= 71 || [55] >= 20 || [57] >= 205) && ([MaxHP] >= 18 || [FHR] >= 5 || [FRW] >= 3 || [0] >= 2 || [2] >= 2)
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # [FHR] >= 5 && [MaxMana] == 17
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # [MaxHP] == 20 && ([MaxMana] >= 5 || [Tohit] >= 15 || [PlusDefense] >= 15 || [39] >= 5 || [41] >= 5 || [43] >= 9 || [45] >= 9)
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # [MaxHP] >= 17 && ([MaxMana] >= 11 || [ToHit] >= 32 || [PlusDefense] >= 20)
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # [49] >= 42 || [51] >= 99 || [55] >= 29
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # [57] >= 300
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # [80] >= 7 && (([39] >= 3 && [41] >= 3) || [MaxMana] >= 8 || [39] >= 9 || [41] >= 9 || [43] >= 9 || [45] >= 9 || [PlusDefense] >= 14) 
[Name] == cm1 && [Quality] == 4 # ([2] >= 2 || [0] >= 2) && ([MaxMana] == 17 || [Tohit] == 36)[/COLOR]
proezler is offline  
Old 07/28/2010, 23:54   #40
 
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bei der unique sektion:

[Name] == SlayerGuard && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] == 200 // Arreat's Face
[Name] == SlayerGuard && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 198 // Arreat's Face eth

doppelt gemoppelt hält besser ja ?

[Name] == MightyScepter && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] == 30 && [ItemNormalDamage] == 120 && [ItemReqPercent] <= -60 // The Redeemer

Warum [EnhancedDamage] == 30 ? du meinst bestimmt 300 oder?
6momo6 is offline  
Old 07/28/2010, 23:55   #41
 
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Originally Posted by 6momo6 View Post
bei der unique sektion:

[Name] == SlayerGuard && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] == 200 // Arreat's Face
[Name] == SlayerGuard && [Quality] == unique && [Flag] == ethereal && [Flag] != ethereal # [EnhancedDefense] >= 198 // Arreat's Face eth

doppelt gemoppelt hält besser ja ?
erst lesen dann motzen :P

das eine ist eth das andere noneth xD
sternenlooper is offline  
Old 07/29/2010, 00:18   #42
 
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Originally Posted by sternenlooper View Post
erst lesen dann motzen :P

das eine ist eth das andere noneth xD
hmm ich meine, warum denn 2x [Flag] != ethereal && [Flag] != ethereal
wenns 1x schon reicht ^^
6momo6 is offline  
Old 07/29/2010, 02:22   #43
 
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hmm ich meine, warum denn 2x [Flag] != ethereal && [Flag] != ethereal
wenns 1x schon reicht ^^
behoben... derweil könnt ihrs ja selber ausbessern. Im nächsten Update is es dann ok. Redeemer auch behoben.
proezler is offline  
Old 07/29/2010, 07:11   #44
 
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Originally Posted by 6momo6 View Post
hmm ich meine, warum denn 2x [Flag] != ethereal && [Flag] != ethereal
wenns 1x schon reicht ^^
da muss ich mich wohl bei dir entschuldigen und mir an die eigene nase fassen ^^

sry =(

habe bei jedem eintrag natürlich sofort nach dem ersten flag aufgehört zu lesen! wer ahnt schon das es einen doppelten eintrag für sowas gibt xD
sternenlooper is offline  
Old 07/30/2010, 13:46   #45
 
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Originally Posted by sternenlooper View Post
da muss ich mich wohl bei dir entschuldigen und mir an die eigene nase fassen ^^

sry =(

habe bei jedem eintrag natürlich sofort nach dem ersten flag aufgehört zu lesen! wer ahnt schon das es einen doppelten eintrag für sowas gibt xD
hehe... ich wollte auch schon rummaulen wegen eth und so, habs dann aber auch gesehen....WEIL... ich hab 2x gelesen ^^
proezler is offline  
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