Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skills

Discussion on Skills within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 120
Received Thanks: 10
Skills

Mein Kumpel hatte mal mit meiner Assa gezockt wo ich im Urlaub war. Als ich wieder kam und mit meiner Assel zockte,


war auf der Linken Seite: Blitz Wächter. Wie kann man das so einstellen? Gibts dazu nen script oder ne Datei? Bitte um hilfe^^
hortkindermagich is offline  
Old 07/24/2010, 07:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
das sind nur die hotkeys mehr nicht
armine89 is offline  
Old 07/24/2010, 08:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Test_The_Rest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cabal Files, Sword Skills, Magic Skills, Buffs, and Weapons
01/31/2016 - Cabal Guides & Templates - 65 Replies
New Discovered Files ^_^ These Files which i discovered came from other people but sword skill files are my works cause im a melee type character Sword skills ^_^ For Force Bladders And Force Shileders FB /FS skil_1h_001.efx - FlashDraw skil_1h_002.efx - Impact Stab skil_1h_005.efx - Force Stab (FB, FS)
[HOW TO] Alte P-skills Skills (mit screens,video's und download)
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi Leute, Heute möchte ich euch zeigen wie ihr die alten Skills ins Client bekommt : Hier ist der Download Also als erstes tut ihr die dateien entpacken, dann fügt ihr die PC.eix und Pc.epk datei ein. Achtung es sind bereits die PC eix und epk datein für die derzeitigen Skills da allerdings könnt ihr die einfach ersetzen, wenn ihr sie doch nicht wollt könnt ihr ein sicherheits backup machen. Metin2 starten und freuen ;)
Lv. 77 Mentalo Server 5, 4 G-Skills, tausche gg. Körper mit G-Skills
01/26/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey E-Pvp Com, Ich biete euch hier meinen Lv. 77 Mentalkrieger auf dem Deutschen Server Antharos an. Der Account enthält kein Equip, 5 Drachenmünzen und 419 Drachenmarken. Der Charakter ist Perfekt geskillt und hat einen guten Ruf. Er befindet sich im Jinno-Reich. Der Charakter hat einen neutralen Rang. Zudem befindet sich auf dem Account ein Lv. 57 Körperkrieger auf dem Server Lechas: Skills: Aura M2, Kr M3, SW M3, Rang: Grausam Screenshots: http://666kb.com/i/bg3y1pjgpf67k4fsm.jpg ...



All times are GMT +1. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.